Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG bei Premiumuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von phonk Beitrag anzeigen
    ja, ist es nur mit gemecker wird hier niemand weiter kommen
    das heißt du nimmst immer alles hin wie es ist

    mal ehrlich finds bissl übertrieben, aber das banner nervt nunmal und es ist als erstes zu sehn bevor der rest vollständig da ist, zusätzlich hat man jetzt extreme probleme mit inet-handys, da diese .... extrem viel ladezeit nutzt...

    ich kann die user verstehen und auch gamed, aber wenn ich nunmal gegen geld garantiere keine werbung zu schalten, kann ich doch nicht einfach meine regeln wie ich will über bord werfen, die leute sind nunmal ein vertrag eingegangen und der wird von seitens gamed gebrochen....wie viele hier schon gesagt haben ist dies nunmal fakt

    ich finds ehrlich sehr schön wie ihr mods versucht die gemüter zu beruhigen, aber anstatt mal nur einfach immer die infos weiterzugeben und ungewollt die user aufzubringen, habt doch mal n arsch in der hose und sagt selbst das dies eine sch...aktion von gamed ist, denn soweit ich weiß seid ihr selbst alle nur user oder???

    und um mal ganz ehrlich zu sein, mir ist schon klar das gamed die reputation von fcup auf dieses neue spiele übertragen möchte, aber beides sind nunmal komplett verschiedene spiele und wiedereinmal ein schuss in den ofen.....

    wie schon von jmd. anders erwähnt sehr schade, dass man mehr zeit in die entwicklung von neuen games steckt anstatt mal die erfolgreichen spiele anständig zu warten, denn die spielberechnung lässt in letzter zeit wieder zu wünschen übrig und die bugs häufen sich auch wieder ohne das wirklich etwas dagegen geschieht.....

    edit: es ist auch schön zu sehn, das miumi die zeit hat im forum drüben zu sein, aber es nicht schafft hier stellung zu nehmen und dafür lieber die mods vorschickt
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.02.2010, 14:42.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #62
      Sehr schöner, ausführlich begründeter und abgerundeter Beitrag von rubi wie ich finde.

      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ich finds ehrlich sehr schön wie ihr mods versucht die gemüter zu beruhigen, aber anstatt mal nur einfach immer die infos weiterzugeben und ungewollt die user aufzubringen, habt doch mal n arsch in der hose und sagt selbst das dies eine sch...aktion von gamed ist, denn soweit ich weiß seid ihr selbst alle nur user oder???
      Im Spiel sehe ich mich als User, im Forum eher als eine Art Repräsentant. Es ist schließlich meine Aufgabe hier die Interessen der mediatainment zu vertreten und euch die Sichtweise der Spielleiter nahe zu bringen. Da es so gut wie nie vorkommen wird, dass sich hier ein "Hochoffizieller" zu Wort meldet, da weil diese administrativen und verwaltungstechnischen Aufgaben nachgehen, ist das auch so nötig und letztlich auch Sinn meiner Anwesenheit. Sonst bildet sich hier ja nur ein Pool gleich gesinnter User, die das Forum vollposten. Daher bin ich in meinem Bereich eigentlich bemüht die Identifikation mit der Unternehmensmeinung vorerst über meine eigene Meinung zu stellen.
      Auch wenn ich da ein paar Sympathiepunkte bei dir einbüße rubi


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      wie schon von jmd. anders erwähnt sehr schade, dass man mehr zeit in die entwicklung von neuen games steckt anstatt mal die erfolgreichen spiele anständig zu warten, denn die spielberechnung lässt in letzter zeit wieder zu wünschen übrig und die bugs häufen sich auch wieder ohne das wirklich etwas dagegen geschieht.....

      Ohne zu viel verraten zu wollen oder dürfen, kann ich dir versichern, dass auch noch genug an FC gearbeitet wird Natürlich ist zum Release des neuen Spiels temporär echt viel Stress im Haus, aber auch das legt sich.


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      edit: es ist auch schön zu sehn, das miumi die zeit hat im forum drüben zu sein, aber es nicht schafft hier stellung zu nehmen und dafür lieber die mods vorschickt

      Passt zu meiner Erläuterung oben. Sie muss andere Aufgaben erledigen, die immer der internen Priorität angepasst werden. Im Staff-Forum hat sie Stellung bezogen, die Übermittlung und Diskussion ist dann unsere Aufgabe Sonst wären wir ja auch irgenwie nutzlos ...der erste der "seid ihr auch" schreit, bekommt ne Schelle :ugly:
      Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2010, 15:11.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #63
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Sehr schöner, ausführlich begründeter und abgerundeter Beitrag rubi


        Im Spiel sehe ich mich als User, im Forum eher als eine Art Repräsentant. Es ist schließlich meine Aufgabe hier die Interessen der mediatainment zu vertreten und euch die Stellung der Spielleiter nahezubringen. Da es so gut wie nie vorkommen wird, dass sich hier ein "Hochoffizieller" zu Wort meldet, ist das auch so nötig und letztlich auch Sinn meiner Anwesenheit. Sonst bildet sich hier ja nur ein Pool gleichgesinnter User, die das Forum belegen. Daher bin ich in meinem Bereich eigentlich bemüht die Identifikation mit der Unternehmensmeinung vorerst über meine eigene Meinung zu stellen.
        Auch wenn ich da ein paar Sympathiepunkte bei dir einbüße rubi



        Ohne zu viel verraten zu wollen oder dürfen, kann ich dir versichern, dass auch noch genug an FC gearbeitet wird



        Passt zu meiner Erläuterung oben. Sie muss andere Aufgaben erledigen, die immer der Priorität angepasst werden. Intern hat sie Stellung genommen, die Übermittlung und Diskussion ist dann unsere Aufgabe Sonst wären wir ja auch irgenwie nutzlos ...der erste der "seid ihr auch" schreit, bekommt ne Schelle :ugly:
        ich hoffe nur, das die letzten verbindungsprobleme nichts mit dem neuen spiel zu tun haben :ugly:

        weil in letzter zeit bei mir das forum un gerade auch ingame immer alles abkackt
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #64
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Für mich ist das alles vollkommen nachvollziehbar.

          Ein neues Browsergame bei dem stärksten und aktiven Browsergame vorzustellen.

          Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!

          Dann muss doch diese Klausel auch in den Premium-Bestimmungen verankert werden. Es riecht gewaltig nach Willkür und Schwindel.


          Keine Werbung - Außer bei innovativen Onlinespielen

          Kommentar


            #65
            so, will auch mal meinen senf dazu abgeben ...

            dieses banner stört mich auch wirklich ungemein. und zwar aus folgendem grund:

            wenn ich mit einem Handy oder einem laptop (älteres modell deswegen keine zich millionen pixel) das spiel von unterwegs aufrufe, meist nur um zu schauen ob ich neue mails bekommen hab - dann muss man da ewig runterscrollen um zu sehen ob man neue nachrichten hat - erst das riesige banner mit 1001 nacht, dann der hinweis auf das turnier (kann man da nicht nen button einbauen "beim nächsten einloggen nicht mehr einblenden" ?) und erst dann kommt irgendwann das infocenter... das nervt - umso mehr beim einloggen per handy.

            und um es vorweg zu nehmen - ich bin premiumuser aus 2 gründen:

            1. um die (wahre) stadiongröße eines mitspielers zu sehen
            2. um keine werbung zu haben....

            habe (noch) nie einen spieler geclont (was ja durch credits möglich wird) und um mein training einzustellen oder 5 aufstellungen zu speichern brauch ich es auch nicht ... bin eh mehrmals täglich on, das schaffe ich auch so...

            und - was anderes - ne klasse zusatzfunktion für premium wären nicht mehr spieler als solches - sonder mehr spieler im kader die man auch trainieren kann - schließlich bezahlt man auch gehälter für diese spieler ;-)

            so - wollt auch mal sagen ... ;-)
            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

            Kommentar


              #66
              und was mich jetzt grad richtig aufregt - ich weiß nicht ob es gestern schon so war... siehe angehängte datei....

              wenn es ganz ungünstig steht dann verschwindet das fenster mit dem artikel ganz dahinter und ich kann gar nichts mehr machen...

              DAS IST ECHT EINE RIESENSAUEREI ... ICH HOFFE DAS DIES SCHLEUNIGST BEHOBEN WIRD!
              Angehängte Dateien
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #67
                Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                und was mich jetzt grad richtig aufregt - ich weiß nicht ob es gestern schon so war... siehe angehängte datei....

                wenn es ganz ungünstig steht dann verschwindet das fenster mit dem artikel ganz dahinter und ich kann gar nichts mehr machen...

                DAS IST ECHT EINE RIESENSAUEREI ... ICH HOFFE DAS DIES SCHLEUNIGST BEHOBEN WIRD!
                Das könnte man vielleicht da oben in die Link-Leiste packen
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  Das könnte man vielleicht da oben in die Link-Leiste packen
                  was kann man in die linkleiste packen?

                  im infocenter steht : neuer artikel erschienen - wenn ich da drauf gehe und mit dem sch... banner ungünstig stehe geht das "neuer artikel erschienen" hinter dem banner auf... wenns komplett dahinter verschwindet wird das bild dunkler und ich kann ja nicht auf - zum artikel - klicken - somit kann ich dann gar nichts mehr machen und muss mich neu einloggen...

                  unglaublich - wer sowas programmiert hat hat seinen beruf / hobby verfehlt...
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                    was kann man in die linkleiste packen?

                    im infocenter steht : neuer artikel erschienen - wenn ich da drauf gehe und mit dem sch... banner ungünstig stehe geht das "neuer artikel erschienen" hinter dem banner auf... wenns komplett dahinter verschwindet wird das bild dunkler und ich kann ja nicht auf - zum artikel - klicken - somit kann ich dann gar nichts mehr machen und muss mich neu einloggen...

                    unglaublich - wer sowas programmiert hat hat seinen beruf / hobby verfehlt...
                    Du kannst den Link zum Spiel oben in die rote Link-Leiste von gamed.de packen, das Platzproblem wäre gelöst und der Link weiterhin vorhanden
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      #70
                      geht viel hin und her!
                      Danke erstmal an die Mods für die Stellungnahmen!
                      Auch wenn Ihr auf der dunklen Seite der Macht seit...

                      Vielleicht mag mir ja der ein oder andere folgen.
                      Ich werde meinen Premium Acc. vorübergehend deaktivieren und hoffe das das eine Wirkung nach oben hat. Zahlen lügen nicht & nur
                      zusammen sind wir stark!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                        Du kannst den Link zum Spiel oben in die rote Link-Leiste von gamed.de packen, das Platzproblem wäre gelöst und der Link weiterhin vorhanden

                        @Mordulan

                        das ist kein simuspiel das ich machen will - das ist das fenster was neu aufgeht wenn du auf neue nachricht oder neuer artikel erschienen klickst ....

                        ;-)

                        muss ich mal beobachten wie es bei mir zu hause ist, bin grad beim kumpel am rechner.. :-(
                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                        Kommentar


                          #72
                          das man werbung macht
                          is ja noch ok

                          aber so n großes teil da hinzulegen ist für mich lächerlcih

                          und vor allem nervig:mad:


                          und wenn im newscenter was erscheint
                          über seh ich das fast immer
                          Zuletzt geändert von cuper42; 03.02.2010, 20:19.
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                            geht viel hin und her!
                            Danke erstmal an die Mods für die Stellungnahmen!
                            Auch wenn Ihr auf der dunklen Seite der Macht seit...

                            Vielleicht mag mir ja der ein oder andere folgen.
                            Ich werde meinen Premium Acc. vorübergehend deaktivieren und hoffe das das eine Wirkung nach oben hat. Zahlen lügen nicht & nur
                            zusammen sind wir stark!
                            na klar wenn man die Premiumuser nur unter einen Hut bekommen würde....
                            für diese Frechheit ( die sich Statement nennt) werden die Jungs erstmal ein halbes Jahr min. auf meine Kohle verzichten, wie schon gesagt in Bier investiert ist die Kohle besser aufgehoben.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                              das man werbung macht
                              is ja noch ok

                              aber so n großes teil da hinzulegen ist für mich lächerlcih

                              und vor allem nervig:mad:


                              und wenn im newscenter was erscheint
                              über seh ich das fast immer
                              und vor allem kann ich die nachrichtewn im newscenter nicht mehr schließen :mad::mad:
                              das ist noch das allernervigste an der ganzen sache
                              Archivar & Gründungsmitglied der

                              ^
                              |
                              Simu

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                und vor allem kann ich die nachrichtewn im newscenter nicht mehr schließen :mad::mad:
                                das ist noch das allernervigste an der ganzen sache
                                siehe meine beiträge und screenshot ... ist echt der hammer ... wie schon gesagt - der programmierer hat seinen job verfehlt ....
                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Also mal als Erklärung für alle die meinten warum aufregen is doch nur Werbung.

                                  Mit Werbung finanzieren die Webspace Betreiber ihre einnahmen, da die einnahmen eines Premium mitglieder schon geleistet wurde, sehe ich dies als reine Kunden Verarschung.!!

                                  Die Fussballcup Seite wird Täglich bestimmt mal 50.000x angeklickt, ich schreibe hier nicht von USER sonder KLICKS, es gibt Banners die auf IP mit min Sperre Basieren, aber auch welche auf Einblendung.

                                  Ein Websit Inhaber kann du Werbanner Einbildung richtig gut Geld machen, ob nur durch Klicks oder auch ggf Neukunden Fang.!!!

                                  EIn freund von mir betreibt ein Motorrad Forum und hat ca. 500 Besucher pro Tag (Mi IP Blocker).! er macht im Monat durch 1 Banner +75€.!!

                                  Nur so nebenbei.
                                  - Zahlt ihr 2x Stromrechnung?
                                  - Fühlt ihr euch nicht Verarscht, das bei einem Benzinpreis von 1.35€/Liter glatte 92Cent Steuern sind?
                                  - euer Auto hat einen Schaden, Werkstatt sagt 1 Tag Arbeit udn 100€, nach 2 Tagen habt ihr euer auto immer noch nicht un der Preis liegt bei 300€!!
                                  - Milch Kostet ab morgen 1 € mehr weil der Bauer ANGEBLICH 15 Cent mehr will, dies aber NIE bekommt!!!
                                  - Feinstaub Plakette = 5€ x ca. 50.000.000 = 2.500.000.000 € davon 90% 5 Grün.!!!! was hat es gebracht? Grün darf weiterhin weiterfahren.!!
                                  usw usw.

                                  zusammen gefasst, wir werden überall verarscht, nur sehr schade das es hier auch schon langsam anfängt.

                                  PS: eine Antwort von Gamed habe ich immer noch nicht erhalten.!! Email war per Support Ticked raus.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                                    Mit Werbung finanzieren die Webspace Betreiber ihre einnahmen, da die einnahmen eines Premium mitglieder schon geleistet wurde, sehe ich dies als reine Kunden Verarschung.!!
                                    Naja, also ich muss sagen ich finde es im grunde nicht schlimm, dass permium user diese vorstellung des neuen projektes von gamed bekommen (und ich bin selbst einer). Das einzige was ich daran nich so toll finde, ist dass der banner eben beispielsweisse das schließen des mail-layers auf der startseite unmöglich macht! Aber sonst find ich es eigentlich ganz okay, dass Gamed uns sein neues Projekt vorstellt^^ Übrigens: Ich finds toll xD


                                    mfg
                                    maxi

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                      du darfst credits nicht mit dem premiumacc verwechseln...


                                      danke für die info :-)




                                      aber 1 muss ich los werden

                                      lieber gamed! ich glaube niemand von uns user hat was gegen die werbung
                                      schlieslich finanziert euch dadurch!
                                      aber werbung die nerven und nix bringen das ist ein no go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Also man hat sich soeben intern geäußert.

                                        Der Banner ist definitiv so gewollt, auch für die Premiumuser. Die Vorstellung des neuen gamed-Spiels ist nicht unter Werbung als solches anzusehen, da es sich um ein hauseigenes Projekt handelt. Somit ist dieser Banner auch klar von der normalen Bannerwerbung zu differenzieren.
                                        Gamed möchte über ihren neu angebotenen Service informieren, den sie auch den Premiumusern nicht vorenthalten wollen.

                                        Ich hoffe damit kehrt etwas Klarheit ein

                                        P.S.: Hinweise auf etwaige Möglichkeiten Werbung zu blocken, verbitte ich mir dennoch, da solche Programme auch von non-Premiumusern für unsere richtige Werbung verwendet werden können.
                                        Hallo!

                                        Das ist eine interessante Aussage der Spieleleitung, die Du da weitergibst. Auch wenn es anders betitelt wird, ist es Werbung (auch Eigenwerbung ist Werbung). Und somit komme ich zu dem Schluß, das die mediatainment GmbH die Vertragsverletzung nach §280 nicht ausversehen herbeigeführt hat, sondern mit mit voller Absicht. Also hatte die mediatainment GmbH nie die Absicht den Vertrag einzuhalten.
                                        So und das führt mich in das StGB. Was die mediatainment GmbH hier gemacht hat, daß ist nach § 263 StGB i.V.m. §263a StGB schlichtweg Betrug. Es ist ein Straftatbestand, der in besonders schweren Fällen (und der ist hier gegeben, da auch ein Betrug an Minderjährigen erfolgt) mit Freiheitsstrafe belgegt werden kann.

                                        @TeKk

                                        Stelle diesen Sachverhalt mal bitte an die Verantwortlichen durch. Zivilrechtlich hätte mich das wegen den paar Kröten nicht groß angehoben, aber da es wie gesagt jetzt auch den Straftatbestand des Betruges (auch an Minderjährigen) erfüllt, werde ich mich mal mit unserem Staatsanwalt unterhalten ob das von öffentlichen Interesse ist und wenn er mir das positiv beantwortet stelle ich Strafanzeige gegen die mediatainment GmbH.

                                        MfG

                                        Himbeere
                                        R.I.P.
                                        1. FC Niederschlesien

                                        geb: Spätsommer 2007
                                        gest: Frühjahr 2010

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                          .......aber da es wie gesagt jetzt auch den Straftatbestand des Betruges (auch an Minderjährigen) erfüllt, werde ich mich mal mit unserem Staatsanwalt unterhalten ob das von öffentlichen Interesse ist und wenn er mir das positiv beantwortet stelle ich Strafanzeige gegen die mediatainment GmbH.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          Also mich stört der 1001 Banner ja auch und ich kann da die meisten User auch verstehen aber die sache mit dem Staatsanwalt kann ich echt nicht mehr hören.
                                          Der Banner wird ja nun nicht das ganze Jahr dort drin sein, also mal jetzt wieder ein gang zurück schalten und gut.
                                          Wir haben eure Kritik weitergeleitet und sie wurde auch zur Kenntnis genommen.

                                          Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich Mod bin, sondern dies ist mal meine Persönliche Meinung!
                                          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 04.02.2010, 06:29.
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                            Hallo!

                                            Das ist eine interessante Aussage der Spieleleitung, die Du da weitergibst. Auch wenn es anders betitelt wird, ist es Werbung (auch Eigenwerbung ist Werbung). Und somit komme ich zu dem Schluß, das die mediatainment GmbH die Vertragsverletzung nach §280 nicht ausversehen herbeigeführt hat, sondern mit mit voller Absicht. Also hatte die mediatainment GmbH nie die Absicht den Vertrag einzuhalten.
                                            So und das führt mich in das StGB. Was die mediatainment GmbH hier gemacht hat, daß ist nach § 263 StGB i.V.m. §263a StGB schlichtweg Betrug. Es ist ein Straftatbestand, der in besonders schweren Fällen (und der ist hier gegeben, da auch ein Betrug an Minderjährigen erfolgt) mit Freiheitsstrafe belgegt werden kann.

                                            @TeKk

                                            Stelle diesen Sachverhalt mal bitte an die Verantwortlichen durch. Zivilrechtlich hätte mich das wegen den paar Kröten nicht groß angehoben, aber da es wie gesagt jetzt auch den Straftatbestand des Betruges (auch an Minderjährigen) erfüllt, werde ich mich mal mit unserem Staatsanwalt unterhalten ob das von öffentlichen Interesse ist und wenn er mir das positiv beantwortet stelle ich Strafanzeige gegen die mediatainment GmbH.

                                            MfG

                                            Himbeere
                                            nur noch ein kopfschütteln und schulterzucken entlockt mir dieses thema^^ strafanzeige, staatsanwalt, vielleicht noch den bnd, das fbi und die mossad einschalten
                                            verhältnismäßigkeit ......das ist das wort, das mir im bezug zu deinem beitrag einfällt.

                                            man man, die haben keinen überfallen oder ausgeraubt.
                                            ich glaube, jeder vernünftige mensch, merkt das es nicht korrekt ist von gamed! aber immer die kirche im dorf lassen, denn mit deiner argumentation schließt du alle türen hinter dir zu und erstickst jede sinnvolle diskussion.
                                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                                            TM ?
                                            Bullriding

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                              ...werden die Jungs erstmal ein halbes Jahr min. auf meine Kohle verzichten, wie schon gesagt in Bier investiert ist die Kohle besser aufgehoben.
                                              ach Charly... auch wenn das 4-5 FCup User machen, das juckt doch gar nicht Es wird sogar in Fussballstadien, GMX etc. für Fussballcup geworben, die haben schon genug Einnahmen. Gamed macht sicher nicht durch Premium die Haupteinnahmen, eher druch früher Fertigstellen der Gebäude, Dopen und Klonen. Hab gestern erst wieder ein FCupUser gesehen der zur gleichen Zeit angefangen hat wie ich... mit ein 50k Stadion und einer KS von 7000 und das ist sicher kein Einzelfall

                                              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                              ...aber da es wie gesagt jetzt auch den Straftatbestand des Betruges (auch an Minderjährigen) erfüllt, werde ich mich mal mit unserem Staatsanwalt unterhalten ob das von öffentlichen Interesse ist und wenn er mir das positiv beantwortet stelle ich Strafanzeige gegen die mediatainment GmbH.
                                              Arbeitest Du da eig.? Dann müsstest Du auch eig. wissen das es sicher wichtigere Fälle zu behandeln gilt. Wenn ich mit dem Thema zu meinen Chef rennen würde, ich glaub er würde mir den Vogel zeigen

                                              So langsam hat man sich eh schon dran gewöhnt, in 1-2Wochen ist der Banner bestimmt weg, früher gab es sogar mal PopUps

                                              Ich glaub es gibt schlimmere Werbung, als dies teil da :ugly:
                                              Sich deswegen aufzuregen lohnt gar näd


                                              R.I.P Bullenpower!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                Hallo!

                                                Das ist eine interessante Aussage der Spieleleitung, die Du da weitergibst. Auch wenn es anders betitelt wird, ist es Werbung (auch Eigenwerbung ist Werbung). Und somit komme ich zu dem Schluß, das die mediatainment GmbH die Vertragsverletzung nach §280 nicht ausversehen herbeigeführt hat, sondern mit mit voller Absicht. Also hatte die mediatainment GmbH nie die Absicht den Vertrag einzuhalten.
                                                So und das führt mich in das StGB. Was die mediatainment GmbH hier gemacht hat, daß ist nach § 263 StGB i.V.m. §263a StGB schlichtweg Betrug. Es ist ein Straftatbestand, der in besonders schweren Fällen (und der ist hier gegeben, da auch ein Betrug an Minderjährigen erfolgt) mit Freiheitsstrafe belgegt werden kann.

                                                @TeKk

                                                Stelle diesen Sachverhalt mal bitte an die Verantwortlichen durch. Zivilrechtlich hätte mich das wegen den paar Kröten nicht groß angehoben, aber da es wie gesagt jetzt auch den Straftatbestand des Betruges (auch an Minderjährigen) erfüllt, werde ich mich mal mit unserem Staatsanwalt unterhalten ob das von öffentlichen Interesse ist und wenn er mir das positiv beantwortet stelle ich Strafanzeige gegen die mediatainment GmbH.

                                                MfG

                                                Himbeere

                                                Hallo,

                                                ich habe sie schon auf deinen ersten Beitrag hingewiesen. Er wurde zur Kenntnis genommen und ich gehe davon aus, dass die Rechtsabteilung der mediatainment da auch befragt wurde. Da kein Handlungsbedarf im Sinne von Löschen des Banners gesehen wird, gehe ich von aus, dass wir das Thema anders auslegen als du. Sieht man ja in der Praxis oft genug, dass Gesetze und Definitionen selbst von unterschiedlichen Gerichten unterschiedlich ausgelegt werden.
                                                Da du dich mit der Materie gut auszukennen scheinst, solltest du dir aber dringend über die Verhältnismäßigkeit Gedanken machen, ehe du ins Zivilrecht rutschst. Aber da brauche ich dir ja nicht viel zu erzählen, da traue ich dir Eigeninitiative und Einsicht zu.

                                                MfG TeKk
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Die Anwälte der Firma werden sich denken "Recht HABEN die Kunden. Aber schon allein die Verbraucherzentrale verlangt für die Beratung 15 Euro, wegen den Paar Cent Streitwert werden die das nicht tun"

                                                  Es geht hier imho nicht um Recht haben, sondern Recht einfordern.
                                                  DESHALB bleibt das wie es ist.





                                                  Ist in etwa so, wie wenn ich wohin gehen würde wo zehntausende Menschen sind und jedem dort 20 cent klaue.
                                                  Die Leute werden sich ärgern, haben aber keine Lust auf Anzeige weil es sich dafür nicht lohnt sich den Tag zu versauen.





                                                  Das Unternehmen ist sich dem geringen Wert den es für den einzelnen ausmacht, bewusst.
                                                  Der Nutzen kommt durch die grosse Masse an Kunden.

                                                  Beobachtet man desöfteren, das Firmen wissentlich gegen Recht und Bestimmungen hndeln, und dann teilweise bei einzelnen Kunden die zu laut werden etwas drauflegen/ einlenken.
                                                  Zb im Telekommunikationsbereich und überall dort, wo sehr viele Kunden ein Produkt nutzen.


                                                  Wissentlich falsch zu Handeln, nur weil man sich der geringen Gefahr durch die eigenen kunden bewusst ist, nenne ich neben begriffen die ich aufgrund der Rechtsabteilung vermeiden möchte, mindestens eines:

                                                  Triefende Arroganz.
                                                  Zuletzt geändert von KaPeh; 04.02.2010, 09:27.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    nach 3 tagen, nur 50 angemeldete benutzer im neuen forum, na richtig wirken scheint es ja nicht :ugly:

                                                    edit:

                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen


                                                    Ohne zu viel verraten zu wollen oder dürfen, kann ich dir versichern, dass auch noch genug an FC gearbeitet wird Natürlich ist zum Release des neuen Spiels temporär echt viel Stress im Haus, aber auch das legt sich.


                                                    ganz ehrlich, kann da nicht wirklich daran glauben, in letzter zeit kackt der server ingame und im forum andauernd ab, die spielberechnung wird wieder krude...der live-ticker spinnt wieder.....also ganz ehrlich man hat eher das gefühl fcup wird genutzt um das geld zu saugen, aber mehr auch nicht
                                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.02.2010, 09:57.
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      ganz ehrlich, kann da nicht wirklich daran glauben, in letzter zeit kackt der server ingame und im forum andauernd ab, die spielberechnung wird wieder krude...der live-ticker spinnt wieder.....also ganz ehrlich man hat eher das gefühl fcup wird genutzt um das geld zu saugen, aber mehr auch nicht
                                                      Durchaus auffällig, aber denke ich eine temporäre Sache, wegen dem Datentraffic aufm Server. Aber der Server hat ja nichts mit dem Status von FC zu tun und auch nicht wieviel daran gearbeitet wird. Das sind einfach kurzfristige Ressourcenkonflikte, die wir uns denke ich nicht lange antun müssen.

                                                      Übrigens: Wie schauts inzwischen aus mit dem Bug zwischen Banner und Nachrichtenfenster? Noch aktuell? ...konnte heute noch nich nachschauen.
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        Für mich ist das alles vollkommen nachvollziehbar.

                                                        Ein neues Browsergame bei dem stärksten und aktiven Browsergame vorzustellen.

                                                        Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!


                                                        Sorry schon mal vorweg, aber du solltest dich besser mit solchen komentaren zurückhalten, oder magst du die stimmung noch anheitzen?

                                                        Ist ja völlig daneben^^

                                                        Werbefrei ist frei von werbung und nichts anderes.

                                                        Klar ist es gewollt, gerade die bezahlende fraktion darauf aufmerksam zu machen, da die ja die kohle bringt.

                                                        Aber vertrag ist vertrag und auch ihr müsst euch daran halten.

                                                        Oder was denkt ihr, warum die leute löhnen?
                                                        Man will dann seine vorteile aus diesem vertrag auch erfüllt sehn, wenn man seinen eigenen teil erfüllt hat.

                                                        Alles was zu dem thema von dir bis jetzt zu lesen war, ist gelinde gesagt
                                                        kinderk***e, so kannst du es vieleicht noch versuchen einem kleinkind einzureden, aber unterlasse diese unqualifizierten äusserungen gegenüber der mündigen bezahlfraktion doch bitte.
                                                        Ich sehe mich darin eher noch verscheissert, als aufgeklärt.

                                                        Ich bitte also darum, jegliche werbung sofort zu unterlassen, oder mir meinen einsatz zu ersetzen.

                                                        Auch ,oder gerade weil wir uns nur im netz befinden, müssen verträge eingehalten werden.
                                                        Die betreiber erwarten das von uns ja auch und wehren sich bei verstössen.


                                                        ein sehr :mad: user solcher komentare seitens des betreibers.
                                                        wie sagte herr nuhr doch:
                                                        wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

                                                        Und schlimm auch, das jene mods, welche es wissen, sich fein zurückhalten.

                                                        Kurz und knapp: DAS IST MIST WAS HIER GEMACHT WIRD.
                                                        Die Fohlenelf (Verein)
                                                        Fohlenmacher (Manager)
                                                        Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigen
                                                          Das finde ich echt traurig... seine eigene Regeln brechen..


                                                          Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
                                                          • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
                                                          • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
                                                          • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
                                                          • Abschlusstabellen der letzten Saisons
                                                          • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
                                                          • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
                                                          • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
                                                          • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
                                                          • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
                                                          • Keine Werbung
                                                          • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen


                                                          wenn damit werbung gemacht wird, sollte sich auch gamed daran halten finde es persönlich auch net gut
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Rasenschach Beitrag anzeigen
                                                            Sorry schon mal vorweg, aber du solltest dich besser mit solchen komentaren zurückhalten


                                                            wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

                                                            Und schlimm auch, das jene mods, welche es wissen, sich fein zurückhalten.
                                                            genau das gleiche kann ich dir auch sagen! mit solchen kommentaren zurückhalten... und wenn man keine ahnung hat... weist ja selbst:mad::mad:

                                                            was die mods angeht... wer hält sich bitteschön wo raus? erkläre mir das mal!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              P.S.: Hinweise auf etwaige Möglichkeiten Werbung zu blocken, verbitte ich mir dennoch, da solche Programme auch von non-Premiumusern für unsere richtige Werbung verwendet werden können.
                                                              Hierso
                                                              Bitte beachten.
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X