Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM Suche!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Suche!

    Hallo,Leute! Ich hätte da eine gute Idee. Wie wäre es,wann man z.B. in Tm eine Anzeige reinmachen kann.

    z.B.

    Ich suche TW 350 bis 370 max 26 J

    Wenn so ein User dann so einen TW reinmacht, kriegt der Spieler eine Nahricht, dass der User so einen TW reingemacht hat und kann sofort bieten.

    Dadurch ist die lange suche auf jeden fall leichter und auch kürzer.
    FC Donau Hanau

    #2
    Ja, das wäre echt cool und praktisch. Aber wenn ich den Spieler nicht mehr brauche?
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Ist doch mit den aktuellen Suchkriterien abgedeckt.
      Warum noch eine Nachricht bekommen, wenn ein neuer Spieler mit den Eigenschaften hinzu kommt?
      Ich bräuchte es jetzt nicht wirklich

      Kommentar


        #4
        Wird spätestens doof wenn du dann 200 mails bekommst weil es so viele spieler gibt
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Wird spätestens doof wenn du dann 200 mails bekommst weil es so viele spieler gibt
          unter anderem, JA. Würde nerven

          Kommentar


            #6
            Und zu guter Letzt kommt dann noch ein Spaßvogel, der einen Spieler x mal einstellt und wieder entfernt und du kriegst jedes Mal ne Mail. Das System wäre dann auch noch überfordert
            Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
            Zahle max 250 mio!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
              Wird spätestens doof wenn du dann 200 mails bekommst weil es so viele spieler gibt
              ja das würde auf jeden fall sehr nerven, mich nerven jetz die ganzen mails mit, dein angebot wurde überboten usw., so wie es is, is es in ordnung
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                Und zu guter Letzt kommt dann noch ein Spaßvogel, der einen Spieler x mal einstellt und wieder entfernt und du kriegst jedes Mal ne Mail. Das System wäre dann auch noch überfordert
                na ja dafür muss er dann auch jedes mal die tm gebühren neu zahlen, wär also eig. sehr dumm
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                  na ja dafür muss er dann auch jedes mal die tm gebühren neu zahlen, wär also eig. sehr dumm
                  Da hast du Recht^^ aber idioten gibt es immer wieder:ugly:
                  Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                  Zahle max 250 mio!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                    ja das würde auf jeden fall sehr nerven, mich nerven jetz die ganzen mails mit, dein angebot wurde überboten usw., so wie es is, is es in ordnung
                    ja, mich nervt das inzwischen auch, es reicht, wenn man eine mail für "abgelehnt" und "akzeptiert" bekommt
                    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                    Zahle max 250 mio!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                      ja, mich nervt das inzwischen auch, es reicht, wenn man eine mail für "abgelehnt" und "akzeptiert" bekommt
                      ganz genau, wenn ich einmal überboten wurde und nich mehr höher gehen kann, bringt es mir auch nichts wenn ich weiß, dass mich nochmal 20 andere überboten haben
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Außerdem könnte man in der Suche eventuell Preis-Raum angeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es schon

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                          Punkt 5
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                            Wird spätestens doof wenn du dann 200 mails bekommst weil es so viele spieler gibt
                            So ist es. Wenn man einen Spieler sucht, brauch man die Daten nur in der Maske eintragen. Findet man keinen, muss man am nächsten Tag eben nochmal suchen. Die Daten bleiben in der Maske gespeichert, womit es eine Angelegenheit von 30 Sekunden ist.

                            Das löschen der Mails dauert länger

                            Preisangaben bringen übrigens auch nichts, da das aktuelle Gebot nichts über den Wert des Spielers aussagt.

                            Hat man exotische Wünsche, die selten vorkommen ist es vielleicht interessant, aber dann würden wohl 100 Manager gleichzeitig die MAil bekommen, weil sie ein Schnäppchen wittern. Wer sparen will, muss halt etwas Zeit / Arbeit investieren.

                            Also soll es lieber so bleiben, wie es jetzt ist !



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X