Das wird ne KRITIK.. hallo ihr lieben..ich muss dass jetzt einfach mal los werden,hoffe es nimmt mir keiner zu arg übel..ich bete dieses spiel an wie die meisten von euch u versuche wie es mir zeitlich möglich is auch im forum aktiv zu sein..ihr macht alle einen tollen job hier u es gibt viele "probleme u kritiken" die meiner meinung nach lächerlich sind..aber: wie kann es sein dass man durch einen puren zufall erfährt dass das spieleralter (ausser TW-36) auf 34 jahre herabgestzt wurde??versteht mich bitte nich falsch,es geht nich um die herabsetzung ansich,denn wenn ihr das beschlossen habt..müssen u werden wir halt damit leben..aber warum wird sowas ENTSCHEIDENDES u wie ich finde von höchster wichtigkeit nich im forum angekündigt??? ich wär fast aus allen wolken gefallen vor schreck u denke dass es vielen anderen genauso geht bzw wissen es ja viele noch nich..(geschweige die tausenden user ausserhalb des forums) ihr kümmert euch sonst vorbildlich um alles u kündigt alles an..zb frühlingsturniere + miss/mr fcup wahlen..aber dass mal eben so dass spieleralter um teilweise 7 jahre gekürzt wurde (habe gelesen dass einige mit 41 noch spielen)..ohne eine ankündigung,verschlägt einem fast die sprache..sowas wurde doch wohl nich zwischen kaffee+zigarette beschlossen..natürlich werdet ihr eure gründe dafür haben..evtl wolltet ihr eure nerven schonen..u welchen vorteil hätte eine evtl ankündigung gebracht..etc..ich bin mir aber sicher,dass diese veränderung noch viel chaos ,mit sich bringen wird..schaut mal alleine auf den TM,sowohl ingame als im forum..dort werden (obwohl die altersherabsetzung schon greift) zu völlig überzogenen preisen "ALTE" 28..29 jährige spieler angeboten..jemand zahlt evtl 30 MIO oder gar mehr u muss dann irgendwann feststellen dass sein spieler nur noch 4 saisons spielt!! (ich geh von nem 29 jährigem aus,der in 3 tagen geb hat)..ich denke die meisten holen ja aus dem grund einen "OLDIE",weil sie sich sagen:"egal,der spielt ja locker noch knapp 10 saisons"..u wird völlig überrascht sein..u das geschrei hier im forum will ich mir gar nich erst ausmalen.. da diese änderung bewirken wird dass es sehr viel weniger spieler geben wird,werden die TM preise für normale 25 jährige spieler wieder steigen,was in ordnung wäre..aber die preise für junge spieler zb ex JS werden wohl noch viel weiter steigen bzw explodieren,da in nächster zeit sehr viele teams neue spieler brauchen bzw sich eher für einen kauf entscheiden werden als vorher..
so u jetzt könnt ihr loslegen..sollte es evtl im chat angekündigt worden sein,entschuldige ich mich teilweise für diesen dann überflüssigen thread,aber eben nur teilweise da ich der meinung bin sowas gehört unbedingt ins forum..ich freue mich auf alle antworten,denn wir ALLE werden ja eh nie einer meinung sein u das is gut so..u macht eine forumatmosphäre auch aus!!
so u jetzt könnt ihr loslegen..sollte es evtl im chat angekündigt worden sein,entschuldige ich mich teilweise für diesen dann überflüssigen thread,aber eben nur teilweise da ich der meinung bin sowas gehört unbedingt ins forum..ich freue mich auf alle antworten,denn wir ALLE werden ja eh nie einer meinung sein u das is gut so..u macht eine forumatmosphäre auch aus!!
Kommentar