Wenn ich Angebote bekomme für Freudschaftsspiele, wie nehme ich sie an?
Freudschaftsspiele Annehmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn ich Angebote bekomme für Freudschaftsspiele, wie nehme ich sie an?
da gibt es zwei button eins zum annehmen und eins zu ablehnen!
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch weiß, habe ja schon Spiele drin. Wollte heute noch eins machen, und habe auch Angebote bekommen. Unter übersicht steht von wenn, und wenn ich drauf gehe komme ich ja zu diesen Verein, und da steht ja nur einladen.
Geh doch einfach auf "Freundschaftsspiele" und dann auf "Vereinbarungen" , wenn du es anders nicht schaffst .
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch weiß, habe ja schon Spiele drin. Wollte heute noch eins machen, und habe auch Angebote bekommen. Unter übersicht steht von wenn, und wenn ich drauf gehe komme ich ja zu diesen Verein, und da steht ja nur einladen.
kannst du die frage nochmal in einem richtig grammatikalischen Deutsch sagen.Da kannst du direkt Hieroglyphen nehmen.Ich hab ganz ehrlich ka,was du willst...
P.S: Es ist keine Kritik,nur eine bitte ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Also ich habe Einladung zu Freundschaftsspielen für heute bekommen siehe Bild.
Wenn ich auf Verein gehe und will einladen, steht bei ihn heute 23.01.09 Eigene/Fremde Einladung vorhande, ich will ja nur bestädigen das ich mit den Freundschaftsspiel einverstanden bin.
Hoffe weißt jetzt wie ich es meine? :eek:
Kommentar
-
-
hmm um 20:30 uhr fällt dir diese frage ein obwohl du um 16 uhr ein fs spiel machen wolltestwenn ich das jetzt richtig aus deinem neudeutsch hier rauslese.... nur verstehe ich jett nicht woran es hapert
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich habe Einladung zu Freundschaftsspielen für heute bekommen siehe Bild.
Wenn ich auf Verein gehe und will einladen, steht bei ihn heute 23.01.09 Eigene/Fremde Einladung vorhande, ich will ja nur bestädigen das ich mit den Freundschaftsspiel einverstanden bin.
Dann kannst du annehmen .
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich habe Einladung zu Freundschaftsspielen für heute bekommen siehe Bild.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen:d also ich habe einladung zu freundschaftsspielen für heute bekommen siehe bild.wenn ich auf verein gehe und will einladen, steht bei ihn heute 23.01.09 eigene/fremde einladung vorhande, ich will ja nur bestädigen das ich mit den freundschaftsspiel einverstanden bin.
ich verstehe nix :d
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwieso gehst du nicht einfach zu der freundschaftsspiel seite und nimmst da das spiel an und zudem kann das sein das er für den terin den du da sagst schon ein fs spiel hat!
Kommentar
-
-
Also,so hab ich es verstanden: Du wirst eingeladen. Und um das FS zu bestätigen,gehst du beim Gegner auf den Terminplaner für FS und willst dann dort den termin bestätigen. Falls es so sein sollte,wäre dies falsch. Entweder gehst du auf " zu Freundschaftsspielseite" oder du gehst auf freundschftsspiele und dann auf vereinbarungen.
Ja,da das FS heute um 16:00 gewesen wäre,deswegen ist es nicht mehr möglich es jetzt anzunehmen ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn ich Angebote bekomme für Freudschaftsspiele, wie nehme ich sie an?
Such dir Gegner mit großen Stadion .....
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDan kommt das, Das Datum liegt in der Vergangenheit. Muß ich wenn jetzt ein Spiel machen will es neu in Forum schreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDan kommt das, Das Datum liegt in der Vergangenheit. Muß ich wenn jetzt ein Spiel machen will es neu in Forum schreiben?
das ist deswegen weil du heute keine fs spiele mehr machen kannst und deswegen liegen die ja auch in der vergangenheit^^
und wie renata schon sagte sieh zu das du große vereine hast bei denen du spielst mit 30.000 zuschauer aufwärts!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso,so hab ich es verstanden: Du wirst eingeladen. Und um das FS zu bestätigen,gehst du beim Gegner auf den Terminplaner für FS und willst dann dort den termin bestätigen. Falls es so sein sollte,wäre dies falsch. Entweder gehst du auf " zu Freundschaftsspielseite" oder du gehst auf freundschftsspiele und dann auf vereinbarungen.
Ja,da das FS heute um 16:00 gewesen wäre,deswegen ist es nicht mehr möglich es jetzt anzunehmen ;-)
Allen ein Danke, auch für die Tipps.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenHab dich mal für den 22.2 eingeladen Schumi
Kannst du annehmen ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa so meinte ich es. Habe auch verstanden wie es jetzt geht mit den Einladen.
Allen ein Danke, auch für die Tipps.
prima as lange wert wird erst richtig gutwerde dich dann übermorgen einladen bei mir mal sehen ob es dann auch mit dem annehmen auch wirklich funzt!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, habe dich auch Eingeladen. Wie ist es mit den Datum kann man es selber einstellen oder steht da immer 16:00 Uhr.
Wir spielen lieber bei mir ich hab 42.000 Plätze
Man spielt immer um 16 Uhr .
Kommentar
-
-
16:00. Ist halt eine feststehende Zeit für alle FS ^^. Falls du >Lust hast,kann ich dich auch einladen,hab halt nur 10800 ZS ...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenOk , dann funktioniert ja alles .
Wir spielen lieber bei mir ich hab 42.000 Plätze
Man spielt immer um 16 Uhr .
Oh - klappt jetzt bei ihm - - vielleicht ist er ein ganz schlauer - hat sich gerade über diesen Thread ein paar gute FS Spiele geholt !!
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenOh - klappt jetzt bei ihm - - vielleicht ist er ein ganz schlauer - hat sich gerade über diesen Thread ein paar gute FS Spiele geholt !!
nee falsch der hat da immer noch kein durchblick... der will einladen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOk, das heißt wenn ich ein FS. machen möchte, muß ich vor 16:00 Uhr einladen?
Wenn es so ist, brauche ich also nicht versuchen um die Zeit noch jemand zu finden der Lust hat?
Habe bloß noch fragen wegen Tuniere, kann ich die hier stellen oder neues Thema auf machen?
Na ja - wenn du spielen willst kannst du Simu-Spiele machen - rund um die Uhr ! Aber dafür mußt bei der Simulation rechts das Häckchen setzen damit du in der Liste erscheinst !
Diese Spiele bringen aber keine Einnahme ... !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOk, das heißt wenn ich ein FS. machen möchte, muß ich vor 16:00 Uhr einladen?
Wenn es so ist, brauche ich also nicht versuchen um die Zeit noch jemand zu finden der Lust hat?
Habe bloß noch fragen wegen Tuniere, kann ich die hier stellen oder neues Thema auf machen?
Es sei denn die Frage wird schon in der FAQ beantwortet , wie Cargos gerade gesagt hat .Zuletzt geändert von pitbull77; 23.01.2010, 20:51.
Kommentar
-
-
zu einem solltest du hier die beiträge mal genau lesen... du kannst einen monat im voraus fs spiele plannen... zudem solltest du nicht einladen, sondern dich des geldes wegen in größere stadien einladen lassen. weil die einnahmen geteilt werden...
zum anderen lese die hier einfach mal die FAQ durch und andere threads das beantwortet schon die meisten fragen die man hat!
Kommentar
-
Kommentar