Kann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?
Rote Karte für Torhüter?
Einklappen
X
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenKann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?
kam noch nie vor, dass ein TW die rote karte gesehen hat
-
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenKann ein Torhüter die gelbe und rote Karte bekommen? Wenn ja geht dann ein Feldspieler rein? Brauche ich einen 2. Torhüter der 20schlechter ist? Wenn der 1. verletzt ist, ist dann der 2. besser?
der TW hat seit ich spiele keine rote karte bekommen und habe es von niemanden gehört (1 jahr)
eig braucht man nur 1 TW
sollte man einen anderen haben, dann sollte er nicht schwächer sein, sondern sollte gleichstark sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigender TW hat seit ich spiele keine rote karte bekommen und habe es von niemanden gehört (1 jahr)
eig braucht man nur 1 TW
sollte man einen anderen haben, dann sollte er nicht schwächer sein, sondern sollte gleichstark sein
Kommentar
-
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenDu spielst erst ein Jahr und bist schon in der 1. Bundesliga?
Kommentar
-
-
Zitat von Michi-G Beitrag anzeigenDu spielst erst ein Jahr und bist schon in der 1. Bundesliga?
andere haben es aber schneller geschafft!!!
hoffe deine frage ist geklärt und einen 2. TW braucht man eig nicht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar