Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fastnachts-Turnier 2010 ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fastnachts-Turnier 2010 ???

    Hallo habe grad diesen Hinweis via Email bekommen! Finde das Turnier nirgendswo bislang!
    Einzelschicksal oder gibt es noch mehrere Manager denen es so geht?



    Hallo MichaelZorc,

    Das neue Jahr ist noch recht jung aber wir starten durch mit dem großen Fastnachts-Turnier 2010 bei http://www.fussballcup.de.
    Bei dem großen Fastnachts-Turnier 2010 ist die Teilnehmerzahl auf 17920 Teams in 70 Turnieren begrenzt.
    Nur die schnellsten Team-Manager haben die Chance teilzunehmen und tolle Preise abzuräumen:
    1. Platz 100 Premium Credits + 1.000.000 EUR Spielgeld
    2. Platz 50 Premium Credits + 500.000 EUR Spielgeld
    3. Platz 25 Premium Credits + 250.000 EUR Spielgeld
    4. Platz 25 Premium Credits + 250.000 EUR Spielgeld
    Jedes Spiel kann LIVE mitverfolgt werden. Anmeldebeginn ist ab sofort möglich. Der Turnier-Start ist am Samstag, den 06.02. um 20 Uhr auf http://www.fussballcup.de.
    Spielplan:
    Tag
    Runde
    Uhrzeit
    Samstag, 6.Februar
    Vorrunde 1
    20 Uhr
    Sonntag, 7.Februar
    Vorrunde 2
    20 Uhr
    Montag, 8.Februar
    Vorrunde 3
    20 Uhr
    Dienstag, 9.Februar
    Zwischenrunde 1
    20 Uhr
    Mittwoch, 10.Februar
    Zwischenrunde 2
    20 Uhr
    Donnerstag, 11.Februar
    Achtelfinale
    20 Uhr
    Freitag, 12.Februar
    Viertelfinale
    20 Uhr
    Samstag, 13.Februar
    Halbfinale
    20 Uhr
    Sonntag, 14.Februar
    Finale
    20 Uhr
    Bist Du ein Gewinner? Beweise es und siege gegen Deine Gegner im großen Fussballcup-Fastnachts-Turnier 2010.
    Dein Fussballcup.de-Team
    http://www.fussballcup.de

    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 27.01.2010, 19:13.
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    #2
    cool...ich seh noch nicht mal so eine email bei mir :-D

    Kommentar


      #3
      Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
      cool...ich seh noch nicht mal so eine email bei mir :-D
      Ich hab auch keine Mail oder so. Soll das ein Ofizielles Tunier sein? Oder ist das ein Simo Tunier?


      Kommentar


        #4
        was du alles tolles bekommst

        dann aber mal schnell, damit wir uns anmelden können :ugly:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Ich hab auch keine Mail oder so. Soll das ein Ofizielles Tunier sein? Oder ist das ein Simo Tunier?

          Abgesehen davon dass ich zu der Zeit eh schon bei einem anderen Turnier gemeldet bin (vielleicht hab ich deswegen auch keine mail bekommen).

          Wie auch immer, hätte man ja mal etwas früher drauf hinweisen können....

          Kommentar


            #6
            Na ein Spezialturnier wie schon immer veranstaltet vom Betreiber wie beispielsweise das Weihnachts- oder Sommerturnier! Also ingame natürlich mit begrenzten Teilnehmerzahlen, wer sich zu erst anmeldet hat halt Glück!
            Gespielt wird abends um 20 Uhr!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Und wo findet man das nun das man sich anmelden kann?


              Kommentar


                #8
                Könnte n fake sein...
                muss es aber auch nicht ^^ im forum steht ja uahcn och nix...
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Bei 20:00 Uhr Beginn, kann es nur ein Spezialturner sein. Lass das mal von einem GO bestätigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                    Bei 20:00 Uhr Beginn, kann es nur ein Spezialturner sein. Lass das mal von einem GO bestätigen.
                    ja aber werden dei spezialtuniere nicht immer unter übersicht für alle angezeigt??
                    wundert mich jetz?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hab zwar die mail nicht bekommen, aber ich würde dir empfehlen das mal bei einem Mod zu melden. Normalerweise ist es ja so, das diese Turnier nicht nur per Mail versendet werden, sondern das es auf der Startseite bzw im Forum gepostet wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        Hallo habe grad diesen Hinweis via Email bekommen! Finde das Turnier nirgendswo bislang!
                        Einzelschicksal oder gibt es noch mehrere Manager denen es so geht?



                        Hallo MichaelZorc,

                        Das neue Jahr ist noch recht jung aber wir starten durch mit dem großen Fastnachts-Turnier 2010 bei http://www.fussballcup.de.
                        Bei dem großen Fastnachts-Turnier 2010 ist die Teilnehmerzahl auf 17920 Teams in 70 Turnieren begrenzt.
                        Nur die schnellsten Team-Manager haben die Chance teilzunehmen und tolle Preise abzuräumen:
                        1. Platz 100 Premium Credits + 1.000.000 EUR Spielgeld
                        2. Platz 50 Premium Credits + 500.000 EUR Spielgeld
                        3. Platz 25 Premium Credits + 250.000 EUR Spielgeld
                        4. Platz 25 Premium Credits + 250.000 EUR Spielgeld
                        Jedes Spiel kann LIVE mitverfolgt werden. Anmeldebeginn ist ab sofort möglich. Der Turnier-Start ist am Samstag, den 06.02. um 20 Uhr auf http://www.fussballcup.de.
                        Spielplan:
                        Tag
                        Runde
                        Uhrzeit
                        Samstag, 6.Februar
                        Vorrunde 1
                        20 Uhr
                        Sonntag, 7.Februar
                        Vorrunde 2
                        20 Uhr
                        Montag, 8.Februar
                        Vorrunde 3
                        20 Uhr
                        Dienstag, 9.Februar
                        Zwischenrunde 1
                        20 Uhr
                        Mittwoch, 10.Februar
                        Zwischenrunde 2
                        20 Uhr
                        Donnerstag, 11.Februar
                        Achtelfinale
                        20 Uhr
                        Freitag, 12.Februar
                        Viertelfinale
                        20 Uhr
                        Samstag, 13.Februar
                        Halbfinale
                        20 Uhr
                        Sonntag, 14.Februar
                        Finale
                        20 Uhr
                        Bist Du ein Gewinner? Beweise es und siege gegen Deine Gegner im großen Fussballcup-Fastnachts-Turnier 2010.
                        Dein Fussballcup.de-Team
                        http://www.fussballcup.de

                        Da steht das dieses turnier am 6.2 startet... also kreigen es wahrscheinlich noch manche

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          ja aber werden dei spezialtuniere nicht immer unter übersicht für alle angezeigt??
                          wundert mich jetz?
                          Ausserdem steht immer eine Pressemitteilung im Forum.Ich würde die Finger davon lassen.
                          Gruß bingo11
                          sigpic Managername bingo11
                          Verein kaltnagisch
                          Alter 54
                          Liga: 1.Liga

                          Kommentar


                            #14
                            Siehst du eigentl. den Absender der Mail ? Ja oder ?? Würd auch sagen das das ein Fake ist...
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde das tunier auch net

                              Kommentar


                                #16
                                Grüsse,
                                also ich habe selbige E-Mail auch bekommen, kann jedoch auch nichts entsprechendes auf der Seite finden.
                                Mail kommt von info@fussballcup.de
                                Team: FC ScottishWarrior
                                Nick: Reddogg

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich würde sagen das es echt ist, allerdings kann ich die turniere auch nicht sehen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dann tipp ich mal drauf dass der mailserver nicht alle mails gleichzeitig verschicken kann (sondern nur nacheinander) und eben mit der Einstellung des Turniers gewartet wird, bis alle verschickt wurden.

                                    Nicht damit diejenigen bevorzugt werden, die die mail zuerst erhalten haben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                      Da steht das dieses turnier am 6.2 startet... also kreigen es wahrscheinlich noch manche
                                      Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                                      Ausserdem steht immer eine Pressemitteilung im Forum.Ich würde die Finger davon lassen.
                                      Gruß bingo11
                                      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                      Siehst du eigentl. den Absender der Mail ? Ja oder ?? Würd auch sagen das das ein Fake ist...
                                      Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigen
                                      ich finde das tunier auch net
                                      Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
                                      Grüsse,
                                      also ich habe selbige E-Mail auch bekommen, kann jedoch auch nichts entsprechendes auf der Seite finden.
                                      Mail kommt von info@fussballcup.de
                                      So um das ganze mal auf einen Nenner zu bringen:

                                      1) Der Absender ist der Newsletter von Fußballcub.de also info@fussballcup.de ! Von dort kam z.B. auch die exakt gleiche Mail für das Spätsommer-Turnier im Herbst 2009 = ist real und ok!

                                      2) GO können ja genau wie MODs hier mitlesen und haben genug zu tun! Da muss ich die nicht mit momentan noch Unwichtigem zumüllen!

                                      3) Aussagen wie: "Ich finde es auch nicht!" oder "Ich habe keine Email bekommen!" sind ebenso nicht produktiv für den Thread!!! Klar findet man es nicht, wenn ich es auch nicht finde, und klar weiß man davon nichts wenn man keine Email bekommen hat, logisch oder?

                                      4) Wird wohl Jemand schneller den Newsletter rausgesendet haben als es Ingame eingestellt werden konnte!

                                      Also meine Frage hat sich somit schon erledigt!!!

                                      Bitte schließen!
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen

                                        3) Aussagen wie: "Ich finde es auch nicht!" oder "Ich habe keine Email bekommen!" sind ebenso nicht produktiv für den Thread!!! Klar findet man es nicht, wenn ich es auch nicht finde, und klar weiß man davon nichts wenn man keine Email bekommen hat, logisch oder?
                                        Warum fragste dann im Ausgangsposting exakt danach?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                                          Warum fragste dann im Ausgangsposting exakt danach?
                                          Weil er vllt eine Meinung wollte und nicht 1000 ? Ich denke wenn 500 sagen dass sie nichts bekommen haben, hat der 501 sicher auch nichts bekommen, und wenn kann er das schreiben, und nicht die anderen 500

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Weil er vllt eine Meinung wollte und nicht 1000 ? Ich denke wenn 500 sagen dass sie nichts bekommen haben, hat der 501 sicher auch nichts bekommen, und wenn kann er das schreiben, und nicht die anderen 500

                                            Vielleicht. Aber hier haben einige geschrieben, dass sie diese mail bekommen haben und manche, dass sie sie eben nicht bekommen haben. Find ich schon durchaus interessant..und frag mich dann, warum der eine ja, der andere nein...

                                            Aber einen Erklärungsversuch hatte ich ja schon gestartet...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                                              Vielleicht. Aber hier haben einige geschrieben, dass sie diese mail bekommen haben und manche, dass sie sie eben nicht bekommen haben. Find ich schon durchaus interessant..und frag mich dann, warum der eine ja, der andere nein...

                                              Aber einen Erklärungsversuch hatte ich ja schon gestartet...
                                              Wenn du den Thread verfolgt hast haben genau 2 Leute diese Mail bekommen, er und noch jmd der sich hier gemeldet hat

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Wenn du den Thread verfolgt hast haben genau 2 Leute diese Mail bekommen, er und noch jmd der sich hier gemeldet hat
                                                Und weiter?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
                                                  Grüsse,
                                                  also ich habe selbige E-Mail auch bekommen, kann jedoch auch nichts entsprechendes auf der Seite finden.
                                                  Mail kommt von info@fussballcup.de
                                                  Na, dann wird die wohl noch kommen, ich amch mir da keine Sorgen, meistens sind die Leute hier ja ganz fix
                                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                                  ^
                                                  |
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                    Na, dann wird die wohl noch kommen, ich amch mir da keine Sorgen, meistens sind die Leute hier ja ganz fix
                                                    naja fix sind die die hir nur on sind
                                                    man hat ja auch andere sachen zu tun
                                                    stimmts Ksc...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                      naja fix sind die die hir nur on sind
                                                      man hat ja auch andere sachen zu tun
                                                      stimmts Ksc...
                                                      Ahja, wenigstens hab ich besseres zu tun, wie nur Spam zu verbreiten, und ich schreibe auch nicht in etwa so "ey hir kan mann gud sen das nix bug is oda ?" aber egal - das steht nicht zur Debatte, werde einfach mal produktiv, dann diskutiere ich auch gerne mit dir

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Gut dann bin ich wohl nummer 3 die diese mail bekommen hat, aber genauso wenig dieses turnier findet wie alle anderen! also braucht ihr euch keinen kopf zu machen das ihr hier was verpasst. was ich nur an dem ganzen sehr anttäuschend finde ist die anzahl der teilnehmer die mir sehr geruing erscheint in höhe von 17920 teilnehmer, begrenzt auf 70 turnieren! soderle das war alles von mit zu diesem thema!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          pass auf..der Hilfsmod rügt dich gleich :-p

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Lasst es jetzt gut sein! Die frage wurde beantwortet und ich schließe mich dem Ersteller an,dass jmd es bitte closen könnte ^^.Zum Thema,warum einige nichts bekamen...,warten wir einfach ab,es wird sich in den nächsten tagen zeigen.

                                                            lg al

                                                            EDIT:

                                                            Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                                                            Nummer 4
                                                            bitte nicht spamen! Dankeschön :-)
                                                            Zuletzt geändert von -al3x-; 27.01.2010, 20:41.
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X