Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karte für Torhüter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karte für Torhüter?

    Kann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?


    #2
    Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
    Kann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?
    eigentlich braucht man keinen 2. TW
    kam noch nie vor, dass ein TW die rote karte gesehen hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
      Kann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?

      der TW hat seit ich spiele keine rote karte bekommen und habe es von niemanden gehört (1 jahr)


      eig braucht man nur 1 TW

      sollte man einen anderen haben, dann sollte er nicht schwächer sein, sondern sollte gleichstark sein

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        der TW hat seit ich spiele keine rote karte bekommen und habe es von niemanden gehört (1 jahr)


        eig braucht man nur 1 TW

        sollte man einen anderen haben, dann sollte er nicht schwächer sein, sondern sollte gleichstark sein
        Du spielst erst ein Jahr und bist schon in der 1. Bundesliga?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
          Du spielst erst ein Jahr und bist schon in der 1. Bundesliga?
          ja ist doch möglich. viel länger gibts fussballcup2 noch gar nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
            Du spielst erst ein Jahr und bist schon in der 1. Bundesliga?
            erst ist gut

            andere haben es aber schneller geschafft!!!



            hoffe deine frage ist geklärt und einen 2. TW braucht man eig nicht

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              ja vielen dank

              Kommentar


                #8
                ich kenne einen der hat sich später als ich angemeldet,bin momentan OL und damit bin ich froh,der andere ist schon 2.bl!Also habe auch keinen TW gesehen der Rote oder Gelbe karte gekriegt hat!
                Zuletzt geändert von soldec2; 16.05.2008, 15:24.
                FC Donau Hanau

                Kommentar


                  #9
                  Mein TW hat auch noch nie ne Karte gesehen. Es gab auch noch keinen Grund ihn durch einen zweiten zu ersetzen. Ich sehe mich erst nach einem neuen TW um wenn der erste langsam ins Alter kommt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X