Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniersuche verfeinern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniersuche verfeinern

    Ich denke man sollte die Tuniersuche nicht nur nach Datum durchfuehren koennen,sondern auch nach Tunierart und Preisgeldern. Wenn ich zb: ein KO Tunier suche muss ich alle anderen mit Lesen und das dauert Ewig bei der masse von Tunieren die angeboten werden.
    sigpic
    Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
    Kann sein das Hertha absteigt!
    Aber wir Fans bleiben erstklassig.

    #2
    Eine Suchfunktion nach der Turnierart (Round Robin, KO oder Mix) würde ich auch begrüßen. Die Sortierung nach Preisgeldern nicht unbedingt, denn so würden z.B. Turniere von Kreis- oder Bezirksligisten, die Turniere wohl eher mit einem kleinen Budget ausstatten, immer ganz hinten stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TACCO Beitrag anzeigen
      Eine Suchfunktion nach der Turnierart (Round Robin, KO oder Mix) würde ich auch begrüßen. Die Sortierung nach Preisgeldern nicht unbedingt, denn so würden z.B. Turniere von Kreis- oder Bezirksligisten, die Turniere wohl eher mit einem kleinen Budget ausstatten, immer ganz hinten stehen.
      Was bedeuten würden, dass die schlechteren Vereine nie ein Tunier vollbekommen ... Also das mit den Preisgeldern ist nicht so gut, aber das mit der Tunierart Suche wäre echt nen cooles Extra, sollte drin sein, ist auch nicht schlecht, gibt aber anderes was z.Zt wichtiger ist

      Kommentar


        #4
        oder wenigstens, dass man die liga bestimmen kann:
        von BEZ bis REG.. das man womöglich tuniere aussortiert an denen man nicht teilnehemn kann/will/darf.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
          Ich denke man sollte die Tuniersuche nicht nur nach Datum durchfuehren koennen,sondern auch nach Tunierart und Preisgeldern. Wenn ich zb: ein KO Tunier suche muss ich alle anderen mit Lesen und das dauert Ewig bei der masse von Tunieren die angeboten werden.
          Sollte das jetzt eine Kritik sein,oder,was ich eher vermute,ein Vorschlag?

          Vorschläge gehören hier aber nicht rein.

          Poste sowas doch bitte hier rein:


          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13
          Zuletzt geändert von Asoveth; 22.01.2010, 15:35.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Sollte das jetzt eine Kritik sein,oder,was ich eher vermute,ein Vorschlag?

            Vorschläge gehören hier aber nicht rein.

            Poste sowas doch bitte hier rein:


            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13
            Ich verschiebe mal
            Würde den Vorschlag übrigens auch begrüßen!
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Was bedeuten würden, dass die schlechteren Vereine nie ein Tunier vollbekommen ... Also das mit den Preisgeldern ist nicht so gut, aber das mit der Tunierart Suche wäre echt nen cooles Extra, sollte drin sein, ist auch nicht schlecht, gibt aber anderes was z.Zt wichtiger ist
              ja das wird so oft gesagt, aber gemacht wird dann doch nichts von den "wichtigen" sachen, die teilweise schon fast ein jahr oder länger besprochen und in den sammelboxen sind, ich würde auch begrüßen, dass auch mal "kleinere" sachen gemacht werden, denn die sind auch nich unwichtig, denn viele kleine extras sind besser als nur ein großes finde ich
              sigpic

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

                Punkt 11



                Kommentar

                Lädt...
                X