Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehälter der spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gehälter der spieler

    ich hätte da mal ein vorschlag in bezug auf die gehälter der spieler

    wenn dieser vorschla angenommen würde könnte das spiel auch inbezug auf das finanzielle anspruchsvoller werden.
    denn mannschaften ab der OL haben so ziemlich finanziell ausgesorgt.

    mein vorschlag würde auch mehr den sogenannten grossen teams auf der tasche liegen als den neulingen

    dadurch würde auch dem leidigen thema "geld aus dem spiel nehmen beigetragen werden.

    bei dem vorschlag den ich gleich beitragen werde können die gehälter von mir aus sogar noch höher sein.

    zum vorschlag : die spieler sollten nicht mehr nach ihren eigenen wünschen
    bezahlt werden sondern nach ihrer stärke .
    also ein spieler der eine stärke von 200 hat kriegt dann ein
    jahresgehalt von 200.000 € und einer mit 50 halt 50.000 €
    was heist pro stärke 1000 € jahresgehalt wie beim
    transfermarktgebühr
    das würde dann in der rechnung so aussehen :eine mannschaft mit einer kaderstärke von 3000 hätte dann pro saison ausgaben in höhe von 3 mio als spielergehälter und das wiederum bedeutet bei einer saison von 40 tagen eine tägl. abbuchung von 75.000 €

    #2
    was denn keiner eine meinung zu meinem vorschlag

    auch negative meinungen sind erwünscht

    Kommentar


      #3
      Naja, so schlecht ist der Vorschlag nicht. Aber es trifft dann vor allem die Kreis und Bezirksligisten hart.
      z.B. Kreisliga: Kaderstärke 750 wären 750.000 Gehälter im Saison (ca. 30 Tage)
      Wie soll man die in der Liga auftreiben? Und dann noch seine Gebäude und Stadion ausbauen? Die kommen dann zu garnichts mehr.

      Kommentar


        #4
        Na ja, die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen krass übertrieben. Und bei einem Kader von 1650 macht das 1,75 Mio+Assi-Gehälter(Bei mir insgesamt 1,7 Mio)macht das 3,45 Mio, daher krass zu viel und das vor allem bei Aufsteigern von der VL und bei Vereinen, die kaum Geld haben, dazu gehöre ich auch, dürfte es sehr schwer sein die Idee umzusetzten.

        Meine Meinung:
        Könnte man machen, aber mit einer Änderungen.

        mfg 23_Beckham
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

        Kommentar


          #5
          bei 1,7 mio ausgaben pro saison sind das gerade mal 56.666 € am tag bei 30 saisontagen und das hat sogar ein VL`st
          wie gesagt durch die veränderung wäre das spiel auch auf finanzieller basis interesant und die ganzen gebäude und freundschaftspiele (die einnahmen) würden viel mehr ins gewicht fallen

          Kommentar


            #6
            ich bin dagegen denn viele vereine weren dann bankrott ich spiele selber in der rigionalliga. Ich muss schon alle 3-4tage 180.000euro für die öffentlichkeitsarbeit ausgeben und assisten macht auch eine mille. Stadion will ich auch ausbauen das kostet jede 6tage 450.000euro.
            Meiner meinung nach sollte man am TM was machen denn da verdienen viele ihr geld.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              ich bin dagegen denn viele vereine weren dann bankrott ich spiele selber in der rigionalliga. Ich muss schon alle 3-4tage 180.000euro für die öffentlichkeitsarbeit ausgeben und assisten macht auch eine mille. Stadion will ich auch ausbauen das kostet jede 6tage 450.000euro.
              Meiner meinung nach sollte man am TM was machen denn da verdienen viele ihr geld.
              ich weiss ja nicht was du für spielergehälter und assigehälter so ausgehandelt hast aber ich spiele auch RL und schreibe dir hier mal auf was ich an ausgaben habe :
              spieler = 119.134 €/saison - 2978 € tägl.
              assi = 663.005 €/saison - 16575€ tägl.
              von mir aus kann man da noch öffentlichkeitsarbeit noch bei rechnen wären alle 3 tage 180.000 € und das musst du 13 mal in der saison machen dann kommen wir auf 2.340.000 € .
              ohne die sponsoren dazuzurechnen hast diese zahlungen durch zwei heimspiele schon raus also brauch mir keiner von bankrott oder ähnlichem kommen
              man muss nicht für den vorschlag sein aber bissl realist sollte man schon sein

              Kommentar

              Lädt...
              X