Dreimal 0:0 an einem Tag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mattischek
    Bankdrücker
    • 06.01.2009
    • 78

Dreimal 0:0 an einem Tag

Ich spiele 2. Bundesliga und habe heute im Turnier gegen einen Landesligisten 0:0 gespielt, obwohl ich 2800 Punkte mehr in der AS habe als der Gegner in der KS. Na ja, kann mal passieren. Beim Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten wieder 0:0, meine AS war um 1700 höher als die KS des Gegners. Und beim Ligaspiel, ich bin seit der Winterpause trotz Verstärkung von Platz 2 auf Platz 5 abgerutscht, wieder 0:0 gegen den Tabellenfünfzehnten (dessen stärkster Spieler würde es bei mir kaum in die Startelf schaffen)
    Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn der Schwächere auch mal gegen den Stärkeren punktet, aber langsam nervt's. Vor allem, wenn ich dann sehe, dass der Tabellenführer (mit dem Neuntstärksten Kader) alles zu null wegputzt (26 Spiele-26 Siege, 105:1 Tore). Da stimmt doch was nicht.
    Nächste Runde werde ich meine starken Alten verkaufen und mit schwachen jungen weitermachen. Dann zahl ich wenigstens weniger Gehalt.
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
    Ich spiele 2. Bundesliga und habe heute im Turnier gegen einen Landesligisten 0:0 gespielt, obwohl ich 2800 Punkte mehr in der AS habe als der Gegner in der KS. Na ja, kann mal passieren. Beim Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten wieder 0:0, meine AS war um 1700 höher als die KS des Gegners. Und beim Ligaspiel, ich bin seit der Winterpause trotz Verstärkung von Platz 2 auf Platz 5 abgerutscht, wieder 0:0 gegen den Tabellenfünfzehnten (dessen stärkster Spieler würde es bei mir kaum in die Startelf schaffen)
    Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn der Schwächere auch mal gegen den Stärkeren punktet, aber langsam nervt's. Vor allem, wenn ich dann sehe, dass der Tabellenführer (mit dem Neuntstärksten Kader) alles zu null wegputzt (26 Spiele-26 Siege, 105:1 Tore). Da stimmt doch was nicht.
    Nächste Runde werde ich meine starken Alten verkaufen und mit schwachen jungen weitermachen. Dann zahl ich wenigstens weniger Gehalt.
    vieleicht hattest du heute einfach nur pech

und die kaderstärke spielt keine rolle as ist wichtiger

hab den 3.schlechtesten ks und bin 7.platz in der 2. bulli

versuch es doch mal mit ner neuen aufstelung/taktik

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• fletschheini
      Jungtalent
      • 11.08.2009
      • 370
      • moselfan
      • FC Moselelf
      • 48.800

Kann halt mal passieren.Wie in echt. Aber Kopf hoch, du gewinnst auch bald wieder.

Kommentar

• Muay_Thai
        Neuzugang
        • 14.08.2009
        • 0
        • Muay_Thai
        • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

also das der tabellen erste trotz keiner guten KS alles gewinnt kann ja gut sein ist bei mir in der liga genau so er hat halt einfach die stärkste AS

Kommentar

• Julius Rath
          Bankdrücker
          • 31.08.2009
          • 72
          • Julius Rath
          • --HSV--

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich ich find das nicht so dramatisch, oder ist das jetz der Weltuntergang, wenn einer der eig schlechter ist als man selbst besser ist?

Kommentar

• mattischek
            Bankdrücker
            • 06.01.2009
            • 78

Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich ich find das nicht so dramatisch, oder ist das jetz der Weltuntergang, wenn einer der eig schlechter ist als man selbst besser ist?
            Das ist überhaupt nicht schlimm!! Hat ja auch keiner behauptet.
            Ich bin vergangene Saison abgestiegen, das hat mich auch nicht groß gestört. Mich wundert es nur, dass mein Team fast immer drückend überlegen ist und zur Zeit einfach nicht mehr trifft. Mein Gegener im Ligaspiel hatte heute keinen einzigen Angriff, die beiden anderen höchstwahrscheinlich auch nicht.

Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
            also das der tabellen erste trotz keiner guten KS alles gewinnt kann ja gut sein ist bei mir in der liga genau so er hat halt einfach die stärkste AS
            Dass das Team mit der stärkeren AS jedes Spiel gewinnen muss steht ja auch nirgends geschrieben. Ich hatte heute dreimal die klar stärkere AS und hab kein einziges Tor gemacht.
            Zuletzt geändert von TeKk; 30.01.2010, 13:45.

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Ich denke hier liegt einfach eine unglückliche Aneinanderreihung von Eregnissen vor. Natürlich bist du genervt, wenn sowas geballt kommt, aber ich halte das nicht für den Regelfall. Daher ruhig Blut, sehe weniger Handlungsbedarf, solange das nicht ständig vorkommt.
              In der Liga ist es aber durchaus nicht unüblich, dass auch KS-schwache Mannschaften ordendlich punkten. Sie haben eben einen straffen Kader und dadurch mehr Ressourcen.... stehen dann halt blöd da, wenn Spieler gesperrt sind. Als zusätzlicher Aspekt ist ja die Einberechnung der Gesundheit geplant, was straffe Kader zusätzlich unattraktiv machen sollte. Aber im Moment hat die KS eben zurecht wenig Zusammenhang mit dem Erfolg.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Oachkatzal

Straffer Kader

Servus,
                hier möchte ich ganz gerne einhaken.

TeKk Du schreibst da von strafferem Kader und größeren Ressourcen.
                Habe mit meinen Bärnfanga Buam erst angefangen und sehe gerade meinen "straffen" Kader als Hindernis. Möchte gar nicht an das Szenario denken, wenn ein wichtiger Spieler gesperrt oder verletzt ausfällt.
                Einerseits soll man mit FS und Turnieren Geld einspielen, nur ich habe eben den begrenzten Kader zur Verfügung. Also spiele ich, wenn es hochkommt, 3 Spiele an einem Tag mit der fast identischen Mannschaft. Nur im Sturm und LM habe ich die Möglichkeit 2 schwächere Spieler spielen zu lassen. Meinen besten Spieler und Torschützen (OM) muß ich Tag und Nacht spielen lassen, weil keine andere Möglichkeit vorhanden, dementsprechend sieht seine Gesundheit aus.
                Habe jetzt die letzten 2 Ligaspiele jeweils mit 1:0 verloren, eigentlich habe ich mit 2 Siegen gerechnet. Wird sich aber irgendwann wieder ausgleichen.

Also nochmal ganz klar zum Ausdruck gebracht: Möchte gerne mehr variieren, was aber nicht geht weil das Geld für Spieler fehlt.
                Aber alles jammern hilft nichts, da muß man durch und zu den Negativergebnissen..... Nobody is perfect und der "Blechtrottel" schon zweimal nicht.

Also nicht ärgern, irgendwann dreht sich der Wind

Kommentar

• Gast05

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Als zusätzlicher Aspekt ist ja die Einberechnung der Gesundheit geplant...
                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Meinen besten Spieler und Torschützen (OM) muß ich Tag und Nacht spielen lassen, weil keine andere Möglichkeit vorhanden, dementsprechend sieht seine Gesundheit aus.
                  Oachkatzal, ich würde deshalb schauen dass du noch 2-3 Spieler in den Kader bekommst, wenn es dir zu knapp ist. Und wie Tekk ja bereits sagte, die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert, also mach dir erstmal keine Gedanken, wenn deine Spieler an Gesundheit verlieren, trotzdem würde ich dir empfehlen, deinen Masseur auf ein hoches Level zu bekommen.

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

Bitte nicht von der Topic abweichen. Immer dran denken, dass das hier das Lob & Kritik - Forum ist
                    ...das wäre etwas für Fragen zum Spiel, die Suchfunktion oder PN-Kontakt.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...