Ab wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
Fanshop - Einnahmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenAb wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenAb wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenja wieviel würde man jetzt wenn man die optimalen preise hat & 20.000 leute kommen? wieviel würds bringen also wieviel einnahmen xD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenja wieviel würde man jetzt wenn man die optimalen preise hat & 20.000 leute kommen? wieviel würds bringen also wieviel einnahmen xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenca 500.000 schätze ich
ich dachte so an 200000
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenca 500.000 schätze ich
Würde das bestätigen was huuub sagt. Bei der Stadiongrösse an guten Tagen 500.000 und bei schlechtem Wetter 200.000.
Voraussetzung ist aber, dass Du genug zum verkaufen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenWürde das bestätigen was huuub sagt. Bei der Stadiongrösse an guten Tagen 500.000 und bei schlechtem Wetter 200.000.
Voraussetzung ist aber, dass Du genug zum verkaufen hast.
Kommentar
-
-
close
Kommentar
-
Kommentar