Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vertrete die auch die Meinung 1-2 Spieler pro Saison für jeden Manager. Damit haben alle die "gleichen" Voraussetzungen und der TM wird nicht überflüssig...



    Kommentar


      #32
      erstens bin ich dagegen, da dies dem Spiel die Spannung nimmt und auch die Realität und zweitens wären es viel zu viel.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Was ich besonders komisch/Dumm finde ist...

        ... mein Bruder hat mit Jugendtrainer Level 1-4 schon 9 JS bekommen ...
        ... der Zeitraum bei ihm lag innerhalb von nichteinmal 2 Monaten...


        ... ich habe einen Jugendtrainer 8-9 im Zeitraum von November - Heute (7 Monate)
        ... Insgesamt habe ich aber nur 6 JS gehabt...


        Was bringt es den , einen Guten JS-Trainer Level zu haben, wenn die Niedrigeren mehr bringen...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          Was ich besonders komisch/Dumm finde ist...

          ... mein Bruder hat mit Jugendtrainer Level 1-4 schon 9 JS bekommen ...
          ... der Zeitraum bei ihm lag innerhalb von nichteinmal 2 Monaten...


          ... ich habe einen Jugendtrainer 8-9 im Zeitraum von November - Heute (7 Monate)
          ... Insgesamt habe ich aber nur 6 JS gehabt...


          Was bringt es den , einen Guten JS-Trainer Level zu haben, wenn die Niedrigeren mehr bringen...
          stimmt.. ich habe in einem thread unter "fragen zum spiel" gelesen.. das jmd mit nem jugendtrainer level 7 ein js bekommen hat der 60 stark ist und 16j ist.

          was soll das?
          hab heute auch einen bekommen der nur 35 stark ist und 16 is..
          langsam glaube ich dieses spiel wird manipuliert!

          Kommentar


            #35
            Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
            stimmt.. ich habe in einem thread unter "fragen zum spiel" gelesen.. das jmd mit nem jugendtrainer level 7 ein js bekommen hat der 60 stark ist und 16j ist.

            was soll das?
            hab heute auch einen bekommen der nur 35 stark ist und 16 is..
            langsam glaube ich dieses spiel wird manipuliert!
            seit wann kann man zufall manipulieren, ich spiele auch schon 6 monate und habe erst 5 JS bekommen trotzdem jammere ich hier nicht rum. :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              seit wann kann man zufall manipulieren, ich spiele auch schon 6 monate und habe erst 5 JS bekommen trotzdem jammere ich hier nicht rum. :mad:
              warum zufall???
              mit manipulieren meine ich das die spieler durch guten kontakt
              vergeben werden...
              muss natürlich nicht sein!
              und außerdem, informier dich mal einwenig.. und frag weiviel js manche haben.. das bist du mit deinen 5 ganz weit unten...
              ich habe auch erst 6... aber wenn dann jemand auf einmal schon 10 hat..
              dann hab ich ein grund um rumm zu jammern...
              deswegen bin auch für den vorschlag.. die, die dagenen sind, sind meiner meingung nach, die, die am meisten js haben..
              und jetzt erzähl mir mal, wie willst du deine spieler ersetzen wenn sie weg sind?
              willst du etwa immer spieler kaufen??
              hast du soviel geld?
              glaube ich eher weniger.. js sind die wichtigen spieler.. druch die kannst du
              dein team ersetzen und mit 5 kommste net weit..

              die admins halten sich natürlich aus der sache raus und machen ihr ding..
              NATÜRLICH sind die admins immer beschäftigt... natürlich.. ganz klar..
              so macht mir das spiel kein spaß mehr.. es hat eine menge an spaß verloren..
              Zuletzt geändert von SchoklRossl; 17.05.2008, 14:46.

              Kommentar


                #37
                Finde den Vorschlag / Idee super. Wie schon gesagt wurde haben alle denn die gleichen Chancen, man sollte sich bloß auf die Anzahl der Jugendspieler einigen.Sonst ne super Idee....

                ***************************Dafür****************** ********

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
                  stimmt.. ich habe in einem thread unter "fragen zum spiel" gelesen.. das jmd mit nem jugendtrainer level 7 ein js bekommen hat der 60 stark ist und 16j ist.

                  was soll das?
                  hab heute auch einen bekommen der nur 35 stark ist und 16 is..
                  langsam glaube ich dieses spiel wird manipuliert!
                  Ich hab Jugendtrainer 8 und so Sahen meine aus:
                  DM 30 ,16
                  IV 30 ,16
                  LM 30 ,18
                  OM 30 ,19
                  RM 40 ,17
                  IV 40 ,18

                  Die von meinem Bruder mit Level 1-4 waren
                  Als sie Kamen zwischen 16-18 Jahren alt...
                  Stärke 10-40

                  Trainiert werden die Spieler eh mit dem Co-Trainer und ob er am Anfang 10 oder 25 oder so hat ... Das ist doch eig. egal...

                  Kommentar


                    #39
                    aber trotzdem würde ich lieber einen 60er statt 35er haben wollen!
                    es geht darum das manche hier spieler bekommen die einfach schon
                    keine js sind

                    Kommentar


                      #40
                      tolle idee ich kreig aber jede saison min. 5 stück hab bis jetzt schon sechs.diese saison..die nerven...ich willse net ..andere wollen sie..wegen jug-trainer lev..4.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                        ... Ich habe unter anderem auch die Diskussionen in der Sportsbar nach dem "Breitnigge-Thread" mitverfolgt.
                        Dort ging es ja weites gehend um die Jugendspieler...
                        Die Einen haben so viele... Die anderen zu Wenige...

                        Deshalb hab ich mir mal etwas überlegt & es einem Kollegen vorgestellt...
                        Dieser war von der Idee her "begeistert" & fand den Vorschlag gut.

                        Mein Vorschlag:
                        Einige Bekommen Lange Zeit keine JS mehr, diese Misere zieht sich teils über mehrere Saison hin, deshalb hab ich gedacht, dass es doch Gut wäre, wenn es eine Mindest und zugleich Höchstmarke an JS pro Saison gibt.
                        Mein Kollege hab ich Diese Variante mit 3 & 4 JS Pro Saison angeboten, und ich denke, dass dies auch Reichen Würde.

                        Jedes Team bekommt Pro Saison 3 (4) Jugendspieler die man Trainieren Kann.
                        Die JS Kommen immer zu Anfang der Saison & werden wie gehabt vom Co-Trainer Trainiert.
                        Der Jugendspieler ist dann , wie gehabt dazu da, um die Stärke & Das Alter des JS zu bestimmen.

                        Wenn dies der Fall Wäre, hätte jedes Team 3 (4) JS pro Saison und nach 4 Saisons hat man 12 (16) JS ...
                        Diese Anzahl würde für ein team reichen, und da Jede Saison weiter JS Kommen, hat man Irgendwann sogar zu viele, also einen Gewissen Luxus.

                        Da Jeder auch JS hat, und die nur Versch. Alter & Stärke haben, würden die Preise auf dem TM auch runter gehen.
                        Zudem gibt es keine Lange Wartezeiten mehr und so Mutanten werden/Können gar nicht mehr Entstehen.

                        Ich Hoffe, ich konnte euch meinen Vorschlag gut Übermitteln.
                        Greetz
                        Heddy
                        Bin dafür , hatte aber das Glück 3 Spieler zu bekommen , 1 TW , 1 IV 1 AV
                        und eine Frage habe ich da noch , was macht der Jugendtrainer ??? ich habe alle drei sofort unter Vertrag genommen , sie trainieren jetzt mit meinem Team
                        Gruß
                        Wim

                        Kommentar


                          #42
                          hi

                          du hast ne fehler gemacht.:eek::eek:

                          du darfst die spieler nicht unter vertrag nehmen, dann sind die nicht mehr js spieler und steigen nicht so schnell.

                          der jugendtrainer findet die spieler, also die Js spieler genau.
                          tttttttttttttttttttttttttt

                          Kommentar


                            #43
                            höchstens 2 js pro saison wäre ok

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ema100 Beitrag anzeigen
                              du hast ne fehler gemacht.:eek::eek:

                              du darfst die spieler nicht unter vertrag nehmen, dann sind die nicht mehr js spieler und steigen nicht so schnell.

                              der jugendtrainer findet die spieler, also die Js spieler genau.
                              Danke wusste ich nicht !!!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                3-4 War eine Überlegung... ich Denke, dass alle 3-4 Anklicken , die So gut wie keine JS haben / Hatten...
                                Leute, die JS Haben finden diese Anzahl zu Hoch...

                                2 JS Pro Saison wäre auch gut...

                                PS.: " Es Wäre eine Überlegung Wert, aber die Anzahl ist zu hoch/tief..."

                                Wenn ihr dies Anklickt, gebt eine Zahl bekannt, die ihr euch Vorstellen Könntet...
                                Danke
                                Ich finde es ganz gut wies im moment ist denn nicht in jeder Mannschaft kommen nach der Saison 1-2Jugendspieler in die erste Mannschaft. Außerdem wären die Jugis dann nicht mehr so viel wert.


                                http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                Kommentar


                                  #46
                                  Vielleicht sollte das ganze spiel neu gestartet werden und jeder bekommt die gleiche Retorten Mannschaft

                                  bin so etwas von dagegen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Langweilig!!! Ist doch gut wie es ist!!!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X