Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM idee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM idee

    mein Vorschlag wäre das man im Transfermarkt zu jedem Verkäufer und Käufer ein punkt hinmacht das der Verkäufer (Käufer) sieht ob der andere Online ist
    Grün Online und Rot Ofline.
    möglicher vorteil ein verein wo einen Spieler kaufen will bietet nicht auf 10 Spieler und kauft nur einen und die anderen bleiben auf ihren Spielern sitzen weil das Angebot schon zu hoch ist.so kann er sich wenn er es eilig hat einen Spieler suchen wo der Manager gerade Online ist.wäre mein Vorschlag so wie im Forum bei jedem Manager so ein Punkt ist.
    16
    wäre super
    50,00%
    8
    nicht wichtig
    50,00%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Die Freundesliste ist mehr oder weniger, das was du meinst ...^^

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

    Kommentar


      #3
      die idee ist klasse,
      aber ich finde man sollte generell sehen, wer on oder off ist
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        TM

        ja fast nur das man bei meiner idee nur die im TM sieht ob sie on oder of sind

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          mein Vorschlag wäre das man im Transfermarkt zu jedem Verkäufer und Käufer ein punkt hinmacht das der Verkäufer (Käufer) sieht ob der andere Online ist
          Grün Online und Rot Ofline.
          möglicher vorteil ein verein wo einen Spieler kaufen will bietet nicht auf 10 Spieler und kauft nur einen und die anderen bleiben auf ihren Spielern sitzen weil das Angebot schon zu hoch ist.so kann er sich wenn er es eilig hat einen Spieler suchen wo der Manager gerade Online ist.wäre mein Vorschlag so wie im Forum bei jedem Manager so ein Punkt ist.
          Eher unwichtig.

          Wenn derjenige den Spieler haben möchte und Du den Spieler zur Verhandlung frei gibst,dann wird derjenige,der den Spieler kaufen möchte schon selbst verhandeln,ohne,dass man ihn noch dazu anstoßen muss.

          Wenn er aber einen besseren und günstigeren findet,nimmt er den,anstatt Deinen.

          Wenn Du einen kaufen möchtest und ein Angebot abgibst,heisst es ja nicht gleich,dass Du auch verhandeln darfst.

          Da kannst Du als Käufer / Verkäufer noch soviele Mails versenden.

          Die Entscheidung liegt am Ende bei jedem Einzelnen selbst.



          Also wozu dann noch wissen,ob der Käufer oder / Verkäufer online ist?

          Beim Kauf / Verkauf würde Dir das ohnehin nichts bringen und wäre nur eine nutzlose Funktion,auf die man getrost verzichten kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Eher unwichtig.

            Wenn derjenige den Spieler haben möchte und Du den Spieler zur Verhandlung frei gibst,dann wird derjenige,der den Spieler kaufen möchte schon selbst verhandeln,ohne,dass man ihn noch dazu anstoßen muss.

            Wenn er aber einen besseren und günstigeren findet,nimmt er den,anstatt Deinen.

            Wenn Du einen kaufen möchtest und ein Angebot abgibst,heisst es ja nicht gleich,dass Du auch verhandeln darfst.

            Da kannst Du als Käufer / Verkäufer noch soviele Mails versenden.

            Die Entscheidung liegt am Ende bei jedem Einzelnen selbst.



            Also wozu dann noch wissen,ob der Käufer oder / Verkäufer online ist?

            Beim Kauf / Verkauf würde Dir das ohnehin nichts bringen und wäre nur eine nutzlose Funktion,auf die man getrost verzichten kann.


            mhm...
            ich glaub das du denn sinn nicht völlig verstanden hast:
            es darum, die chance zu erhöhen, sofort an den spieler rann zu kommen

            bsp:
            spieler x ist am vorletzten spieltag um 17:00 eingefallen, das er noch einen guten spieler kaufen will. jetzt geht er in den tm und bietet mal an ein paar gute schnäpchen. leider nimmt keiner rechtzeitig an.

            damit kann er den spieler nicht rechtzeitig kaufen.
            natürlich liegt es am ende am verkäufer, aber die chance den spieler zu kriegen steigt
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              TM

              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
              mhm...
              ich glaub das du denn sinn nicht völlig verstanden hast:
              es darum, die chance zu erhöhen, sofort an den spieler rann zu kommen

              bsp:
              spieler x ist am vorletzten spieltag um 17:00 eingefallen, das er noch einen guten spieler kaufen will. jetzt geht er in den tm und bietet mal an ein paar gute schnäpchen. leider nimmt keiner rechtzeitig an.

              damit kann er den spieler nicht rechtzeitig kaufen.
              natürlich liegt es am ende am verkäufer, aber die chance den spieler zu kriegen steigt
              genau das meine ich

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Die Freundesliste ist mehr oder weniger, das was du meinst ...^^

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649
                Ja aber wenn man den auf Freundesliste net hat sieht man den net :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  mein Vorschlag wäre das man im Transfermarkt zu jedem Verkäufer und Käufer ein punkt hinmacht das der Verkäufer (Käufer) sieht ob der andere Online ist
                  Grün Online und Rot Ofline.
                  möglicher vorteil ein verein wo einen Spieler kaufen will bietet nicht auf 10 Spieler und kauft nur einen und die anderen bleiben auf ihren Spielern sitzen weil das Angebot schon zu hoch ist.so kann er sich wenn er es eilig hat einen Spieler suchen wo der Manager gerade Online ist.wäre mein Vorschlag so wie im Forum bei jedem Manager so ein Punkt ist.
                  Ja und - was solls bringen - nur weil einer auf meinen Spieler bietet - weil er online ist - deswegen gebe ich den Spieler doch lange noch nicht frei - ausser das Angebot ist entsprechend meinen Vorstellungen .... und dann habe ich immer noch keine Garantie - das derjenige auch mit der Spieler verhandelt .....

                  Ist wahrscheinlich eher was für Vereine in Finanznot ....

                  Und als Käufer - würde ich trotzdem weiterhin auf mehrere Spieler bieten - nur so habe ich die realitive Sicherheit - einen Spieler nach meinen Ansprüchen zu verpflichten ...

                  Im Endeffekt ist sowas nur "schmückendes Beiwerk" - Fazit - UNÖTIG !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Ja und - was solls bringen - nur weil einer auf meinen Spieler bietet - weil er online ist - deswegen gebe ich den Spieler doch lange noch nicht frei - ausser das Angebot ist entsprechend meinen Vorstellungen .... und dann habe ich immer noch keine Garantie - das derjenige auch mit der Spieler verhandelt .....

                    Ist wahrscheinlich eher was für Vereine in Finanznot ....

                    Und als Käufer - würde ich trotzdem weiterhin auf mehrere Spieler bieten - nur so habe ich die realitive Sicherheit - einen Spieler nach meinen Ansprüchen zu verpflichten ...

                    Im Endeffekt ist sowas nur "schmückendes Beiwerk" - Fazit - UNÖTIG !

                    mhm...
                    ich glaub das du denn sinn nicht völlig verstanden hast:
                    es darum, die chance zu erhöhen, sofort an den spieler rann zu kommen

                    bsp:
                    spieler x ist am vorletzten spieltag um 17:00 eingefallen, das er noch einen guten spieler kaufen will. jetzt geht er in den tm und bietet mal an ein paar gute schnäpchen. leider nimmt keiner rechtzeitig an.

                    damit kann er den spieler nicht rechtzeitig kaufen.
                    natürlich liegt es am ende am verkäufer, aber die chance den spieler zu kriegen steigt
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Unnötig ich machs meistens so das ich ihn bei simus eingebe das sind 10 sec^^
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                        Unnötig ich machs meistens so das ich ihn bei simus eingebe das sind 10 sec^^


                        nicht weder will sich die mühe geben
                        sigpic

                        Neuer Acc :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                          nicht weder will sich die mühe geben
                          is aber nich zu viel verlangt, oder?
                          erspart den go's arbeit und es belastet nicht weiter den server

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                            is aber nich zu viel verlangt, oder?
                            erspart den go's arbeit und es belastet nicht weiter den server

                            aha
                            ich soll also jetzt jeden verein in den simus suchen, dem ich einen spieler abkaufen will?
                            und was, wenn man auf "nicht anzeigen" button klickt
                            es ist doch nicht allzuschwer, einen onlinebutton einzuführen
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                              Die Freundesliste ist mehr oder weniger, das was du meinst ...^^

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649
                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                              Ja aber wenn man den auf Freundesliste net hat sieht man den net :ugly:
                              ... dann das http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X