Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herabsetzung des Spieleralters auf 34!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herabsetzung des Spieleralters auf 34!

    Das wird ne KRITIK.. hallo ihr lieben..ich muss dass jetzt einfach mal los werden,hoffe es nimmt mir keiner zu arg übel..ich bete dieses spiel an wie die meisten von euch u versuche wie es mir zeitlich möglich is auch im forum aktiv zu sein..ihr macht alle einen tollen job hier u es gibt viele "probleme u kritiken" die meiner meinung nach lächerlich sind..aber: wie kann es sein dass man durch einen puren zufall erfährt dass das spieleralter (ausser TW-36) auf 34 jahre herabgestzt wurde??versteht mich bitte nich falsch,es geht nich um die herabsetzung ansich,denn wenn ihr das beschlossen habt..müssen u werden wir halt damit leben..aber warum wird sowas ENTSCHEIDENDES u wie ich finde von höchster wichtigkeit nich im forum angekündigt??? ich wär fast aus allen wolken gefallen vor schreck u denke dass es vielen anderen genauso geht bzw wissen es ja viele noch nich..(geschweige die tausenden user ausserhalb des forums) ihr kümmert euch sonst vorbildlich um alles u kündigt alles an..zb frühlingsturniere + miss/mr fcup wahlen..aber dass mal eben so dass spieleralter um teilweise 7 jahre gekürzt wurde (habe gelesen dass einige mit 41 noch spielen)..ohne eine ankündigung,verschlägt einem fast die sprache..sowas wurde doch wohl nich zwischen kaffee+zigarette beschlossen..natürlich werdet ihr eure gründe dafür haben..evtl wolltet ihr eure nerven schonen..u welchen vorteil hätte eine evtl ankündigung gebracht..etc..ich bin mir aber sicher,dass diese veränderung noch viel chaos ,mit sich bringen wird..schaut mal alleine auf den TM,sowohl ingame als im forum..dort werden (obwohl die altersherabsetzung schon greift) zu völlig überzogenen preisen "ALTE" 28..29 jährige spieler angeboten..jemand zahlt evtl 30 MIO oder gar mehr u muss dann irgendwann feststellen dass sein spieler nur noch 4 saisons spielt!! (ich geh von nem 29 jährigem aus,der in 3 tagen geb hat)..ich denke die meisten holen ja aus dem grund einen "OLDIE",weil sie sich sagen:"egal,der spielt ja locker noch knapp 10 saisons"..u wird völlig überrascht sein..u das geschrei hier im forum will ich mir gar nich erst ausmalen.. da diese änderung bewirken wird dass es sehr viel weniger spieler geben wird,werden die TM preise für normale 25 jährige spieler wieder steigen,was in ordnung wäre..aber die preise für junge spieler zb ex JS werden wohl noch viel weiter steigen bzw explodieren,da in nächster zeit sehr viele teams neue spieler brauchen bzw sich eher für einen kauf entscheiden werden als vorher..


    so u jetzt könnt ihr loslegen..sollte es evtl im chat angekündigt worden sein,entschuldige ich mich teilweise für diesen dann überflüssigen thread,aber eben nur teilweise da ich der meinung bin sowas gehört unbedingt ins forum..ich freue mich auf alle antworten,denn wir ALLE werden ja eh nie einer meinung sein u das is gut so..u macht eine forumatmosphäre auch aus!!
    sigpic

    #2
    Bin auch der Meinung das so etwas jeder User mitbekommen sollte, kann manchen natürlich die Kaderplanung komplett kaputt machen. Habs leider auch nur nebenbei mitbekommen.

    Kommentar


      #3
      sollte mitgeteilt werden da bin ich deiner meinung

      aber davon abgesehen finde ich es gut das es gemacht wurde finde es nicht in ordnung das es so viele spieler mit 40 oder sogar noch älter gibt 34 ist ein gutes alter dadurch werden auch die "mutanten" schneller aussterben

      und zum TM finde ich so oder so keine worte mehr viel zu teuer alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        Das wird ne KRITIK.. hallo ihr lieben..ich muss dass jetzt einfach mal los werden,hoffe es nimmt mir keiner zu arg übel..ich bete dieses spiel an wie die meisten von euch u versuche wie es mir zeitlich möglich is auch im forum aktiv zu sein..ihr macht alle einen tollen job hier u es gibt viele "probleme u kritiken" die meiner meinung nach lächerlich sind..aber: wie kann es sein dass man durch einen puren zufall erfährt dass das spieleralter (ausser TW-36) auf 34 jahre herabgestzt wurde??versteht mich bitte nich falsch,es geht nich um die herabsetzung ansich,denn wenn ihr das beschlossen habt..müssen u werden wir halt damit leben..aber warum wird sowas ENTSCHEIDENDES u wie ich finde von höchster wichtigkeit nich im forum angekündigt??? ich wär fast aus allen wolken gefallen vor schreck u denke dass es vielen anderen genauso geht bzw wissen es ja viele noch nich..(geschweige die tausenden user ausserhalb des forums) ihr kümmert euch sonst vorbildlich um alles u kündigt alles an..zb frühlingsturniere + miss/mr fcup wahlen..aber dass mal eben so dass spieleralter um teilweise 7 jahre gekürzt wurde (habe gelesen dass einige mit 41 noch spielen)..ohne eine ankündigung,verschlägt einem fast die sprache..sowas wurde doch wohl nich zwischen kaffee+zigarette beschlossen..natürlich werdet ihr eure gründe dafür haben..evtl wolltet ihr eure nerven schonen..u welchen vorteil hätte eine evtl ankündigung gebracht..etc..ich bin mir aber sicher,dass diese veränderung noch viel chaos ,mit sich bringen wird..schaut mal alleine auf den TM,sowohl ingame als im forum..dort werden (obwohl die altersherabsetzung schon greift) zu völlig überzogenen preisen "ALTE" 28..29 jährige spieler angeboten..jemand zahlt evtl 30 MIO oder gar mehr u muss dann irgendwann feststellen dass sein spieler nur noch 4 saisons spielt!! (ich geh von nem 29 jährigem aus,der in 3 tagen geb hat)..ich denke die meisten holen ja aus dem grund einen "OLDIE",weil sie sich sagen:"egal,der spielt ja locker noch knapp 10 saisons"..u wird völlig überrascht sein..u das geschrei hier im forum will ich mir gar nich erst ausmalen.. da diese änderung bewirken wird dass es sehr viel weniger spieler geben wird,werden die TM preise für normale 25 jährige spieler wieder steigen,was in ordnung wäre..aber die preise für junge spieler zb ex JS werden wohl noch viel weiter steigen bzw explodieren,da in nächster zeit sehr viele teams neue spieler brauchen bzw sich eher für einen kauf entscheiden werden als vorher..


        so u jetzt könnt ihr loslegen..sollte es evtl im chat angekündigt worden sein,entschuldige ich mich teilweise für diesen dann überflüssigen thread,aber eben nur teilweise da ich der meinung bin sowas gehört unbedingt ins forum..ich freue mich auf alle antworten,denn wir ALLE werden ja eh nie einer meinung sein u das is gut so..u macht eine forumatmosphäre auch aus!!
        Heißt das jetzt, dass alle Spieler die 34 Jahre alt sind, trotz laufenden Vertrags aufhören? Ist dies der Fall gebe ich dir in allen Punkten recht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Heißt das jetzt, dass alle Spieler die 34 Jahre alt sind, trotz laufenden Vertrags aufhören? Ist dies der Fall gebe ich dir in allen Punkten recht!
          so ist es:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28666

          deshalb gingen bei mir spielerverhandlungen auch nur bis zum 34Jahr...

          (Blaubart hättest meinen thread ruhig vermerken können... )
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
            so ist es:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28666

            deshalb gingen bei mir spielerverhandlungen auch nur bis zum 34Jahr...

            (Blaubart hättest meinen thread ruhig vermerken können... )
            O.K. hab ich soweit verstanden.

            Nur: Ich habe von Beginn an (spiele erst meine dritte Saison) einen Spieler im Kader, der jetzt 33 Jahre alt ist. Sein Vertrag sollte aber noch 3 Saisonen laufen. Hört er jetzt Ende nächster Saison auf, oder bleibt er noch die gesamte Vertragslaufzeit?

            Kommentar


              #7
              ja entschuldige lion,aber ich dachte den kennen die meisten eh schon..der spricht für sich.. u ich wollt das mal noch näher beäugen....ich denke die alten bzw verhandelten verträge bleiben wie sie sind???wenn die jetz au noch geändert werden,wird das ganze ja dann noch hektischer..ich find die begrenzung wie geschrieben auch nich verkehrt,aber es kann nich sein dass sowas ohne vorankündigung läuft..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die Haerte!
                und auch was im Forum abgeht!
                galub die wollen das Spiel schliessen! Uns aber davor vertreiben!
                HAMMER!
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  O.K. hab ich soweit verstanden.

                  Nur: Ich habe von Beginn an (spiele erst meine dritte Saison) einen Spieler im Kader, der jetzt 33 Jahre alt ist. Sein Vertrag sollte aber noch 3 Saisonen laufen. Hört er jetzt Ende nächster Saison auf, oder bleibt er noch die gesamte Vertragslaufzeit?

                  Nein, nur die neueren Verträge nur ab welchem Datum weiß ich nicht genau, müßte sich ein Mod dazu äußern.

                  Sicherlich ist dieser Punkt diskutabel und sollte deshalb auch ganz vernünftig und sachlich diskutiert werden, dann gibt es mit sicherheit ne Lösung.

                  Mein Vorschlag Aufhebung des Endalters für Verträge bis zum 1.6.

                  2. Öffentlichmachung des Endalters für spieler bis 34 und TW bis 36 ab dem 1.6. für neu abgeschlossene Verträge
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    :eek:

                    meine startaufstellung hat ein durschnittsalter von 28 jahren
                    ich glaub in späterstens 6 sasion´s ist schluss für mich
                    und auf jugis muss ich sowieso nicht warten da kriegt ich eh keinen =/
                    hier im spiel müsste mal einiges geändert werden weil so macht das spiel keinen spass mehr und ich muss sagen die user haben ein recht sich zu beschweren!
                    aber wenn mal was kommt dann wirds eh gecloset oder es äußert sich kein admin dazu


                    einfach traurig :-(
                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                    FC INGOLSTADT 04

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                      :eek:

                      meine startaufstellung hat ein durschnittsalter von 28 jahren
                      ich glaub in späterstens 6 sasion´s ist schluss für mich
                      und auf jugis muss ich sowieso nicht warten da kriegt ich eh keinen =/
                      hier im spiel müsste mal einiges geändert werden weil so macht das spiel keinen spass mehr und ich muss sagen die user haben ein recht sich zu beschweren!
                      aber wenn mal was kommt dann wirds eh gecloset oder es äußert sich kein admin dazu


                      einfach traurig :-(

                      warum ist dann schluß, du mußt dich nur um deinen nachwuchs kümmern, rechtzeitig junge spieler kaufen und gut trainieren. Dadurch wird auch geld aus dem spiel genommen.

                      Nur eines wäre wünschenswert gewesen, eine bessere Ankündigung der Änderung

                      gruß
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        warum ist dann schluß, du mußt dich nur um deinen nachwuchs kümmern, rechtzeitig junge spieler kaufen und gut trainieren. Dadurch wird auch geld aus dem spiel genommen.

                        Nur eines wäre wünschenswert gewesen, eine bessere Ankündigung der Änderung

                        gruß
                        das kann ich mir einfach nicht leisten
                        ich habe zuzeit 2 jugenspieler und andere haben 9-13
                        die haben schon spieler für die nächsten 13 jahre
                        und wenn ich mir spieler kauf wo soll ich das geld hernehmen
                        meine Infrastruktur ist ja auch nicht gerade schlecht mit fan-shop 2 und gastro 4 und stadion 37.300 aber andere haben das gleiche und nehmen noch 30-bis 100 Mio. für spieler ein
                        die jugendspieler sollten einfach gerecht verteilt werden und nicht so wie jetzt :mad:
                        was mir noch fehlt sind einfach die Kleinigkeiten die das Spiel erst so richtig aktraktiv machen wie mehr statistiken usw. aber da braucht man ja gar nicht erst anfangen es wird ja lieber so was wie ein wettbüro eingeführt mit den man mehr ärger als freude hat oder scout
                        auch wenn das hier nicht richtig reinpasst aber es ist hald nunmal so
                        Wir sind die User und ohne uns alle täte es das Spiel nicht geben!
                        Also sollten uns die Entwickler auch bei Laune halten und nicht nur negative Dinge wie zB das Alter mir 34 da

                        LG
                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                        FC INGOLSTADT 04

                        Kommentar


                          #13
                          uns wird ja nix anderes übrig bleiben als damit zu leben..ich denke eine umstrukturierung der mannschaft is immer möglich..zur not muss man evtl mal auf einigen positionen stärkeverluste hinnehmen,wenn einem das geld fehlt gleichwertigen ersatz zu besorgen..ich bin mir aber sehr sicher dass für diejenigen von uns,bei denen jetzt nich so läuft auch mal wieder bessere jahre kommen..also kopf hoch..der riesenvorteil dabei wie schon von jemand beschrieben,is das aussterben der mutantenJS zu einem früherem zeitpkt..


                          TW 590-23 sorry,aber hierzu fällt mir nichts mehr ein..das is absolute verarsche..
                          Zuletzt geändert von Blaubart; 17.05.2008, 00:03.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                            uns wird ja nix anderes übrig bleiben als damit zu leben..ich denke eine umstrukturierung der mannschaft is immer möglich..zur not muss man evtl mal auf einigen positionen stärkeverluste hinnehmen,wenn einem das geld fehlt gleichwertigen ersatz zu besorgen..ich bin mir aber sehr sicher dass für diejenigen von uns,bei denen jetzt nich so läuft auch mal wieder bessere jahre kommen..also kopf hoch..der riesenvorteil dabei wie schon von jemand beschrieben,is das aussterben der mutantenJS zu einem früherem zeitpkt..


                            TW 590-23 sorry,aber hierzu fällt mir nichts mehr ein..das is absolute verarsche..

                            jedes System hat sicherlich seine Tücken, aber in einem jahr wenn die Ligen bis oben hin voll sind spricht niemand mehr darüber. Und auch die Altersbeschränkung ist sinnvoll und durchaus an der Realiät, natürlich gibt es im realen auch spieler die länger Spielen, aber das ist doch eher die Ausnahme, und wenn es hier in diesem Spiel auch wieder diese Ausnahmen gäbe wäre das Geschrei wieder groß von wegen ungerechtigkeit. Der eine hat 4 Spieler mit 40 und die anderen kein, das wäre wie mit den JS auf lange Sicht hin gleicht sich das wieder aus, nur damit können die meisten hier nicht leben.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ich verstehe nicht wie die spieler bei euch so alt werden können. sobald ein Spieler bei mir 32 ist verlängert er seinen vertrag icht mehr! Und einen JS habe ich schon seit über einer Saison nicht mehr bekommen...!?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                                ich verstehe nicht wie die spieler bei euch so alt werden können. sobald ein Spieler bei mir 32 ist verlängert er seinen vertrag icht mehr! Und einen JS habe ich schon seit über einer Saison nicht mehr bekommen...!?
                                beides ist völlig normal 1. solltest du die verträge verlängern solange sie noch 31 sind, das geht problemlos. 2. Jugendspieler bekommt man auch nicht jede saison, es kann sein das du innerhalb einer saison 4 stück bekommst und dann 4 saisons lang nur einen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X