braucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
Braucht man ST?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigenbraucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
-
-
Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigenbraucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
dennoch würde ich früher oder später an deiner stelle wieder auf einen guten ST setzen wenn du dann einen hast....kommt aber auch zb auf die stärke an wenn dein RM stärker ist lass ihn vill besser spielen da momentan wohl die AS (aufstellungsstärke) ausschlag gebend ist/sein soll.
Kommentar
-
-
man braucht ein gannz klar ja
habe es auch gerade getestet gegen eine sehr schwache manschaft und sehr hoch verloren und dann nachen haben wir noch mal gespielt ich mit stürmer wie immer da habe ich ihn denn zerstört hehe kommt schon drauf an zb.
dein sturm ist 80
dein lm 120 und du tust ihn rauf wo der stürmer ist hat er nur noch 70 also ist er denn schwächer
Kommentar
-
-
Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigenman braucht ein gannz klar ja
habe es auch gerade getestet gegen eine sehr schwache manschaft und sehr hoch verloren und dann nachen haben wir noch mal gespielt ich mit stürmer wie immer da habe ich ihn denn zerstört hehe kommt schon drauf an zb.
dein sturm ist 80
dein lm 120 und du tust ihn rauf wo der stürmer ist hat er nur noch 70 also ist er denn schwächer
Teste erstmal - wo die Spieler überall spielen können - ohne Stärke verlust - und schreib nicht so einen Mist !
Der wird seinen RM schon so aufstellen das er bei der vollen Punktzahl bleibt !
Und noch eins - schau dir mal die Torschützenlisten an und dann wirst du sehen - das da eher selten ein Stürmer vorne auftaucht !
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas ist doch mal totaler Quatsch .....
Teste erstmal - wo die Spieler überall spielen können - ohne Stärke verlust - und schreib nicht so einen Mist !
Der wird seinen RM schon so aufstellen das er bei der vollen Punktzahl bleibt !
Und noch eins - schau dir mal die Torschützenlisten an und dann wirst du sehen - das da eher selten ein Stürmer vorne auftaucht !
ohne ST spielst du halt sehr def. ob man dann das mit Taktik hochschrauben ausgleichen kann (off.) weiss ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigener hat doch gefragt ob man ohne ST spielen kann oder ? nicht wer mehr Tore schiesst !!
ohne ST spielst du halt sehr def. ob man dann das mit Taktik hochschrauben ausgleichen kann (off.) weiss ich nicht
Nochmal - dieses Spiel - wir zum größten Teil auf Grundlage der Aufstellungsstärke berechnet !
Also ist es doch kontraproduktiv - einen schwächeren ST aufs Spielfeld zulassen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenAuch Blödsinn - wieso spielt man ohne Stürmer defensiv ...... Das ist hier nicht die reale Fussballwelt .....
Nochmal - dieses Spiel - wir zum größten Teil auf Grundlage der Aufstellungsstärke berechnet !
Also ist es doch kontraproduktiv - einen schwächeren ST aufs Spielfeld zulassen .....
aber du glaubst doch nicht wirklich wenn ich z.B. 2 Spieler habe (Mittelfeld) die mehr stärke haben als meine Abwehrspieler und ich sie tausche, dann nur noch mit 1 Abwehrspieler spiele das, dass besser wäre
ausserdem sagst du selber zum grössten Teil !!! also nicht zu 100 %
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenvlt. in diesen Fall 1 ST gegen 1LM
aber du glaubst doch nicht wirklich wenn ich z.B. 2 Spieler habe (Mittelfeld) die mehr stärke haben als meine Abwehrspieler und ich sie tausche, dann nur noch mit 1 Abwehrspieler spiele das, dass besser wäre
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenStimmt schon alles aber nur im realen Fußball, das ist ein Spiel, das denkt nicht real
lass das dochmal in einem Simu testen ! du stellst nur einen Abwehrspieler auf. ich wette 500.000 das ich gewinne
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendann stelle ich nur einen AV auf und bin genauso Erfolgreich
lass das dochmal in einem Simu testen ! du stellst nur einen Abwehrspieler auf. ich wette 500.000 das ich gewinne
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenvlt. in diesen Fall 1 ST gegen 1LM
Wir können gerne mal ein paar Simus machen - dann führe ich dir das mal vor - wie wild man eine Mannschaft aufstellen kann - bei klarer Überlegenheit in der AS gewinne ich trotzdem -- glaub mir - habe das alles schon getestet !
Ich war am Anfang auch von vielen anderen Dingen überzeugt - der Zahn ist mir inzwischen gezogen ....
Kommentar
-
-
Auf die Frage ob er nötig ist, gibts nen klares nein.
Jetzt besteht nur noch die Frage ob er nützlich ist... und das muss jeder für sich entscheiden. Je nach Zielstellung und Taktik.
Ich spiele schon Ewigkeiten, zugunsten meiner AS, ohne Stürmer und habe keine ersichtlichen Nachteile gegenüber anderen.
Aber ich bin auch eher defensiv eingestellt. Trotzdem habe ich mir jetzt einen ST zugelegt um etwas variabler zu sein...
Für meine Begriffe ist das wirklich jedem das Seine, hat beides seine Vor- und Nachteile.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
Halbzeit 2:0 für mich und du hattest noch nicht eine Torchance, behalte die 500k, pass aber auf was du sagst, kann leicht ins Auge gehen
Endstand 7:0 für mich ...Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 16:22.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenPass mit solchen Aussagen lieber auf, spiele mit einem IV
Halbzeit 2:0 für mich und du hattest noch nicht eine Torchance, behalte die 500k, pass aber auf was du sagst, kann leicht ins Auge gehen
Endstand 7:0 für mich ...
aber zwischen unseren AS liegen Welten soll aber keine Ausrede sein !!!
Respekt
thx für das FSZuletzt geändert von CashBrother; 27.01.2010, 16:26.
Kommentar
-
-
Ich habe letzte Saison völlig ohne Stürmer gespielt, weil meine beiden einfach zu schwach waren. In die Regionalliga aufgestiegen bin ich trotzdem. Mit der richtigen Taktik erfüllen ein OM oder ein LM/RM den gleichen Zweck. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann sehr defensiv steht. Man kassiert wenig Tore, schießt aber auch verhältnismäßig wenige.
Mit Stürmer scheint also besser für offensives Spiel zu sein. Trotz meiner guten Erfahrungen ohne werde ich mir also einen starken Stürmer zulegen, um ein wenig mehr taktische Möglichkeiten zu haben.
Kommentar
-
-
Erstmal man braucht kein Stürmer, um Erfolg zu haben! Auch wenn sie zu erst schwach erscheinen, steigen die ST und OM später viel stärker als die anderen Positionen Aber ich spiele mit 3 Stürmer 590, 600 und 610 AS vorne und mit Erfolg!!!Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 27.01.2010, 19:54.
Kommentar
-
-
Gast2
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHabe oft Probleme, wenn ich einen hohen Pressing-Wert einstelle. Mit mindestens einen ST würde ich mich schon wohler fühlen. Setzte da aber auf meine Jugi-Abteilung.
Ich spiele selber mit 3 Stürmern und Pressing auf 90 und hab die gesamte Rückrunde noch kein Spiel verloren (spiele Regionalliga)
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar