Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendförderung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendförderung!

    was haltet ihr davon die jugend zufördern?
    sprich man könnte ja ein gebäude für jugend erstellen und
    dann dorthin entsprechende beiträge einzahlen!
    wie hoch und wieviel das dann sein wird müßte man sich überlegen?
    wie gesagt,das ist nur ein vorschlag,und habe in der sufu dazu nix gefunden,falls es das schonmal gab!
    ob es überhaupt machbar wäre,ist ne andere frage!
    so,und nun könnt ihr euren positiven und negativen beiträge dazu posten,wenn ihr wollt!
    mfg
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon die jugend zufördern?
    sprich man könnte ja ein gebäude für jugend erstellen und
    dann dorthin entsprechende beiträge einzahlen!
    wie hoch und wieviel das dann sein wird müßte man sich überlegen?
    wie gesagt,das ist nur ein vorschlag,und habe in der sufu dazu nix gefunden,falls es das schonmal gab!
    ob es überhaupt machbar wäre,ist ne andere frage!
    so,und nun könnt ihr euren positiven und negativen beiträge dazu posten,wenn ihr wollt!
    mfg


    Du meinst so eine art Internat für die Bubis *gg*

    Würde ich persönlich gut finden, da es auch geld aus dem spiel nehmen würde !!!


    MFG

    Kommentar


      #3
      hört sich doch gut an

      bin dafür
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Die Frage ist, welchen Effekt soll dieses Gebäude denn dann haben? Jugendspieler steigen ja so schon sehr schnell in der Stärke, wenn es nun noch ein Gebäude gebe, was sie noch mehr fördert, dann werden sie noch stärker. Oder wo genau willst du mit diesem Gebäude ansetzen?

        Kommentar


          #5
          es ging mir eigentlich darum,geld in die förderung zu stecken,um dann bessere JS zu bekommen.
          ich sag mal so z.b
          du zahlt 1mio ein und bekommst dann direckt einen JS von 100 oder so!
          so in der art etwa,habe ich mir das vorgestellt!
          und damit auch jeder was davon hat,und nicht immer solange warten muß,bis er einen JS bekommt!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            es ging mir eigentlich darum,geld in die förderung zu stecken,um dann bessere JS zu bekommen.
            ich sag mal so z.b
            du zahlt 1mio ein und bekommst dann direckt einen JS von 100 oder so!
            so in der art etwa,habe ich mir das vorgestellt!
            und damit auch jeder was davon hat,und nicht immer solange warten muß,bis er einen JS bekommt!
            find ich nicht gut besser wäre es wenn je nach ausbau stufe die wahrscheinlichkeit höher ist einen JS zubekommen alls sonst
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Bin der gleichen meinung wie arden !!!

              Vllt. kann mann das ja auch so machen das mann eine jugendmannschafft hat mit dennen auch spiele absolvieren kann, in einer jugend liga !

              So kann mann auch das gebäde ins spiel bringen....für jede ausbau stufe bessere und jüngere spieler....mit förderung für spezielle spieler....

              BSP. nen flnaken speziallist, o. elfmeter killer !!!


              MFG

              Kommentar


                #8
                und eventuell könnte man es sich noch aussuchen,
                wo man investieren sollte.
                vom TW bis zum ST.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Mein Vorschlag dazu:
                  Man darf pro Saison nur einen-2 JS vom ''Internat'' bekommen, mehr wäre dann zu viel(sonst hätten die, die viel $$$ haben, mehrere Jugis leisten können).

                  Man muss aber auch bezahlen!!!Aber für jede Liga einen anderen Preis, und auch ein bisschen Glück muss sein, je nachdem wieviel man investiert desto höher die Chance und höher als beim Jungendtrainer. Wenn man aber eine bestimmte Posi will kostet es noch extra teurer, dennoch soll die Wahrscheinlichtkeit je nachdem(siehe weiter oben) sein.

                  Mein Meinung:
                  Könnte man machen, aber nur mit begrenzter Anzahl an Jugis.
                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                  SVBK News
                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                  Kommentar


                    #10
                    ja es könnte ja so eine gebäude sein das da dann nur die jugendlichen trainieren
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke mal das wir für dieses Thema ne umfrage öffnen sollten !?


                      und ich finde 2-3 Jugis. währe optimal.....nicht zu viel und nicht zu wenig !!!


                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        bin gegen die idee, denn hier kommt es ja dann wirklich nur drauf an wieviel geld man hat... und wenn man das ding hier weiterspinnt, sieht es wie folgt aus:
                        jemand der 100mio+ hat investiert in jugendspieler / "jugendinternat" bekommt gute js, zieht die hoch und verkauft die für noch mehr geld als er investiert hat, dann steckt er da wieder einen bruchteil rein....... usw.
                        also weiß ich nicht, ob das der sinn der sache sein kann
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                          bin gegen die idee, denn hier kommt es ja dann wirklich nur drauf an wieviel geld man hat... und wenn man das ding hier weiterspinnt, sieht es wie folgt aus:
                          jemand der 100mio+ hat investiert in jugendspieler / "jugendinternat" bekommt gute js, zieht die hoch und verkauft die für noch mehr geld als er investiert hat, dann steckt er da wieder einen bruchteil rein....... usw.
                          also weiß ich nicht, ob das der sinn der sache sein kann
                          was heißt den hier sinn hat?
                          du mußt den ja nicht verkaufen!kannst den doch noch trainieren?könnte ja auch dann ne eventuelle verstärkung für deine eigene mannschaft sein,oder?was man,dann damit macht?glaube ich?ist jedem selber überlassen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                            was heißt den hier sinn hat?
                            du mußt den ja nicht verkaufen!kannst den doch noch trainieren?könnte ja auch dann ne eventuelle verstärkung für deine eigene mannschaft sein,oder?was man,dann damit macht?glaube ich?ist jedem selber überlassen.
                            naja du scheinst den sinn ni zu verstehn was ich da geschrieben hab, wenn sich einer, der viel geld hat, durchs internat js holen kann (bessere, weil je mehr kohle man reinpumpt, desto bessere js bekommt man (wurde vorgeschlagen)), dann trainiert der den 2 saisons, aber während dessen bekommt der ja noch mehr gute js, weil hat ja kohle, steckt es rein und trainiert auch die. dann hat der auf verschiedenen positionen natürlich auch 2-3 sehr gute leute, da verkauft der die jungs und natürlich für mehr, sogar viel mehr geld als wie der da reingesteckt hat. so um es zusammen zu fassen: je weniger geld du hast, desto weniger und schlechtere js kannst du dir leisten --> find ich nicht gut und sollte auch nicht der sinn des spiels sein. da find ich das so wie es jetz ist schon besser, das es auf glücksbasis aufgebaut, auch wenn das auch nicht immer gerecht ist.

                            noch ergänzend:

                            denk die idee doch mal weiter:
                            mit dem internat ist ja ein jugendtrainer überflüssig, so und das ding muss man auch erstma bauen, wo man geld für brauch. das kann sich kein kreisligist oder bezirksligist und wahrscheinlich auch kein landesligist leisten, womit die klar im nachteil sind, weil die dann keine js mehr haben. mit jugendtrainer haben die wenigsten die chance auch mal einen js zu bekommen, auch wenn der dann vll nur stärke 100 schafft, ist ne verstärkung.
                            Zuletzt geändert von Kassierer; 21.05.2008, 15:27.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                              naja du scheinst den sinn ni zu verstehn was ich da geschrieben hab, wenn sich einer, der viel geld hat, durchs internat js holen kann (bessere, weil je mehr kohle man reinpumpt, desto bessere js bekommt man (wurde vorgeschlagen)), dann trainiert der den 2 saisons, aber während dessen bekommt der ja noch mehr gute js, weil hat ja kohle, steckt es rein und trainiert auch die. dann hat der auf verschiedenen positionen natürlich auch 2-3 sehr gute leute, da verkauft der die jungs und natürlich für mehr, sogar viel mehr geld als wie der da reingesteckt hat. so um es zusammen zu fassen: je weniger geld du hast, desto weniger und schlechtere js kannst du dir leisten --> find ich nicht gut und sollte auch nicht der sinn des spiels sein. da find ich das so wie es jetz ist schon besser, das es auf glücksbasis aufgebaut, auch wenn das auch nicht immer gerecht ist.
                              wer sagt den,das man hier 100mio reinstecken soll!ich würde sagen so bis 1-2mio reicht aus,mehr nicht.dann bekommt man einen 100-200?und gut ist!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                wer sagt den,das man hier 100mio reinstecken soll!ich würde sagen so bis 1-2mio reicht aus,mehr nicht.dann bekommt man einen 100-200?und gut ist!
                                ja aber genau das ist das problem, einer der 100mio hat, der kann da locker ma 20mio reinstecken und holt dann durch verkauf der ausgebildeten js locker 200mio+ raus und das kanns ni sein, denn wo bleiben dann die finanz-schwächern vereine
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                  Mein Vorschlag dazu:
                                  Man darf pro Saison nur einen-2 JS vom ''Internat'' bekommen, mehr wäre dann zu viel(sonst hätten die, die viel $$$ haben, mehrere Jugis leisten können).

                                  Man muss aber auch bezahlen!!!Aber für jede Liga einen anderen Preis, und auch ein bisschen Glück muss sein, je nachdem wieviel man investiert desto höher die Chance und höher als beim Jungendtrainer. Wenn man aber eine bestimmte Posi will kostet es noch extra teurer, dennoch soll die Wahrscheinlichtkeit je nachdem(siehe weiter oben) sein.

                                  Mein Meinung:
                                  Könnte man machen, aber nur mit begrenzter Anzahl an Jugis.
                                  Lest das Fette.
                                  Noch ein Zusatz zu meinem Beitrag:
                                  Die Stärke sollte gleich sein wie bei den ''normalen'' JS, nur um 5-15 Punkte stärker.
                                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                  SVBK News
                                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                    naja du scheinst den sinn ni zu verstehn was ich da geschrieben hab, wenn sich einer, der viel geld hat, durchs internat js holen kann (bessere, weil je mehr kohle man reinpumpt, desto bessere js bekommt man (wurde vorgeschlagen)), dann trainiert der den 2 saisons, aber während dessen bekommt der ja noch mehr gute js, weil hat ja kohle, steckt es rein und trainiert auch die. dann hat der auf verschiedenen positionen natürlich auch 2-3 sehr gute leute, da verkauft der die jungs und natürlich für mehr, sogar viel mehr geld als wie der da reingesteckt hat. so um es zusammen zu fassen: je weniger geld du hast, desto weniger und schlechtere js kannst du dir leisten --> find ich nicht gut und sollte auch nicht der sinn des spiels sein. da find ich das so wie es jetz ist schon besser, das es auf glücksbasis aufgebaut, auch wenn das auch nicht immer gerecht ist.

                                    noch ergänzend:

                                    denk die idee doch mal weiter:
                                    mit dem internat ist ja ein jugendtrainer überflüssig, so und das ding muss man auch erstma bauen, wo man geld für brauch. das kann sich kein kreisligist oder bezirksligist und wahrscheinlich auch kein landesligist leisten, womit die klar im nachteil sind, weil die dann keine js mehr haben. mit jugendtrainer haben die wenigsten die chance auch mal einen js zu bekommen, auch wenn der dann vll nur stärke 100 schafft, ist ne verstärkung.
                                    naja,dann sollte man bei den KL angefangen! denen auch ne chance geben das gebäude zu einem entsprechendem preis zu bauen.dadurch wären zwar die (OL)z.b benachteiligt weil sie mehr bezahlen,aber ich denke trotzdem das wird kein problem sein.solange sich das im rahmen halten würde?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich wäre dafür nur es darf nich zu teuer sein
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                        ja aber genau das ist das problem, einer der 100mio hat, der kann da locker ma 20mio reinstecken und holt dann durch verkauf der ausgebildeten js locker 200mio+ raus und das kanns ni sein, denn wo bleiben dann die finanz-schwächern vereine
                                        und was ist mit dir?:mad:wenn du dann so einen spieler hast,und damit kohle machen könntest,würdest du bestimmt auch nicht nein sagen!oder?
                                        und an die unteren vereine,um dahin zu kommen wo man ist,das muß man sich in diesem game irgentwie erarbeiten!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                          naja,dann sollte man bei den KL angefangen! denen auch ne chance geben das gebäude zu einem entsprechendem preis zu bauen.dadurch wären zwar die (OL)z.b benachteiligt weil sie mehr bezahlen,aber ich denke trotzdem das wird kein problem sein.solange sich das im rahmen halten würde?
                                          und ausserdem was ist mit dem fanshop z.b?den kann man erst bauen wenn man glaube ich in der VL ist,oder?frag denn danach einer ob es dann für den KL-LL ungerecht ist?überlegt doch mal nach!:mad:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                            und was ist mit dir?:mad:wenn du dann so einen spieler hast,und damit kohle machen könntest,würdest du bestimmt auch nicht nein sagen!oder?
                                            und an die unteren vereine,um dahin zu kommen wo man ist,das muß man sich in diesem game irgentwie erarbeiten!
                                            ganz bestimmt würde ich das ausnutzen und kohle da rein pumpen um gute spieler zu bekommen, aber wie dus vll oben rauslesen kannst, finde ichs einfach unfair.
                                            und wieso soll mans den unteren noch schwerer machen?? die haben durch die erhöhung der preise für die gebäude eh schon schwer genug und wenn immer mehr leute aussteigen, macht das spiel auch keinen spaß mehr.
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                              ganz bestimmt würde ich das ausnutzen und kohle da rein pumpen um gute spieler zu bekommen, aber wie dus vll oben rauslesen kannst, finde ichs einfach unfair.
                                              und wieso soll mans den unteren noch schwerer machen?? die haben durch die erhöhung der preise für die gebäude eh schon schwer genug und wenn immer mehr leute aussteigen, macht das spiel auch keinen spaß mehr.
                                              meine antwort hast du.siehe fanshop!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                und ausserdem was ist mit dem fanshop z.b?den kann man erst bauen wenn man glaube ich in der VL ist,oder?frag denn danach einer ob es dann für den KL-LL ungerecht ist?überlegt doch mal nach!:mad:
                                                also erstma :mad::mad::mad: komm ma runter!!!

                                                und weiter: da musste jeder durch, das finde ich nicht als benachteiligung,aber jetz wo die oben (ich schließe mich mit ein, weil OL doch schon weiter oben ist) schon die ein oder andere mille aufm konto haben, ist es doch klar ein nachteil der "kleinen" gegenüber den "großen"
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                  also erstma :mad::mad::mad: komm ma runter!!!

                                                  und weiter: da musste jeder durch, das finde ich nicht als benachteiligung,aber jetz wo die oben (ich schließe mich mit ein, weil OL doch schon weiter oben ist) schon die ein oder andere mille aufm konto haben, ist es doch klar ein nachteil der "kleinen" gegenüber den "großen"
                                                  ähh,sage mal.gehts noch?da wo ich jetz bin, da habe ich ein halbes jahr für gebraucht!
                                                  so.und warum soll es dann den KL-LL besser gehn!!!bzw.den neu anfängern!
                                                  am besten wäre es wenn die direkt von anfang an alles haben.P.S diskutieren mit dir ist hart.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                    ähh,sage mal.gehts noch?da wo ich jetz bin, da habe ich ein halbes jahr für gebraucht!
                                                    so.und warum soll es dann den KL-LL besser gehn!!!bzw.den neu anfängern!
                                                    am besten wäre es wenn die direkt von anfang an alles haben.P.S diskutieren mit dir ist hart.
                                                    das is ja das ding, denen gehts ja ni besser (siehe teurere gebäude, ich hab mein fanshop pro stufe für ca 500k ausgebaut und die tm-regel kommt auch noch dazu, hab mehrer gute spieler für nix auf dem damals freien tm bekommen). bin auch erst seit november dabei (auch ca ein halbes jahr) und werde diese saison in die regio aufsteigen naja würd sagen, dass ich meine meinung kund getan habe, kann ja jeder drüber denken was er will. und find halt weiterentwicklungen nicht schlecht, aber wenn dann die "reichen" reicher werden und die, die neu angefangen haben den spaß verlieren, weil die nicht mithalten können, dann wirds für mich nicht akzeptabel und außerdem soll erstma das, was jetz in dem spiel steckt (sieht tv und radio) ordentlich gehen bevor man wieder neues reinpackt, was dann wieder ni richtig geht
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                      das is ja das ding, denen gehts ja ni besser (siehe teurere gebäude, ich hab mein fanshop pro stufe für ca 500k ausgebaut und die tm-regel kommt auch noch dazu, hab mehrer gute spieler für nix auf dem damals freien tm bekommen). bin auch erst seit november dabei (auch ca ein halbes jahr) und werde diese saison in die regio aufsteigen naja würd sagen, dass ich meine meinung kund getan habe, kann ja jeder drüber denken was er will. und find halt weiterentwicklungen nicht schlecht, aber wenn dann die "reichen" reicher werden und die, die neu angefangen haben den spaß verlieren, weil die nicht mithalten können, dann wirds für mich nicht akzeptabel und außerdem soll erstma das, was jetz in dem spiel steckt (sieht tv und radio) ordentlich gehen bevor man wieder neues reinpackt, was dann wieder ni richtig geht
                                                      das ganze hier sollte ja nur mal ein vorschlag gewesen sein!dafür ist ja das forum da"vorschlag und wünsche"!
                                                      und was man daraus macht?das ist dem entwickler zu überlassen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                        das ganze hier sollte ja nur mal ein vorschlag gewesen sein!dafür ist ja das forum da"vorschlag und wünsche"!
                                                        und was man daraus macht?das ist dem entwickler zu überlassen.
                                                        hehe aber schön, dass wir uns am ende wieder lieb haben, und wie bereits erwähnt neuerungen sind ok, muss man halt fair umsetzen
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                          hehe aber schön, dass wir uns am ende wieder lieb haben, und wie bereits erwähnt neuerungen sind ok, muss man halt fair umsetzen
                                                          ich war ja nicht böse,im diesem sinne.bin halt nur verärgert gewesen,um das zu kommentieren!ich hasse diskusionen!hab dich auch lieb!lol
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            das macht kein sinn!
                                                            es gibt viele leute die schon
                                                            mehr asl 100 mio haben,
                                                            dann solln die dafür noch gute js bekommen?
                                                            ne, danke!

                                                            total dagegen!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X