Hi, Ich bin noch ein ziemlicher Noob also lacht mich bitte nicht aus. Im Stadion möchte ich die 2. Reihe auch mit stehplätzen ausbauen aber ich kann nur die unteren Plätze markieren. Wie kann ich die 2. und die 3. Reihe markieren. Bitte helft mir. MfG Coach
Stadion Umbau
Einklappen
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHi, Ich bin noch ein ziemlicher Noob also lacht mich bitte nicht aus. Im Stadion möchte ich die 2. Reihe auch mit stehplätzen ausbauen aber ich kann nur die unteren Plätze markieren. Wie kann ich die 2. und die 3. Reihe markieren. Bitte helft mir. MfG Coachsigpic
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenmach immer eins nach dem anderen also bau die unterste reihe erst mit stehplätzen aus und dann die 2. reihe usw wenn du mit stehplätzen fertig bist fängst du mit sitzplätzen an so wie bei stehplätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenaber am Anfang sind doch schon Stehplätze integriert :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von glasi Beitrag anzeigenMit was du den ersten Ring voll baust ist egal! Aber du musst ihm komplett haben um den 2. zu bauen!
stimmt, baue aber trotzdem erstmal nur stehplätze, ist billiger, sind mehr plätze und dauert nicht so lange.
Kommentar
-
Kommentar