Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht man ST?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braucht man ST?

    braucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?

    #2
    Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigen
    braucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
    Immer den stärkeren spielen lassen - die Spielberechnung erfolgt wohl überwiegend aus deiner AS !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigen
      braucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
      also es ist nicht zwingend nötig einen ST aufzustellen ich hatte zb mal 1 saison nen OM aufgestellt.dieser hat auch seinen zweck erfüllt.

      dennoch würde ich früher oder später an deiner stelle wieder auf einen guten ST setzen wenn du dann einen hast....kommt aber auch zb auf die stärke an wenn dein RM stärker ist lass ihn vill besser spielen da momentan wohl die AS (aufstellungsstärke) ausschlag gebend ist/sein soll.

      Kommentar


        #4
        ganz klares ja
        sigpic

        Auf in die Grüne Hölle (Simu)

        Kommentar


          #5
          Denke auch, dass man mal ohne zurechten kommen kann, wäre aber für mich auf dauer jedenfalls nichts.

          Kommentar


            #6
            Prinzipiell geht das, gegen schwächere Gegner würde ich es aber nicht machen. Deine Aufstellung wir dann sehr defensiv.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
              ganz klares ja
              Was ja ?

              Kommentar


                #8
                man braucht ein gannz klar ja

                habe es auch gerade getestet gegen eine sehr schwache manschaft und sehr hoch verloren und dann nachen haben wir noch mal gespielt ich mit stürmer wie immer da habe ich ihn denn zerstört hehe kommt schon drauf an zb.

                dein sturm ist 80
                dein lm 120 und du tust ihn rauf wo der stürmer ist hat er nur noch 70 also ist er denn schwächer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigen
                  man braucht ein gannz klar ja

                  habe es auch gerade getestet gegen eine sehr schwache manschaft und sehr hoch verloren und dann nachen haben wir noch mal gespielt ich mit stürmer wie immer da habe ich ihn denn zerstört hehe kommt schon drauf an zb.

                  dein sturm ist 80
                  dein lm 120 und du tust ihn rauf wo der stürmer ist hat er nur noch 70 also ist er denn schwächer
                  Das ist doch mal totaler Quatsch .....

                  Teste erstmal - wo die Spieler überall spielen können - ohne Stärke verlust - und schreib nicht so einen Mist !

                  Der wird seinen RM schon so aufstellen das er bei der vollen Punktzahl bleibt !

                  Und noch eins - schau dir mal die Torschützenlisten an und dann wirst du sehen - das da eher selten ein Stürmer vorne auftaucht !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Das ist doch mal totaler Quatsch .....

                    Teste erstmal - wo die Spieler überall spielen können - ohne Stärke verlust - und schreib nicht so einen Mist !

                    Der wird seinen RM schon so aufstellen das er bei der vollen Punktzahl bleibt !

                    Und noch eins - schau dir mal die Torschützenlisten an und dann wirst du sehen - das da eher selten ein Stürmer vorne auftaucht !
                    er hat doch gefragt ob man ohne ST spielen kann oder ? nicht wer mehr Tore schiesst !!

                    ohne ST spielst du halt sehr def. ob man dann das mit Taktik hochschrauben ausgleichen kann (off.) weiss ich nicht
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir treffen oft die stürmer oder DM einer von denn trifft das tor immer bei mir gibt das problem nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                        er hat doch gefragt ob man ohne ST spielen kann oder ? nicht wer mehr Tore schiesst !!

                        ohne ST spielst du halt sehr def. ob man dann das mit Taktik hochschrauben ausgleichen kann (off.) weiss ich nicht
                        Auch Blödsinn - wieso spielt man ohne Stürmer defensiv ...... Das ist hier nicht die reale Fussballwelt .....

                        Nochmal - dieses Spiel - wir zum größten Teil auf Grundlage der Aufstellungsstärke berechnet !

                        Also ist es doch kontraproduktiv - einen schwächeren ST aufs Spielfeld zulassen .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Auch Blödsinn - wieso spielt man ohne Stürmer defensiv ...... Das ist hier nicht die reale Fussballwelt .....

                          Nochmal - dieses Spiel - wir zum größten Teil auf Grundlage der Aufstellungsstärke berechnet !

                          Also ist es doch kontraproduktiv - einen schwächeren ST aufs Spielfeld zulassen .....
                          vlt. in diesen Fall 1 ST gegen 1LM
                          aber du glaubst doch nicht wirklich wenn ich z.B. 2 Spieler habe (Mittelfeld) die mehr stärke haben als meine Abwehrspieler und ich sie tausche, dann nur noch mit 1 Abwehrspieler spiele das, dass besser wäre

                          ausserdem sagst du selber zum grössten Teil !!! also nicht zu 100 %
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                            vlt. in diesen Fall 1 ST gegen 1LM
                            aber du glaubst doch nicht wirklich wenn ich z.B. 2 Spieler habe (Mittelfeld) die mehr stärke haben als meine Abwehrspieler und ich sie tausche, dann nur noch mit 1 Abwehrspieler spiele das, dass besser wäre

                            ausserdem sagst du selber zum grössten Teil !!! also nicht zu 100 %
                            Stimmt schon alles aber nur im realen Fußball, das ist ein Spiel, das denkt nicht real

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Stimmt schon alles aber nur im realen Fußball, das ist ein Spiel, das denkt nicht real
                              dann stelle ich nur einen AV auf und bin genauso Erfolgreich

                              lass das dochmal in einem Simu testen ! du stellst nur einen Abwehrspieler auf. ich wette 500.000 das ich gewinne
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                dann stelle ich nur einen AV auf und bin genauso Erfolgreich

                                lass das dochmal in einem Simu testen ! du stellst nur einen Abwehrspieler auf. ich wette 500.000 das ich gewinne
                                Machen wir direkt nach dem FS ! Aber alles weitere bitte ber PN

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich spiele ohne ST und mache regelmäßig genügend tore gestern waren es in 2 spielen 17 =)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                    vlt. in diesen Fall 1 ST gegen 1LM
                                    aber du glaubst doch nicht wirklich wenn ich z.B. 2 Spieler habe (Mittelfeld) die mehr stärke haben als meine Abwehrspieler und ich sie tausche, dann nur noch mit 1 Abwehrspieler spiele das, dass besser wäre

                                    ausserdem sagst du selber zum grössten Teil !!! also nicht zu 100 %
                                    Genau - der Rest dürfte sich aus der Taktik errechnen .....

                                    Wir können gerne mal ein paar Simus machen - dann führe ich dir das mal vor - wie wild man eine Mannschaft aufstellen kann - bei klarer Überlegenheit in der AS gewinne ich trotzdem -- glaub mir - habe das alles schon getestet !

                                    Ich war am Anfang auch von vielen anderen Dingen überzeugt - der Zahn ist mir inzwischen gezogen ....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      kenne Vereine die in der 1. BL auch ohne ST spielen. Deswegen klares ja, ohne ST geht und zwar gut

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Auf die Frage ob er nötig ist, gibts nen klares nein.
                                        Jetzt besteht nur noch die Frage ob er nützlich ist... und das muss jeder für sich entscheiden. Je nach Zielstellung und Taktik.

                                        Ich spiele schon Ewigkeiten, zugunsten meiner AS, ohne Stürmer und habe keine ersichtlichen Nachteile gegenüber anderen.
                                        Aber ich bin auch eher defensiv eingestellt. Trotzdem habe ich mir jetzt einen ST zugelegt um etwas variabler zu sein...

                                        Für meine Begriffe ist das wirklich jedem das Seine, hat beides seine Vor- und Nachteile.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen

                                          lass das dochmal in einem Simu testen ! du stellst nur einen Abwehrspieler auf. ich wette 500.000 das ich gewinne
                                          Pass mit solchen Aussagen lieber auf, spiele mit einem IV

                                          Halbzeit 2:0 für mich und du hattest noch nicht eine Torchance, behalte die 500k, pass aber auf was du sagst, kann leicht ins Auge gehen

                                          Endstand 7:0 für mich ...
                                          Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 15:22.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Pass mit solchen Aussagen lieber auf, spiele mit einem IV

                                            Halbzeit 2:0 für mich und du hattest noch nicht eine Torchance, behalte die 500k, pass aber auf was du sagst, kann leicht ins Auge gehen

                                            Endstand 7:0 für mich ...
                                            du hast mich eines besseren belehrt
                                            aber zwischen unseren AS liegen Welten soll aber keine Ausrede sein !!!
                                            Respekt

                                            thx für das FS
                                            Zuletzt geändert von CashBrother; 27.01.2010, 15:26.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich habe seit der landesliga keinen stürmer...und bin stolz drauf xDD

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also wie du siehst, lass den RM spielen und tu den ST raus, das wichtigste in dem Spiel ist einfach nur die AS.
                                                Spielsystem und Taktik machen hier nur ganz wenig aus, wenns denn überhaupt irgendetwas ausmacht

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich habe letzte Saison völlig ohne Stürmer gespielt, weil meine beiden einfach zu schwach waren. In die Regionalliga aufgestiegen bin ich trotzdem. Mit der richtigen Taktik erfüllen ein OM oder ein LM/RM den gleichen Zweck. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann sehr defensiv steht. Man kassiert wenig Tore, schießt aber auch verhältnismäßig wenige.
                                                  Mit Stürmer scheint also besser für offensives Spiel zu sein. Trotz meiner guten Erfahrungen ohne werde ich mir also einen starken Stürmer zulegen, um ein wenig mehr taktische Möglichkeiten zu haben.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Erstmal man braucht kein Stürmer, um Erfolg zu haben! Auch wenn sie zu erst schwach erscheinen, steigen die ST und OM später viel stärker als die anderen Positionen Aber ich spiele mit 3 Stürmer 590, 600 und 610 AS vorne und mit Erfolg!!!
                                                    Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 27.01.2010, 18:54.
                                                    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigen
                                                      braucht man st eigendlich. oder kann ich dafür lieber ein anderen spieler aufstellen? spiele 2. bundesliga und hab ein stärkern Rm auf der bank. oder sollte man da mit st spielen. aber wenn es nicht berechnet wird dann ist es eigendlich doch egal?
                                                      Ich habe keine ST in meinem Kader. Der Aufpreis, den man auf dem TM zahlen muss ist ungerechtfertigt, weil die meisten ST gar nicht treffen. Deshalb gebe ich keine Unsummen für ST aus, die nicht treffen. Da meine Nachwugs-ST wenig getaugt haben, wurden sie verkauft. Ich spiele jetzt RL ohne ST. Vorne einen RM und einen LM. Das geht, mein Tabellenplatz ist nicht zu schlecht für meine KS/AS. Allerdings habe ich auch wenig Variationsmöglichkeiten, wenn ich die Taktik ändern möchte. Habe oft Probleme, wenn ich einen hohen Pressing-Wert einstelle. Mit mindestens einen ST würde ich mich schon wohler fühlen. Setzte da aber auf meine Jugi-Abteilung.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        Habe oft Probleme, wenn ich einen hohen Pressing-Wert einstelle. Mit mindestens einen ST würde ich mich schon wohler fühlen. Setzte da aber auf meine Jugi-Abteilung.
                                                        Is ja klar . Wenn man Pressing hoch macht , also offensiv spielen will , dann sollte man schon mindestens einen Stürmer haben.

                                                        Ich spiele selber mit 3 Stürmern und Pressing auf 90 und hab die gesamte Rückrunde noch kein Spiel verloren (spiele Regionalliga)

                                                        :ugly:


                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X