Ab wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
Fanshop - Einnahmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der bringt shon gleich ab Verbandsliga vielZitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenAb wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
-
-
Der bringt immer geld kommt auf die Zuschauer Zahl an und das Wetter natürlich auch auf die preise die du beim Verkauf verlangst.Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenAb wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
sigpic
Kommentar
-
-
Sagen wir es mal so wenn du den Shop voll kaufst und gute Preise hast verdreifachst du dein geld in etwa(Fanshop leer)Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenja wieviel würde man jetzt wenn man die optimalen preise hat & 20.000 leute kommen? wieviel würds bringen also wieviel einnahmen xD
sigpic
Kommentar
-
-
ca 500.000 schätze ichZitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenja wieviel würde man jetzt wenn man die optimalen preise hat & 20.000 leute kommen? wieviel würds bringen also wieviel einnahmen xD
Kommentar
-
-
ne,bei 20000 Leuten 500000?:eek:Zitat von huuuub Beitrag anzeigenca 500.000 schätze ich
ich dachte so an 200000
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenca 500.000 schätze ich
Würde das bestätigen was huuub sagt. Bei der Stadiongrösse an guten Tagen 500.000 und bei schlechtem Wetter 200.000.
Voraussetzung ist aber, dass Du genug zum verkaufen hast.
Kommentar
-
-
jo und dann auch gleich auf stufe 2 ausbauen und in wiki kannst du dir mal die preise anschauen!!!Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenWürde das bestätigen was huuub sagt. Bei der Stadiongrösse an guten Tagen 500.000 und bei schlechtem Wetter 200.000.
Voraussetzung ist aber, dass Du genug zum verkaufen hast.
Kommentar
-
-
solche fragen sind total sinnlos... man sollte den fanshop so schnell wie möglich bauen, damit macht man nichts falschZitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenAb wann bringt der Fanshopt viel?.. Also wieviele Steh Sitz und VIPPlätze sollte man haben das man ca. 500.000€ pro tag kriegt vom fanshop?
close
Kommentar
-

Kommentar