Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Umbau

    Hi, Ich bin noch ein ziemlicher Noob also lacht mich bitte nicht aus. Im Stadion möchte ich die 2. Reihe auch mit stehplätzen ausbauen aber ich kann nur die unteren Plätze markieren. Wie kann ich die 2. und die 3. Reihe markieren. Bitte helft mir. MfG Coach
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
    Hi, Ich bin noch ein ziemlicher Noob also lacht mich bitte nicht aus. Im Stadion möchte ich die 2. Reihe auch mit stehplätzen ausbauen aber ich kann nur die unteren Plätze markieren. Wie kann ich die 2. und die 3. Reihe markieren. Bitte helft mir. MfG Coach
    indem du die komplette 1 reihe ausgebaut hast. entweder mit Stehplätze, Sitzplätze oder VIP Logen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      aber am Anfang sind doch schon Stehplätze integriert :mad:
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        mach immer eins nach dem anderen also bau die unterste reihe erst mit stehplätzen aus und dann die 2. reihe usw wenn du mit stehplätzen fertig bist fängst du mit sitzplätzen an so wie bei stehplätzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          mach immer eins nach dem anderen also bau die unterste reihe erst mit stehplätzen aus und dann die 2. reihe usw wenn du mit stehplätzen fertig bist fängst du mit sitzplätzen an so wie bei stehplätzen
          genau
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            aber am Anfang sind doch schon Stehplätze integriert :mad:
            nein du hast am anfang nur 800 stehplätze die anderen blöcke müssen noch ausgebaut werden

            Kommentar


              #7
              Du musst erst die untersten Ring komplett ausbauen um dann den zweiten ausbauen zu können! Das gleiche gilt bei dem 3. Ring! Um diesen bauen zu können muss erst der 2. komplett sein!

              Kommentar


                #8
                Danke, also wenn ich das richtig verstehe muss ich erst den 1.Ring auf stehplätze bringen und dann den Rest. Danke nochmals.
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Mit was du den ersten Ring voll baust ist egal! Aber du musst ihn komplett haben um den 2. zu bauen!
                  Zuletzt geändert von glasi; 16.05.2008, 08:56. Grund: Rechtschreibfehler! Peinlich!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                    Mit was du den ersten Ring voll baust ist egal! Aber du musst ihm komplett haben um den 2. zu bauen!

                    stimmt, baue aber trotzdem erstmal nur stehplätze, ist billiger, sind mehr plätze und dauert nicht so lange.

                    Kommentar


                      #11
                      und wenn ich gleich VIP Plätze baue? Es kostet doch dann nicht so viel wie wenn ich stehplätze und VIP Plätze baue? MfG Legend Coach
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Was du wie und wann baust liegt ganz an dir!!! Wenn du jetzt das Geld hast um Vip-Logen zu bauen dann tu das! Das mit den Stehplätzen war ja nur ein Tip(günstiger, mehr Plätze und eher fertig)!

                        Kommentar


                          #13
                          geh mal bei wiki rein da siehst du was du alles bezahlen musst

                          Kommentar


                            #14
                            Hier der Link in die WIKI zur Stadionseite!

                            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

                            Kommentar


                              #15
                              ok danke an euch für die Tipps und für den Link
                              sigpic
                              Simus----->klick<-----Simus
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X