Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot wird nicht unter "Ablöseangebote" angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot wird nicht unter "Ablöseangebote" angezeigt

    Ich habe ein Ablöseangebot abgegeben, jedoch wird es mir nicht unter "Ablöseangebote" angezeigt








    auf den 2 bildern kann man sehen, dass das gebot bei der TM-Suche angezeigt wird, jedoch nicht unter Ablöseangebote

    verein: 1FC. C.Ronaldo
    manager: c.ronaldo17

    Danke

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Liegt es vielleicht daran das der TM während der Ligaspiele geschlossen ist?

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir in letzter Zeit leider auch vermehrt aufgetreten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
        Liegt es vielleicht daran das der TM während der Ligaspiele geschlossen ist?

        statt rum zuspammen solltest du mal auf mein Postdatum gucken und auf die servereit, da man diese gut auf den bildern erkennen kann

        17.10uhr und 17.11

        und zu den zeiten ist der TM offen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          2 von den spielern kenne ich^^

          Kommentar


            #6
            Hatte gestern auch auf diesen Spieler, und einen weiteren des gleichen Verein geboten.
            Die Angebote wurde mir auch nicht in der dafür vorgesehenen Anzeige, angezeigt.
            Ich stand aber auf´m TM als Höchstbietender drin.
            Schon komisch, das es nur bei Spieler (Mutanten) diesen Vereins auftritt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              Hatte gestern auch auf diesen Spieler, und einen weiteren des gleichen Verein geboten.
              Die Angebote wurde mir auch nicht in der dafür vorgesehenen Anzeige, angezeigt.
              Ich stand aber auf´m TM als Höchstbietender drin.
              Schon komisch, das es nur bei Spieler (Mutanten) diesen Vereins auftritt.
              hatte auch gesehen, dass du geboten hattest, vllt ist es ja ein bug der sich nur auf den spieler bezieht???

              ma gucken was sich ergibt

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                ja das gleiche problem hab ich schon vor einer woche geschildert... wenn der gegenüber aber das gebot annimmt, taucht er wieder auf aber nur beim annehmen

                ps: und es bezieht sich definitiv nicht nur auf einen spieler

                Kommentar


                  #9
                  und überbieten kann ich immom auch nicht, da das angebot net ma abgelehnt wurde...

                  echt traurig das es noch nichtmal registriert wurde!!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X