Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vorschlag

    ... Ich habe unter anderem auch die Diskussionen in der Sportsbar nach dem "Breitnigge-Thread" mitverfolgt.
    Dort ging es ja weites gehend um die Jugendspieler...
    Die Einen haben so viele... Die anderen zu Wenige...

    Deshalb hab ich mir mal etwas überlegt & es einem Kollegen vorgestellt...
    Dieser war von der Idee her "begeistert" & fand den Vorschlag gut.

    Mein Vorschlag:
    Einige Bekommen Lange Zeit keine JS mehr, diese Misere zieht sich teils über mehrere Saison hin, deshalb hab ich gedacht, dass es doch Gut wäre, wenn es eine Mindest und zugleich Höchstmarke an JS pro Saison gibt.
    Mein Kollege hab ich Diese Variante mit 3 & 4 JS Pro Saison angeboten, und ich denke, dass dies auch Reichen Würde.

    Jedes Team bekommt Pro Saison 3 (4) Jugendspieler die man Trainieren Kann.
    Die JS Kommen immer zu Anfang der Saison & werden wie gehabt vom Co-Trainer Trainiert.
    Der Jugendspieler ist dann , wie gehabt dazu da, um die Stärke & Das Alter des JS zu bestimmen.

    Wenn dies der Fall Wäre, hätte jedes Team 3 (4) JS pro Saison und nach 4 Saisons hat man 12 (16) JS ...
    Diese Anzahl würde für ein team reichen, und da Jede Saison weiter JS Kommen, hat man Irgendwann sogar zu viele, also einen Gewissen Luxus.

    Da Jeder auch JS hat, und die nur Versch. Alter & Stärke haben, würden die Preise auf dem TM auch runter gehen.
    Zudem gibt es keine Lange Wartezeiten mehr und so Mutanten werden/Können gar nicht mehr Entstehen.

    Ich Hoffe, ich konnte euch meinen Vorschlag gut Übermitteln.
    Greetz
    Heddy
    75
    Es Wäre eine Überlegung Wert, aber die Anzahl ist zu hoch/tief...
    24,00%
    18
    Ja, die Möglichkeit mit 3 JS finde ich Gut...
    21,33%
    16
    Ja, die Möglichkeit mit 4 JS finde ich Gut...
    17,33%
    13
    Nein, Diese Idee finde ich nicht Gut...
    37,33%
    28

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
    ... Ich habe unter anderem auch die Diskussionen in der Sportsbar nach dem "Breitnigge-Thread" mitverfolgt.
    Dort ging es ja weites gehend um die Jugendspieler...
    Die Einen haben so viele... Die anderen zu Wenige...

    Deshalb hab ich mir mal etwas überlegt & es einem Kollegen vorgestellt...
    Dieser war von der Idee her "begeistert" & fand den Vorschlag gut.

    Mein Vorschlag:
    Einige Bekommen Lange Zeit keine JS mehr, diese Misere zieht sich teils über mehrere Saison hin, deshalb hab ich gedacht, dass es doch Gut wäre, wenn es eine Mindest und zugleich Höchstmarke an JS pro Saison gibt.
    Mein Kollege hab ich Diese Variante mit 3 & 4 JS Pro Saison angeboten, und ich denke, dass dies auch Reichen Würde.

    Jedes Team bekommt Pro Saison 3 (4) Jugendspieler die man Trainieren Kann.
    Die JS Kommen immer zu Anfang der Saison & werden wie gehabt vom Co-Trainer Trainiert.
    Der Jugendspieler ist dann , wie gehabt dazu da, um die Stärke & Das Alter des JS zu bestimmen.

    Wenn dies der Fall Wäre, hätte jedes Team 3 (4) JS pro Saison und nach 4 Saisons hat man 12 (16) JS ...
    Diese Anzahl würde für ein team reichen, und da Jede Saison weiter JS Kommen, hat man Irgendwann sogar zu viele, also einen Gewissen Luxus.

    Da Jeder auch JS hat, und die nur Versch. Alter & Stärke haben, würden die Preise auf dem TM auch runter gehen.
    Zudem gibt es keine Lange Wartezeiten mehr und so Mutanten werden/Können gar nicht mehr Entstehen.

    Ich Hoffe, ich konnte euch meinen Vorschlag gut Übermitteln.
    Greetz
    Heddy
    also ich bin auf jeden fall für diesen vorschlag, denn es bringt
    sehr viel ordnung rein und man kann sich nicht mehr beschweren
    wenn mein keine js mehr hat..
    DAFÜR

    P.S.: ich bin der Kollege

    Kommentar


      #3
      bin auch DAFÜR !!!!!!! Klasse idee
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Bin auch auf jeden fall --dafür-- !!!

        Sehr Coole idea !

        MFG

        Kommentar


          #5
          netter vorschlag, jedoch 3 bis 4 JS pro saison ist meiner meinung anch zuviel, wenn es jeder bekommt

          1 bis 2 sollten dann reichen, da pro saison dann 1 bis 2 kommen und so entsteht kein großes chaos bzw vorschnell


          auf der einen seite bin ich klar dafür, da ich gewisse manager nicht mehr "leiden" sehen kann, wie sie nach und nach immer schlechter werden, weil sie der rest einholt

          auf der anderen seite dagegen, da es trotzdem glück bleiben sollte

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Nagut ...
            3-4 Ist schon eine Beachtliche anzahl an JS, aber es gibt auch manche, die bekommen Pro Saison mehr...
            Und ich Finde, dass es Schlecht ist, dass es "Glück" ist... Es ist keine Lotterie, sondern ein Manager Game...

            Und da jetzt eine Begrenzung auf 34 Jahren gesetzt wurde, sind es jetzt noch ca. 3-4 (max.5) Saisons, bis (So ist es bei mir Zumindest) man JS auf Jeder Posi Braucht...

            Aber nagut, es ist deine Meinung und die will ich dir Nicht Nehmen!!

            Kommentar


              #7
              Guter vorschlag!

              Ist doch guter vorschlag allerdings sollten es 2 sein nicht weniger!
              FC Donau Hanau

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Nagut ...
                3-4 Ist schon eine Beachtliche anzahl an JS, aber es gibt auch manche, die bekommen Pro Saison mehr...
                Und ich Finde, dass es Schlecht ist, dass es "Glück" ist... Es ist keine Lotterie, sondern ein Manager Game...

                Und da jetzt eine Begrenzung auf 34 Jahren gesetzt wurde, sind es jetzt noch ca. 3-4 (max.5) Saisons, bis (So ist es bei mir Zumindest) man JS auf Jeder Posi Braucht...

                Aber nagut, es ist deine Meinung und die will ich dir Nicht Nehmen!!
                du musst ja auch vorrausschauend denken, wenn jetzt jeder 3- 4 JS pro saison bekommt, dann kauft doch kaum noch einer was, weil er weiß das er was bekommt und so würd ein durcheinander entstehen, welches dann genauso wenig spaß macht wie jetzt...

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  tach...

                  meiner meinung nach sind 3 oder 4 pro saison zuviel...1-2 würden locker reichen...
                  einfacher wäre es aber wahrscheinlich,man könnte js-spieler verkaufen...und wenn jeder nur einen bekommen würd,wär das dann doppelt gut.
                  wie wärs damit??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    du musst ja auch vorrausschauend denken, wenn jetzt jeder 3- 4 JS pro saison bekommt, dann kauft doch kaum noch einer was, weil er weiß das er was bekommt und so würd ein durcheinander entstehen, welches dann genauso wenig spaß macht wie jetzt...
                    3-4 War eine Überlegung... ich Denke, dass alle 3-4 Anklicken , die So gut wie keine JS haben / Hatten...
                    Leute, die JS Haben finden diese Anzahl zu Hoch...

                    2 JS Pro Saison wäre auch gut...

                    PS.: " Es Wäre eine Überlegung Wert, aber die Anzahl ist zu hoch/tief..."

                    Wenn ihr dies Anklickt, gebt eine Zahl bekannt, die ihr euch Vorstellen Könntet...
                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      @ronaldo.. das mt dem niemand würde mehr was kaufen.. das kannst net so sagen.. denn bis js voll auf 200 ist.. braucht man schon mehr als 2 saison, und zu dem kommt noc das die spieler bis dahin sehr stark werden.. soll heißen die untergrenze wird dann bestimmt auf 200 fallen.. da ist ein 180 nicht mehr so viel wert, geschweige denn ein 190er...
                      ein js muss dann schon 250 stark sein um auch mitspielen zu können...

                      verstehst was ich meine?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
                        @ronaldo.. das mt dem niemand würde mehr was kaufen.. das kannst net so sagen.. denn bis js voll auf 200 ist.. braucht man schon mehr als 2 saison, und zu dem kommt noc das die spieler bis dahin sehr stark werden.. soll heißen die untergrenze wird dann bestimmt auf 200 fallen.. da ist ein 180 nicht mehr so viel wert, geschweige denn ein 190er...
                        ein js muss dann schon 250 stark sein um auch mitspielen zu können...

                        verstehst was ich meine?

                        man kann in 2 saison JS locker auf 200++ bringen....

                        250 ist auch keine große sache....

                        300 wird dann schon schwerer, aber mit wartezeit usw, ist wieder alles anderst

                        1 - 2 JS wäre meine zahl!!!
                        wenn der vorschlag überhaupt genommen wird....

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          man kann in 2 saison JS locker auf 200++ bringen....

                          250 ist auch keine große sache....

                          300 wird dann schon schwerer, aber mit wartezeit usw, ist wieder alles anderst

                          1 - 2 JS wäre meine zahl!!!
                          wenn der vorschlag überhaupt genommen wird....
                          damit kann ich mich anfreunden
                          1-2 ist auch okay.. stimmt!

                          aber immerhin würde dann nicht i-welche teams in eine
                          saison mehr als 10 js bekommen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
                            damit kann ich mich anfreunden
                            1-2 ist auch okay.. stimmt!

                            aber immerhin würde dann nicht i-welche teams in eine
                            saison mehr als 10 js bekommen!
                            Ja, das Denke ich auch ... 2 ist eig. eine Schöne Zahl...

                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            man kann in 2 saison JS locker auf 200++ bringen....

                            250 ist auch keine große sache....

                            300 wird dann schon schwerer, aber mit wartezeit usw, ist wieder alles anderst

                            1 - 2 JS wäre meine zahl!!!
                            wenn der vorschlag überhaupt genommen wird....
                            Ja... 2 JS Wäre eig. auch schon Gut...
                            Aber Würde mir nicht mehr Reichen... in 3 Saisons Brauche ich alle JS , sonst ist aus die Maus...

                            Kommentar


                              #15
                              Die Programmierer können es nicht allen Recht machen...dann beschweren sich wieder die, die das Spiel so real wie möglich haben wollen...
                              Und ist es realistisch das ein Kreisligist pro Saison zwei prima Talente bekommt??
                              Und dann würde keiner mehr seine Spieler auf dem Transfermarkt los bekommen, da alle nach 1-3 Saisons ihr Team mit JS gefüllt haben!

                              Und dann ist es wieder Glück das die einen nur St bekommen und die Anderen alle Positionen...
                              das ist eine endlose Diskussion...
                              Glück gehört auch im realen Fussballleben dazu...das ich halt durch Zufall nen guten JS irgendwo sehe...

                              Geniesst das Spiel trotzdem...

                              Kommentar


                                #16
                                ich bin für den vorschlag aber auf keinen fall 3-4 pro saison meiner meinung nach ist 1 Js pro saison genug wenn man bedenkt das man dieses spiel länger spielen will
                                dadurch das es nicht so viele sind wird der TM auch weiterleben denn wenn ich soviele JS pro saison bekommen würde also 3-4 brauch ich keinen TM

                                Kommentar


                                  #17
                                  bin zum teil dafür, mit max. 2!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    man sollte 1 js bekommen finde ich pro sasion

                                    weil es ist schon richt ungeracht das manche 10-12 js haben und manche nur 0-3

                                    -dafür-


                                    so einen vorschlag gab es übrigens schon mal ich hoffe die entwickler setzen ihn mal endlich um sonst hab ich bald nur noch 33 jährige
                                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                    FC INGOLSTADT 04

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja diese aussage is korekt ich finde es is wie im realen leben da dauerts 1 2 jahre bis die A jugend zuden aktiven stosen und von zb 20 Ajugendspielern wechseln 10 den verrein bleiben noch 10 5 haben dann kein bockmehr weil sie leiber hinter wass anderem herrennen 2 verletzten sich so übelst dass sie eventuell kein Fussballmehr anrühren und dann bleiben nurnoch 3 spieler von den 3 spielern is für den einen dass training zuhart bleiben nurnoch 2 von den 2 könnte einer ein guter spieler werden der andere ein mittldurchschnittlicher spieler

                                      naja dass is ne ewige diskusion und ich finde dass korrekt dass man nicht jeden tag zich neue js bekommt da haben die teams dann dass nachsehn aber im gegenzug werden teams wie aus der 1ten buli zb die 50 spieler im aufgebot ahben aber kein premium und müssten dadurch spieler verkaufen ein profit für die JS zubekommen is der andere vorteil für die kleinen die bekommen dann shon einen js für teures geld aber egal finde ich

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jugendspieler Vorschlag

                                        Totaler Quatsch! Hilft doch nur wieder den "Großen", damit sie dann regelmäßig JS bekommen! Ich denke mann sollte dieses Managerspiel so ansehen, das es doch ein langfristiges Spiel ist und es doch ein riesen spaß ist, jeden Tag zu schauen, ob mann einen JS bekommen hat, und das vieleicht ein Volltreffer dabei ist! Viele meinen immer das mann einen sofortigen durchstart von der KR bis zur 1.BL machen muß! Dadurch wird das Spiel aber uninteressant!!! Im waren leben bekommt mann ja auch nicht immer alles geschenkt und muß auch mal Rückschläge hinnehmen! Außerdem können die "Großen" auch mal eine oder zwei Saison's auf JS verzichten, da die sich eh alle Spieler leisten können! Schlimmer ist eher, das die "Großen" in alle Ligen kaufen können, und somit die Spieler so teuer werden!!!
                                        Also: Dagegen!!!!!
                                        ************************************************** *******+*
                                        Viele gute Spieler auf TM!!!!!!Einfach schauen und bieten!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich habe mir in diese richtung auch schon ein wenig gedanken gemacht, wie waere es, wenn jede mannschafft einen pool von JS Haette, position, staerke der spieler und groesse dieses pools ist vom JT abhaengig. in jeder sommerpause kann mann sich dann diesen pool anschauen und 1-2 neue talente fuer die positionen herraussuchen die mann in zukunft brauchen koennte. auf den positionen, wo ich dann schon 2-3 JS habe sind in diesem pool weniger bis garnicht mehr vertreten fuer eine gewisse zeit...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wo bleibt denn da noch der Reitz, wenn ich immer alles bekomme, was ich brauche????

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                              Wo bleibt denn da noch der Reitz, wenn ich immer alles bekomme, was ich brauche????
                                              der reiz besteht doch darin gegen andere zu gewinnen, nicht zu beten (siehe sportsbar) das man JS bekommt, ich investiere zeit und geld in die jugendarbeit, dafuer will ich dann auch was bekommen, nicht wie zb der anwalt, der nur kohle kostet aber es gibt keinen sichtlichen vorteil dieses assistenten. manager zu sein bedeutet ja nicht mit zufaelligkeiten und wahrscheinlichkeiten zu jonglieren, meien meinung ...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Und da haben wir es doch! Wenn ich immer alle Spieler bekomme die ich brauche, und dadurch immer gewinne wird es doch langweilig! Wenn ich Geld in Aktien investiere, kann mir ja auch keiner versprechen, das ich damit Profit mache! Außerdem helfen JS ja auch eher den kleineren Vereinen, da die Großen die doch Spieltechnisch gar nicht gebrauchen können und die nur verkaufen und noch mehr Kohle damit scheffeln! Wenn mann mal den TM beobachtet, wieviele Jugendspieler da zum Verkauf stehen, könnte mann eh meinen, das die rein spieltechnisch von den wenigsten Team's gebraucht werden?!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                  Und da haben wir es doch! Wenn ich immer alle Spieler bekomme die ich brauche, und dadurch immer gewinne wird es doch langweilig! Wenn ich Geld in Aktien investiere, kann mir ja auch keiner versprechen, das ich damit Profit mache! Außerdem helfen JS ja auch eher den kleineren Vereinen, da die Großen die doch Spieltechnisch gar nicht gebrauchen können und die nur verkaufen und noch mehr Kohle damit scheffeln! Wenn mann mal den TM beobachtet, wieviele Jugendspieler da zum Verkauf stehen, könnte mann eh meinen, das die rein spieltechnisch von den wenigsten Team's gebraucht werden?!

                                                  also meine JS stehen nicht auf dem TM und werden es auch nie, das sind meine topleute der zukunft, nur weil einige das hier mit nem handelsspiel verwechseln heisst dass ja nicht das ich die gleiche strategie verfolge, momentan benutze ich den tm nur wenn mein kader groesser wie 25 wird
                                                  weil ein jugendspieler dazukommt, oder mein scout einen spieler gefunden hat den mann gebrauchen kann dafuer aber ein schwaechrer raus muss

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich find den jetzigen stand in ordnung


                                                    -dagegen-

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Also, da bin ich mal ehrlich! Ich bin vier Saison's dabei und habe bis jetzt vier JS bekommen! Die vier sind in meinem Kader, wovon zwei fest in meiner Manschaft spielen! Die zwei anderen werden nur trainiert und später dann verkauft, weil ich die einfach nicht gebrauchen kann! Habe übrigens nach vier Saisongs nicht ein Spieler vom Anfangskader mehr dabei! Und wie gesagt, glaube auch nicht, das in noch höheren Ligen überhaupt noch ein eigener JS dabei ist! Aber ich will das jetzt hier auch nicht bis zum bitteren totdiskutieren! Es wäre bestimmt für viele Manschaften sehr hilfreich, wenn sie eine kontinuirliche Anzahl an JS zu ferfügung hätte, würde aber bestimmt den Fun rausnehmen! Es würde mir auf jeden Fall mehr spass machen, jeden Tag um JS zu beten, als jeden Tag einen zu bekommen! Denn das ist doch Fussballbegeisterung, dieses Mitfiebern, Verzweifeln, Hoffen, Jubeln........

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mir würde es schon reichen wenn ich nit immer nen TW bekommen würde

                                                        werf die schon raus wenn ich sie bekomme :eek:
                                                        Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          bin auch voll dafür
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                            ... Ich habe unter anderem auch die Diskussionen in der Sportsbar nach dem "Breitnigge-Thread" mitverfolgt.
                                                            Dort ging es ja weites gehend um die Jugendspieler...
                                                            Die Einen haben so viele... Die anderen zu Wenige...

                                                            Deshalb hab ich mir mal etwas überlegt & es einem Kollegen vorgestellt...
                                                            Dieser war von der Idee her "begeistert" & fand den Vorschlag gut.

                                                            Mein Vorschlag:
                                                            Einige Bekommen Lange Zeit keine JS mehr, diese Misere zieht sich teils über mehrere Saison hin, deshalb hab ich gedacht, dass es doch Gut wäre, wenn es eine Mindest und zugleich Höchstmarke an JS pro Saison gibt.
                                                            Mein Kollege hab ich Diese Variante mit 3 & 4 JS Pro Saison angeboten, und ich denke, dass dies auch Reichen Würde.

                                                            Jedes Team bekommt Pro Saison 3 (4) Jugendspieler die man Trainieren Kann.
                                                            Die JS Kommen immer zu Anfang der Saison & werden wie gehabt vom Co-Trainer Trainiert.
                                                            Der Jugendspieler ist dann , wie gehabt dazu da, um die Stärke & Das Alter des JS zu bestimmen.

                                                            Wenn dies der Fall Wäre, hätte jedes Team 3 (4) JS pro Saison und nach 4 Saisons hat man 12 (16) JS ...
                                                            Diese Anzahl würde für ein team reichen, und da Jede Saison weiter JS Kommen, hat man Irgendwann sogar zu viele, also einen Gewissen Luxus.

                                                            Da Jeder auch JS hat, und die nur Versch. Alter & Stärke haben, würden die Preise auf dem TM auch runter gehen.
                                                            Zudem gibt es keine Lange Wartezeiten mehr und so Mutanten werden/Können gar nicht mehr Entstehen.

                                                            Ich Hoffe, ich konnte euch meinen Vorschlag gut Übermitteln.
                                                            Greetz
                                                            Heddy
                                                            und über die folgen habt ihr mit dem kollegen nicht nachgedacht, was?
                                                            was wollt ihr den mit sovielen JS anstellen und welche ordnung soll das ins spiel bringen? und die preise auf dem TM nicht nur runter gehen, die werde gegen NULL gehen ... und überhaupt warum irgend ein neues system etwas ausdenken entwerfen(quasi das rad neu erfinden).

                                                            man könnte doch das AUSZUBILDENEN system in DE abgucken . also man könnte zB. so machen zu beginn einer jeder saison nachprüfen, wieviele JS der verein hat, hat er weniger als 3(sollte ausreichen um den kader nicht aussterben zu lassen), dann kriegt er welche, sodass es insgesammt 3 zufällige positionen sind. vertragsdauer und JS stärke vom jugendtrainer bestimmen lassen, aber die sollen zufällig sein 1 saison sollte auch möglich sein beim schlechten jugendtrainer.

                                                            PS: man sollte noch genauer nachprüfen, wieviele es tatsächlich sein sollen, um den kader nicht aussterben zu lassen und damit was zu handeln/tauschen da wäre!
                                                            Zuletzt geändert von sivka; 16.05.2008, 21:09.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X