Ich spiele 2. Bundesliga und habe heute im Turnier gegen einen Landesligisten 0:0 gespielt, obwohl ich 2800 Punkte mehr in der AS habe als der Gegner in der KS. Na ja, kann mal passieren. Beim Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten wieder 0:0, meine AS war um 1700 höher als die KS des Gegners. Und beim Ligaspiel, ich bin seit der Winterpause trotz Verstärkung von Platz 2 auf Platz 5 abgerutscht, wieder 0:0 gegen den Tabellenfünfzehnten (dessen stärkster Spieler würde es bei mir kaum in die Startelf schaffen)
Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn der Schwächere auch mal gegen den Stärkeren punktet, aber langsam nervt's. Vor allem, wenn ich dann sehe, dass der Tabellenführer (mit dem Neuntstärksten Kader) alles zu null wegputzt (26 Spiele-26 Siege, 105:1 Tore). Da stimmt doch was nicht.
Nächste Runde werde ich meine starken Alten verkaufen und mit schwachen jungen weitermachen. Dann zahl ich wenigstens weniger Gehalt.
Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn der Schwächere auch mal gegen den Stärkeren punktet, aber langsam nervt's. Vor allem, wenn ich dann sehe, dass der Tabellenführer (mit dem Neuntstärksten Kader) alles zu null wegputzt (26 Spiele-26 Siege, 105:1 Tore). Da stimmt doch was nicht.
Nächste Runde werde ich meine starken Alten verkaufen und mit schwachen jungen weitermachen. Dann zahl ich wenigstens weniger Gehalt.
Kommentar