ist das tunier schon voll? aoder warum kann ichs nicht finden
Fastnachtstunier schon voll?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von choceur Beitrag anzeigenist das tunier schon voll? aoder warum kann ichs nicht finden
Das wird dann nochmal speziell angekündigt,wann es anfängt.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
ja es steht halt dran, "Anmeldebeginn ist ab sofort möglich"
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas wird dann nochmal speziell angekündigt,wann es anfängt.
fängt am 06.02. und mann kann sich ab sofort anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas wird dann nochmal speziell angekündigt,wann es anfängt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von choceur Beitrag anzeigenist das tunier schon voll? aoder warum kann ichs nicht finden
Es wird bestimmt heute im Laufe des Tages noch erstellt!
Du wirst es dann sofort unter "Turniere" entdecken! Es steht dann ganz oben und ist nicht zu übersehen!
Und voll wird es heute bestimmt nicht! Da wirst du dich auch noch morgen, übermorgen, ..... anmelden können!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Es ist schon da XD Und es steht schon seit halb eins unter "pressemitteilungen der FB"sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEs ist schon da XD
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch rede von der Mitteilung XD
erstellt wurde und nicht ob die Mitteilung schon erstellt wurde
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von spider1 Beitrag anzeigenIch möchte auch an dem Tunier teilnehmen finde aber nichts wo ich mich anmelden kann?
Zitat von Costo Beitrag anzeigenEinfach abwarten!
Es wird bestimmt heute im Laufe des Tages noch erstellt!
Du wirst es dann sofort unter "Turniere" entdecken! Es steht dann ganz oben und ist nicht zu übersehen!
Und voll wird es heute bestimmt nicht! Da wirst du dich auch noch morgen, übermorgen, ..... anmelden können!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenIch glaube der Threadersteller wollte eher wissen ,ob das Turnier schon
erstellt wurde und nicht ob die Mitteilung schon erstellt wurdesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zuletzt geändert von MichaelZorc; 28.01.2010, 15:39.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
Kommentar