Freudschaftsspiele Annehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schumi2006
    Neuzugang
    • 23.01.2010
    • 0
    • Bin weg.
    • no Team

Also habe gesehen das man auch Tuniere erstellen kann, bsw. sich dort anmelden kann. Weiß auch das es Credits kostet, wie das geht weiß ich schon. (Handy)

Wie ist es mit den summen die man gewinnen kann? Kann man da eine summe eintragen Platz 1-10 wie man möchte, oder wie geht das?

Kommentar

• pitbull77
      Leistungsträger
      • 10.08.2009
      • 994
      • Hertha BSC Berlin 1892
      • 60.300

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
      Wie ist es mit den summen die man gewinnen kann? Kann man da eine summe eintragen Platz 1-10 wie man möchte, oder wie geht das?
      Es gibt nur Turniere mit 8,16 oder 32 Teilnehmern und du kannst so viel Preise machen wie du willst (solange du genug Geld hast)

Wenn du an einem Turnier teilnimmst , dann bestimmt der Veranstalter die Preise .

Was meinst du : teilnehmen oder veranstalten ???

:ugly:

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Also habe gesehen das man auch Tuniere erstellen kann, bsw. sich dort anmelden kann. Weiß auch das es Credits kostet, wie das geht weiß ich schon. (Handy)

oha du willst ein bisl. viel am anfang kann das sein... ein tunier für dich lohnt sich nicht selbst aus zu richten... nehme lieber an welchen teil! dein stadio ist am anfang noch viel zu klein für so was....

und credits kannst du noch anders als übers handy bekommen...

Kommentar

• schumi2006
          Neuzugang
          • 23.01.2010
          • 0
          • Bin weg.
          • no Team

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          Es gibt nur Turniere mit 8,16 oder 32 Teilnehmern und du kannst so viel Preise machen wie du willst (solange du genug Geld hast)

Wenn du an einem Turnier teilnimmst , dann bestimmt der Veranstalter die Preise .

Was meinst du : teilnehmen oder veranstalten ???
          teilnehmen das habe ich verstanden, ich bekomme die summe für den Platz wo ich lande, wenn weit vorne dan gibt es auch Credits.

Wenn ich jetzt eins machen möchte 18 Teams, mal ein Bsp.

Platz 1 500.000

Platz 10 2500.

Die summen wo kommen die her wenn ich die so eingebe? Wird das von mmein konto abgezogen?

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Also,wie Cargos schon sagte,selber welche zu veranstalten wäre blödsinn ^^.Wie er schon bereits empfiehl,würde ich dir ebenfals raten erstmal bei welchen teilzunehmen,bei denen es gute gewinne gibt ;-) Und lass dich nicht vom titel täuschen. Wenn da sowas steht wie "500.000 sicher" oder so guck einfach immer auf die gewinnen drauf.Wenn es keine gibt,nimm lieber nicht teil ^^.
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• pitbull77
              Leistungsträger
              • 10.08.2009
              • 994
              • Hertha BSC Berlin 1892
              • 60.300

teilnehmen das habe ich verstanden, ich bekomme die summe für den Platz wo ich lande, wenn weit vorne dan gibt es auch Credits.

Wenn ich jetzt eins machen möchte 18 Teams, mal ein Bsp.

Platz 1 500.000

Platz 10 2500.

Die summen wo kommen die her wenn ich die so eingebe? Wird das von mmein konto abgezogen?
              Es gibt nur Turnier mit 8 , 16 oder 32 Teilnehmern .

Die Preise werden sofort nach Erstellen des Turniers von deiner Vereinskasse abgezogen.

Wie Cargos schon sagt , MACH LIEBER BEI ANDEREN TURNIEREN MIT

:ugly:

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Und wenn du an Turnieren teilnimmst - dann schau nicht darauf was es für die ersten Plätze an Preisgeld gibt - sondern such dir Turniere wo du auch als letzter noch ein vernünftiges Preisgeld bekommst !

Du kannst sicher nicht davon ausgehen - das du am Anfang ein Turnier gewinnen kannst !

Kommentar

• schumi2006
                  Neuzugang
                  • 23.01.2010
                  • 0
                  • Bin weg.
                  • no Team

Nochmal zum Schluß, wie man eine Einladung annimmt hatte ich sofort verstanden, und weiß jetzt auch das nach 16:00 Uhr keine FS mehr möglich sind (Dank Euch) Simu-Spiele hatte ich schon gemacht und auch verstanden. Ich weiß das mein Stadion noch zu klein ist, aber ich frage lieber jetzt schon mal da ich gerade zeit habe. Mit den FS ist zwar schön Geld zu bekommen, aber die benutze ich um mein Team besser einstellen zu können. Bsp. Was ist die beste Aufstellung, welche Spieler schicke ich auf den Platz usw.

Habe mich für ein kleines Tunier angemeldet (Geld für alle und Punkte)http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=329286

@ Cargos Habe auch schon im Forum gelesen.

Danke euch allen für eure Hilfe, super

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

Auf die frage,die beste Aufstellung gibt es keine Antwort und ich glaub einer der meist diskutierten themen ;-). Aber wie du eine gute Aufstellung bekommst,kommt darauf an,was für Spieler du hast ^^. Aber vergiss niemals die Taktik ;-)

Hier der Thread:

http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+Taktik
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig

• 25.02.2008
                      • 1984
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      zum anderen lese die hier einfach mal die FAQ durch und andere threads das beantwortet schon die meisten fragen die man hat!
                      jetzt ist aber gut
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Lädt...