Ich weiß nicht was dieser Satz zu bedeuten hat und bitte um Hilfe hier der Satz "Der Spieler Martin Gebhardt ist vom Verein zum gewechselt."
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch weiß nicht was dieser Satz zu bedeuten hat und bitte um Hilfe hier der Satz "Der Spieler Martin Gebhardt ist vom Verein zum gewechselt."
der spieler xyz ist vom verein 1.2.3. zum verein 4.5.6. gewechselt
(so müsste es eigentlich sein)
-
-
JoNNi
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenbei mir steht aber die ganze zeit dieser satz und der spieler gehört mir noch nicht mal
es dient nur zur info,damit du bescheid weisst,dass du für diesen spieler nicht mehr bieten musst/kannst
Kommentar
-
-
Nicht drüber nachdenken, eigentlich sollte die Meldung mit Vereinsnamen kommen, wenn einer deiner Spieler deinen Verein in Richtung eines anderen Clubs verlassen hat.
Das funktioniert seit dem letzten update aber nicht mehr so wirklich. In der Regel kommen keine Nachrichten, wenn welche kommen, dann ohne Vereinsnamen....aber dass dir der Spieler nicht gehört? Hast du vielleicht auf dem Transfermarkt drauf geboten...? Denn kam eigentlich auch so eine Meldung, kommt aber seit dem letzten update nicht mehr....
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Uliker Beitrag anzeigenNicht drüber nachdenken, eigentlich sollte die Meldung mit Vereinsnamen kommen, wenn einer deiner Spieler deinen Verein in Richtung eines anderen Clubs verlassen hat.
Das funktioniert seit dem letzten update aber nicht mehr so wirklich. In der Regel kommen keine Nachrichten, wenn welche kommen, dann ohne Vereinsnamen....aber dass dir der Spieler nicht gehört? Hast du vielleicht auf dem Transfermarkt drauf geboten...? Denn kam eigentlich auch so eine Meldung, kommt aber seit dem letzten update nicht mehr....
Kommentar
Kommentar