Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoNNi
    • 23.12.2024

Transfermarkt

Ich weiß nicht was dieser Satz zu bedeuten hat und bitte um Hilfe hier der Satz "Der Spieler Martin Gebhardt ist vom Verein zum gewechselt."
    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2010, 22:25. Grund: verschrieben
  • Favorite at GE
    Rot gesperrt
    • 24.06.2009
    • 266
    • Favorite at GE
    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was dieser Satz zu bedeuten hat und bitte um Hilfe hier der Satz "Der Spieler Martin Gebhardt ist vom Verein zum gewechselt."
    da fehlt was...

der spieler xyz ist vom verein 1.2.3. zum verein 4.5.6. gewechselt
    (so müsste es eigentlich sein)

Kommentar

• JoNNi

bei mir steht aber die ganze zeit dieser satz und der spieler gehört mir noch nicht mal

Kommentar

• JoNNi

ist das normal

Kommentar

• Favorite at GE
          Rot gesperrt
          • 24.06.2009
          • 266
          • Favorite at GE
          • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
          bei mir steht aber die ganze zeit dieser satz und der spieler gehört mir noch nicht mal
          es sind die spieler gemeint,für die du ein gebot abgegeben hast,die aber nicht zu dir gewechselt sind.
          es dient nur zur info,damit du bescheid weisst,dass du für diesen spieler nicht mehr bieten musst/kannst

Kommentar

• Uliker
            Hoffnungsträger
            • 11.09.2009
            • 173
            • Uliker
            • FC Neon 09 Hamburg

Nicht drüber nachdenken, eigentlich sollte die Meldung mit Vereinsnamen kommen, wenn einer deiner Spieler deinen Verein in Richtung eines anderen Clubs verlassen hat.

Das funktioniert seit dem letzten update aber nicht mehr so wirklich. In der Regel kommen keine Nachrichten, wenn welche kommen, dann ohne Vereinsnamen....aber dass dir der Spieler nicht gehört? Hast du vielleicht auf dem Transfermarkt drauf geboten...? Denn kam eigentlich auch so eine Meldung, kommt aber seit dem letzten update nicht mehr....

Kommentar

• JoNNi

Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
              Nicht drüber nachdenken, eigentlich sollte die Meldung mit Vereinsnamen kommen, wenn einer deiner Spieler deinen Verein in Richtung eines anderen Clubs verlassen hat.

Das funktioniert seit dem letzten update aber nicht mehr so wirklich. In der Regel kommen keine Nachrichten, wenn welche kommen, dann ohne Vereinsnamen....aber dass dir der Spieler nicht gehört? Hast du vielleicht auf dem Transfermarkt drauf geboten...? Denn kam eigentlich auch so eine Meldung, kommt aber seit dem letzten update nicht mehr....
              okjetz weiß ich bescheid

Kommentar

Lädt...