1 Spielername pro saison sollte man selbst bestimmen können!
1 Spielername pro Saison sollte man selbst bestimmen können! Ich würde gerne den vorschlag machen das man zb: durch Premium oder ohne,mindestens ein spieler pro saison den Namen selbst bestimmen sollte Danke!
Mir wuerde es auch gefallen wenn ich Namen aendern kann. Allerding denke ich auch das sie das nicht zulassen da sonst zu viele Gleichnamige Spieler im Spiel sind. Das ist ja bei den Manschaftsnamen schon ziemlich verwirrend.
Den Namen kann man umändern ;-) Nämich wenn man einen Spieler durch den >Sofortkauf holt und da es eine Premiumfunktion ist,könnt ihr das glaub ich vergessen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Mir ist das nicht so wichtig, ob Podolski, Messi oder Ronaldo, sie werden dehalb trotzdem nicht mehr Tore schießen
Das mag stimmen, aber viele würden dann sich lieber nen Messi kaufen als nen Hintergruber, der Verkaufswert ist höher.
Eigentlich könnte man das Umbenennen am Anfang auch einstellen, denn die Kreisklassespieler verschwinden ja, spätestens in der LL.
Wer hat denn in der 1. o. 2. BL noch Messis, Ronaldos, Gerards usw?
Das mag stimmen, aber viele würden dann sich lieber nen Messi kaufen als nen Hintergruber, der Verkaufswert ist höher.
Eigentlich könnte man das Umbenennen am Anfang auch einstellen, denn die Kreisklassespieler verschwinden ja, spätestens in der LL.
das glaubst du doch wohl selbst nicht! der marktwert entscheidet sich sich durch position, alter und stärke eines spielers. der name intressiert niemand! ja ok vll in den unteren ligen, aber wenn 2. oder 1.BL spielst, wirst solche spieler auch nicht besser los als andere. ich persönlich bin gegen diesen vorschlag, was soll das bringen? Alle wollen das spiel realer haben überlegt mal ihr managt ein team in RL (reallife), da könnt ihr auch nicht hingehen und sagen, hey peter ab jetzt heißt du gustav, weil ich es so haben will...
ich hatte vergessen zu schreiben das ich es auch nicht für sinnvoll halte, nur es gibt eben, gerade in den unteren ligen, meist auch jüngere spieler
( manager ) die mehr auf den namen schauen.
ansonsten ist es ja möglich in der namenstabelle der jugendspieler ( falls das separate tabellen sind ) entsprechende namen zu hinterlegen, vielleicht mit einer zufallshäufigkeit, damit diese namen nicht zu oft auftauchen.
Zuletzt geändert von GeorgTown; 27.01.2010, 09:45.
ich hatte vergessen zu schreiben das ich es auch nicht für sinnvoll halte, nur es gibt eben, gerade in den unteren ligen, meist auch jüngere spieler
( manager ) die mehr auf den namen schauen.
ansonsten ist es ja möglich in der namenstabelle der jugendspieler ( falls das separate tabellen sind ) entsprechende namen zu hinterlegen, vielleicht mit einer zufallshäufigkeit, damit diese namen nicht zu oft auftauchen.
Na entweder oder. Man sollte doch zu seiner Meinung stehen...
Bei dir aber nicht !! Ich dachte du wolltest mit der Orignalmannschaft in die 1. Liga aufsteigen .... ?
Kommentar