Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hi, Was meint ihr,was muss man trainieren lassen damit die Spieler höhere Skills bekommen? Was muss man unbedingt trainieren lassen?
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    fitness ist ziemlich wichtig, das brauchen alle spieler.
    bei den anderen sachen kommt das auf die position drauf an.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ich meine wenn man nur eine Gruppe hat also Trainigsplatz st 0.
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        aber fang jetz nicht an spezifische fragen zu stellen, denn es wird eh nur aufs forum verwiesen, weil hier echt schon jede menge drin steht, muss man nur ma suchen
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          jop dann trainier am besten nur fitness.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            Ich meine wenn man nur eine Gruppe hat also Trainigsplatz st 0.
            na dann fitness, aber auch so schnell wie möglich ausbauen, dass du mehr gruppen hast
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              nur Fitness ok
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Wenn man einen Trainigsplatz hat kann man mehrere Gruppen machen oder? Was sollte man bei Verteidigung,Mittelfeld und Angriff trainieren lassen? und noch eins: Ab wann sollte man einen CO. Trainer einstellen?
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                  Wenn man einen Trainigsplatz hat kann man mehrere Gruppen machen oder? Was sollte man bei Verteidigung,Mittelfeld und Angriff trainieren lassen? und noch eins: Ab wann sollte man einen CO. Trainer einstellen?
                  bau so schnell wie moeglich trainingsplatz aus, am besten auf 2 und hol dir einen co-trainer lev 7, ohne einen anstaendigen co, werden deine spieler niemals richtig steigen koennen, anschliessend laesst alle erstmal eine weile (z.b.14 tage) fitness trainieren und schaust dir an wie die leute steigen, (oder auch nicht) die 14 tage nutzt du, und machst dich mal schlau, was die einzelnen positionen so brauchen koennten, dann mischt du das ganze mit deinem eigenen fussballverstaendnis und du hats den perfekten trainingsplan
                  wenn du mails bekommst, wo dir trainingsplaene angeboten werden; einfach ignorieren, die leuts wollen dich nur abzocken, und nun viel spass beim lesen
                  noch ein tipp, suche nicht nur in diesem forum !
                  msg epper

                  Kommentar


                    #10
                    hat zwar jetz nicht grade was mit der frage zu tun, aber ist ne wichtige info wie ich finde.
                    hab nämlich schon des öfteren gelesen (aber jetz natürlich grad nichts gefunden), dass wenn die assis auf lehrgang sind, die dann nicht mehr ihrer arbeit nachgehen. stimmt soweit NUR beim co-trainer ist das nicht der fall!!! der trainiert auch normal weiter, wenn der auf lehrgang ist.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                      hat zwar jetz nicht grade was mit der frage zu tun, aber ist ne wichtige info wie ich finde.
                      hab nämlich schon des öfteren gelesen (aber jetz natürlich grad nichts gefunden), dass wenn die assis auf lehrgang sind, die dann nicht mehr ihrer arbeit nachgehen. stimmt soweit NUR beim co-trainer ist das nicht der fall!!! der trainiert auch normal weiter, wenn der auf lehrgang ist.
                      Das stimmt auch!! Wurde mir auch so gesagt der er dann nicht weiter trainiert..
                      Tut er aber, auch wenn er aufn Lehrgang ist!

                      Kommentar


                        #12
                        Macht der Co für mich Training wenn ich nicht da bin ?????

                        Kommentar


                          #13
                          nein der trainiert nru die mannschaft du musst das training aufstellen und der macht den rest

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X