Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielereigenschaften im Transfairmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielereigenschaften im Transfairmarkt

    Hi Leute,

    mir liegt da was am Herzen, bezüglich der Spieler auf dem Transfermarkt.
    Man kauft eigentlich immer auf Glück ! z.B. Da wird ein Stürmer St 70 angeboten und ich kauf den. Dann gehe ich in den Train und siehe da der Typ hat überall nix und bei Laufbereitschaft 350! (Was soll das?)

    Soll heißen:

    Ich würde mich freuen wenn Ihr die Spielereigenschaften in die Spielerübersicht im Transfermarkt mit einbezieht.

    Ich denke das dies letztendlich auf die Spielerpreise auch einen positiven Einfluss hat.

    Noobs können dann Ihre schlechten Spieler die sie zu Fantasiepreisen anbieten endlich behalten.:ugly:

    #2
    Zitat von BaggiRob Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    mir liegt da was am Herzen, bezüglich der Spieler auf dem Transfermarkt.
    Man kauft eigentlich immer auf Glück ! z.B. Da wird ein Stürmer St 70 angeboten und ich kauf den. Dann gehe ich in den Train und siehe da der Typ hat überall nix und bei Laufbereitschaft 350! (Was soll das?)

    Soll heißen:

    Ich würde mich freuen wenn Ihr die Spielereigenschaften in die Spielerübersicht im Transfermarkt mit einbezieht.

    Ich denke das dies letztendlich auf die Spielerpreise auch einen positiven Einfluss hat.

    Noobs können dann Ihre schlechten Spieler die sie zu Fantasiepreisen anbieten endlich behalten.:ugly:
    Laufbereitschaft ist ein Hauptskill d.h er steigt schneller, weshalb es schlau ist den sogenannten Haupt Skill zu trainieren !

    Da ich denke, du weißt nich genau wie du oder wie man trainieren muss, würde ich dir raten mal hier reinzuschauen
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Kommentar


      #3
      betreff :Kscboy95

      Ich denke nicht das es hier darum geht ob ich weiß wie man trainiert oder nicht. Es geht um das Prinzip.

      Es soll darum gehen das man sich die Spieler nach den Eigenschaften aussucht, die man haben will.

      Und wenn ich einen Stürmer St 70 mit Fangsicherheit 400 haben will, dann will ich das vorher sehen. Wie weiß ich sonst das er es hat?

      Denk mal drüber nach!:eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von BaggiRob Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht das es hier darum geht ob ich weiß wie man trainiert oder nicht. Es geht um das Prinzip.

        Es soll darum gehen das man sich die Spieler nach den Eigenschaften aussucht, die man haben will.

        Und wenn ich einen Stürmer St 70 mit Fangsicherheit 400 haben will, dann will ich das vorher sehen. Wie weiß ich sonst das er es hat?

        Denk mal drüber nach!:eek:
        Ja, da hast du recht, aber du sagst ja was das soll das der ST in Laufbereitschaft hochgeskillt wurde, und genau das ist sogar gut, und ich denke das machen hier 95% der Manager - und wenn du seine Skill Werte willst, musst du es eben wie manche Manager auf die aufwändige Art machen - den Verkäufer anschreiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BaggiRob Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          mir liegt da was am Herzen, bezüglich der Spieler auf dem Transfermarkt.
          Man kauft eigentlich immer auf Glück ! z.B. Da wird ein Stürmer St 70 angeboten und ich kauf den. Dann gehe ich in den Train und siehe da der Typ hat überall nix und bei Laufbereitschaft 350! (Was soll das?)

          Soll heißen:

          Ich würde mich freuen wenn Ihr die Spielereigenschaften in die Spielerübersicht im Transfermarkt mit einbezieht.

          Ich denke das dies letztendlich auf die Spielerpreise auch einen positiven Einfluss hat.

          Noobs können dann Ihre schlechten Spieler die sie zu Fantasiepreisen anbieten endlich behalten.:ugly:
          Schau mal hier, http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post1634342

          Da wirst sehen, das der Spieler so trainiert wurde, das er schnell im gesamtskill steigt
          sigpic
          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

          Kommentar


            #6
            Das Problem allerdings dabei ist,wenn man alle Eigenschaften sieht und es einem zu teuer wird,würde er den Sofortkauf machen mit credits. Und außerdem halte ich das für eine schlechte Idee,da es so noch mehr Probleme geben wird.

            P.S: Hast du schonmal gesehn,dass ein Trainer nen anderen Trainer fragt,worin sein Spieler gut ist?
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              den vorschlag gabs schon
              und befindet sich in der sammelbox
              hier:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893 punkt 6
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                Das Problem allerdings dabei ist,wenn man alle Eigenschaften sieht und es einem zu teuer wird,würde er den Sofortkauf machen mit credits. Und außerdem halte ich das für eine schlechte Idee,da es so noch mehr Probleme geben wird.

                P.S: Hast du schonmal gesehn,dass ein Trainer nen anderen Trainer fragt,worin sein Spieler gut ist?
                Es ist doch vollkommen egal - auf was für einem Skill ein Spieler gepusht wurde !

                Wichtig ist einzig und allein die Gesamtstärke - alles andere ist total wurscht in diesem Spiel !

                Ergo muss da auch nichts angzeigt werden - unnötig !!

                Kommentar


                  #9
                  Die Antworten sind eindeutig



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X