Hi, Was meint ihr,was muss man trainieren lassen damit die Spieler höhere Skills bekommen? Was muss man unbedingt trainieren lassen?
Training
Einklappen
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch meine wenn man nur eine Gruppe hat also Trainigsplatz st 0.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWenn man einen Trainigsplatz hat kann man mehrere Gruppen machen oder? Was sollte man bei Verteidigung,Mittelfeld und Angriff trainieren lassen? und noch eins: Ab wann sollte man einen CO. Trainer einstellen?
wenn du mails bekommst, wo dir trainingsplaene angeboten werden; einfach ignorieren, die leuts wollen dich nur abzocken, und nun viel spass beim lesen
noch ein tipp, suche nicht nur in diesem forum !
msg epper
Kommentar
-
-
hat zwar jetz nicht grade was mit der frage zu tun, aber ist ne wichtige info wie ich finde.
hab nämlich schon des öfteren gelesen (aber jetz natürlich grad nichts gefunden), dass wenn die assis auf lehrgang sind, die dann nicht mehr ihrer arbeit nachgehen. stimmt soweit NUR beim co-trainer ist das nicht der fall!!! der trainiert auch normal weiter, wenn der auf lehrgang ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenhat zwar jetz nicht grade was mit der frage zu tun, aber ist ne wichtige info wie ich finde.
hab nämlich schon des öfteren gelesen (aber jetz natürlich grad nichts gefunden), dass wenn die assis auf lehrgang sind, die dann nicht mehr ihrer arbeit nachgehen. stimmt soweit NUR beim co-trainer ist das nicht der fall!!! der trainiert auch normal weiter, wenn der auf lehrgang ist.
Tut er aber, auch wenn er aufn Lehrgang ist!
Kommentar
-
Kommentar