Ablöseangebot wird nicht unter "Ablöseangebote" angezeigt
Einklappen
X
-
Ablöseangebot wird nicht unter "Ablöseangebote" angezeigt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigenLiegt es vielleicht daran das der TM während der Ligaspiele geschlossen ist?
statt rum zuspammen solltest du mal auf mein Postdatum gucken und auf die servereit, da man diese gut auf den bildern erkennen kann
17.10uhr und 17.11
und zu den zeiten ist der TM offen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Hatte gestern auch auf diesen Spieler, und einen weiteren des gleichen Verein geboten.
Die Angebote wurde mir auch nicht in der dafür vorgesehenen Anzeige, angezeigt.
Ich stand aber auf´m TM als Höchstbietender drin.
Schon komisch, das es nur bei Spieler (Mutanten) diesen Vereins auftritt.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenHatte gestern auch auf diesen Spieler, und einen weiteren des gleichen Verein geboten.
Die Angebote wurde mir auch nicht in der dafür vorgesehenen Anzeige, angezeigt.
Ich stand aber auf´m TM als Höchstbietender drin.
Schon komisch, das es nur bei Spieler (Mutanten) diesen Vereins auftritt.
ma gucken was sich ergibt
Kommentar
-
-
und überbieten kann ich immom auch nicht, da das angebot net ma abgelehnt wurde...
echt traurig das es noch nichtmal registriert wurde!!
Kommentar
-
Kommentar