Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Spielername pro saison sollte man selbst bestimmen können!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Spielername pro saison sollte man selbst bestimmen können!

    1 Spielername pro Saison sollte man selbst bestimmen können! Ich würde gerne den vorschlag machen das man zb: durch Premium oder ohne,mindestens ein spieler pro saison den Namen selbst bestimmen sollte Danke!

    #2
    wär dafür

    ohne premium

    Kommentar


      #3
      das wäre besser stimme dir zu oder zumindest wenn man einen kauft das man den name ändern kann
      sigpic

      Auf in die Grüne Hölle (Simu)

      Kommentar


        #4
        nein dafür wär ich nicht nur die neuen jugis dafür wär ich

        Kommentar


          #5
          aber das wäre doch besser man hat z.b ronaldo messi und ronaldinho und dann kommt da ein hinterberger passt ja super da rein
          sigpic

          Auf in die Grüne Hölle (Simu)

          Kommentar


            #6
            passt ja auch

            ja aber dann würde zu viele gleich namen kommen glaube ich und so


            alle jugis die man kriegt kann man die namen ändern dafür wär ich

            sonst nicht


            schöne nacht noch

            Kommentar


              #7
              hast ja auch recht dann spielst du gegen einen und der hat die gleichen spieler aber irgendwie das man mehr auswahl möglichkeiten bekommt
              sigpic

              Auf in die Grüne Hölle (Simu)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
                das wäre besser stimme dir zu oder zumindest wenn man einen kauft das man den name ändern kann
                wenn man einen spieler mit credits kauft, dann kann man ihn neu bennenen.
                Hätte aber auch nichts gegen diesen Vorschlag

                Kommentar


                  #9
                  Mir wuerde es auch gefallen wenn ich Namen aendern kann. Allerding denke ich auch das sie das nicht zulassen da sonst zu viele Gleichnamige Spieler im Spiel sind. Das ist ja bei den Manschaftsnamen schon ziemlich verwirrend.


                  Kommentar


                    #10
                    ja der meinung bin ich auch deswegen nur die jugis kann man umändern dioe namen

                    Kommentar


                      #11
                      Den Namen kann man umändern ;-) Nämich wenn man einen Spieler durch den >Sofortkauf holt und da es eine Premiumfunktion ist,könnt ihr das glaub ich vergessen
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                        wenn man einen spieler mit credits kauft, dann kann man ihn neu bennenen.
                        Hätte aber auch nichts gegen diesen Vorschlag
                        Mir ist das nicht so wichtig, ob Podolski, Messi oder Ronaldo, sie werden dehalb trotzdem nicht mehr Tore schießen
                        sigpic
                        *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                          Mir ist das nicht so wichtig, ob Podolski, Messi oder Ronaldo, sie werden dehalb trotzdem nicht mehr Tore schießen
                          Das mag stimmen, aber viele würden dann sich lieber nen Messi kaufen als nen Hintergruber, der Verkaufswert ist höher.
                          Eigentlich könnte man das Umbenennen am Anfang auch einstellen, denn die Kreisklassespieler verschwinden ja, spätestens in der LL.
                          Wer hat denn in der 1. o. 2. BL noch Messis, Ronaldos, Gerards usw?
                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                          Vereinshymne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                            Das mag stimmen, aber viele würden dann sich lieber nen Messi kaufen als nen Hintergruber, der Verkaufswert ist höher.
                            Eigentlich könnte man das Umbenennen am Anfang auch einstellen, denn die Kreisklassespieler verschwinden ja, spätestens in der LL.
                            Wer hat denn in der 1. o. 2. BL noch Messis, Ronaldos, Gerards usw?
                            das glaubst du doch wohl selbst nicht! der marktwert entscheidet sich sich durch position, alter und stärke eines spielers. der name intressiert niemand! ja ok vll in den unteren ligen, aber wenn 2. oder 1.BL spielst, wirst solche spieler auch nicht besser los als andere. ich persönlich bin gegen diesen vorschlag, was soll das bringen? Alle wollen das spiel realer haben überlegt mal ihr managt ein team in RL (reallife), da könnt ihr auch nicht hingehen und sagen, hey peter ab jetzt heißt du gustav, weil ich es so haben will...

                            x dagegen

                            Kommentar


                              #15
                              ich hatte vergessen zu schreiben das ich es auch nicht für sinnvoll halte, nur es gibt eben, gerade in den unteren ligen, meist auch jüngere spieler
                              ( manager ) die mehr auf den namen schauen.
                              ansonsten ist es ja möglich in der namenstabelle der jugendspieler ( falls das separate tabellen sind ) entsprechende namen zu hinterlegen, vielleicht mit einer zufallshäufigkeit, damit diese namen nicht zu oft auftauchen.
                              Zuletzt geändert von GeorgTown; 27.01.2010, 08:45.
                              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                              Vereinshymne

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                ich hatte vergessen zu schreiben das ich es auch nicht für sinnvoll halte, nur es gibt eben, gerade in den unteren ligen, meist auch jüngere spieler
                                ( manager ) die mehr auf den namen schauen.
                                ansonsten ist es ja möglich in der namenstabelle der jugendspieler ( falls das separate tabellen sind ) entsprechende namen zu hinterlegen, vielleicht mit einer zufallshäufigkeit, damit diese namen nicht zu oft auftauchen.
                                Na entweder oder. Man sollte doch zu seiner Meinung stehen...
                                sigpic
                                *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                  Na entweder oder. Man sollte doch zu seiner Meinung stehen...
                                  so richtig sehe ich da keinen wiederspruch
                                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                  Vereinshymne

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                    Das mag stimmen, aber viele würden dann sich lieber nen Messi kaufen als nen Hintergruber, der Verkaufswert ist höher.
                                    Eigentlich könnte man das Umbenennen am Anfang auch einstellen, denn die Kreisklassespieler verschwinden ja, spätestens in der LL.
                                    Wer hat denn in der 1. o. 2. BL noch Messis, Ronaldos, Gerards usw?

                                    Bei dir aber nicht !! Ich dachte du wolltest mit der Orignalmannschaft in die 1. Liga aufsteigen .... ?

                                    Schon abgebrochen dein Experiment ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Bei dir aber nicht !! Ich dachte du wolltest mit der Orignalmannschaft in die 1. Liga aufsteigen .... ?

                                      Schon abgebrochen dein Experiment ?
                                      nö, stehe zur halbzeit BZL auf rang 3, mit der grundausstattung plus 4 jugis
                                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                      Vereinshymne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bei Jugis läuft der Vorschlag schon...
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

                                        Sonst geht es nur beim Klonen. Das sollte erstmal reichen



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X