Einführung eines Trikot- und Werbebandensponsors damit das Spiel realistischer wirkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bayernstar85
    Neuzugang
    • 13.11.2009
    • 7
    • Bayernstar85
    • 1.FC Lokomotive Groitzsch

Einführung eines Trikot- und Werbebandensponsors damit das Spiel realistischer wirkt

Hi,

was würdet ihr von meiner Idee mit der Einführung eines Trikot- und Werbebandensponsors finden???

Es gibt den Vereinen die Möglichkeit: -Stadion schneller auszubauen
    -bessere Spieler zu kaufen
    -Gebäude schneller auszubauen
    -mehr Tageseinnahmen zu haben
    -das Spiel realistischer zu machen usw.

Also schreibt mir fleißig eure Meinungen zu dem Thema vielleicht klappt es ja bald das wir alle bald einen Trikot- und Werbebandensponsor haben und das Spiel noch realistischer wird wie im richtigen Fussball.

MfG

Bayernstar85
    Zuletzt geändert von Bayernstar85; 20.01.2010, 12:45. Grund: Ich würde gerne noch eine Umfrage zu dem Thema hinzufügen,aber weis leider nicht wie das funktioniert!!!
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Das würde wieder zuviel geld ins spiel bringen ..... aber man versucht ja geld aus dem spiel raus zunehmen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von Bayernstar85 Beitrag anzeigen
      Hi,

was würdet ihr von meiner Idee mit der Einführung eines Trikot- und Werbebandensponsors finden???

Es gibt den Vereinen die Möglichkeit: -Stadion schneller auszubauen
      -bessere Spieler zu kaufen
      -Gebäude schneller auszubauen
      -mehr Tageseinnahmen zu haben
      -das Spiel realistischer zu machen usw.

Also schreibt mir fleißig eure Meinungen zu dem Thema vielleicht klappt es ja bald das wir alle bald einen Trikot- und Werbebandensponsor haben und das Spiel noch realistischer wird wie im richtigen Fussball.

MfG

Bayernstar85

Da es ohnehin keine 3-D Grafik gibt,wäre das wenig fördernd,wenn man die Trikots mit Werbung versieht.
      Zudem würde es die meisten kaum interessieren,welchen Sponsor der eine oder andere Verein hat,wenn sie dessen Profil anschauen.

Somit wäre die Werbung auf Trikots,sofern man sowas nur in Erwägung zieht,was ich aber stark bezweifel,nur eine unnötige Funktion,die keinerlei Nutzen hätte.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Da es ohnehin keine 3-D Grafik gibt,wäre das wenig fördernd,wenn man die Trikots mit Werbung versieht.
        Zudem würde es die meisten kaum interessieren,welchen Sponsor der eine oder andere Verein hat,wenn sie dessen Profil anschauen.

Somit wäre die Werbung auf Trikots,sofern man sowas nur in Erwägung zieht,was ich aber stark bezweifel,nur eine unnötige Funktion,die keinerlei Nutzen hätte.
        Da kann ich mich nur anschließen, und noch hinzufügen dass das Geld was mann erwirtschaften kann bzw. muss voll aussreicht, also sollte man eig keine zusätzlichen Einnahmen machen da man das eig. auch so schon schaffen sollte,und mit der Idee gibt es wieder mehr Geld, und ich denke für ihre Ligen, haben die Vereine schon genug Geld.Und mal weg mit dem Geld, wie Asoveth bereits sagte - Optisch würde es denke ich auch nicht's bringen

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

Indiskutable Vorschläge punkt 3

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007