Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen des Gegners verschwunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen des Gegners verschwunden?

    In meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?



    sigpic


    #2
    Sowas passiert mir auch öfters...aber keine Sorge, das FS findet statt und die Mannschaft gibt es auch noch.
    Ist wohl nur ein Anzeigefehler.

    Die Mannschaft muss es geben weil du ja nur einen Monat im Vorraus FS planen kannst und selbst wenn jemand seinen Acc löschen würde, würde es 40 Tage dauern bis er ganz weg ist. Und abgesagt ist es auch net sonst würde dir der Termin fehlen.



    Kommentar


      #3
      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
      In meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?
      dann hast gegen diese mannschaft wohl grad ne simu gespielt das geht allen so, sollte später aber wieder normal sein!

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Hab noch nen Screen.
        Angehängte Dateien



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          In meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?

          das habe ich auch des öfteren,liegt meist aber daran das du dann mit der mannschafft simuspiel gemacht hattest....

          ist nur ein anzeige fehler..also keine sorge

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            dann hast gegen diese mannschaft wohl grad ne simu gespielt das geht allen so, sollte später aber wieder normal sein!

            gruß frank

            Alles klar Frank hast Recht gehabt
            Hab mich aus und eingeloggt und die Namen sind wieder da
            Und hast zweimal Recht gehabt hatte vorher gegen dieses Team ne Simu



            sigpic

            Kommentar


              #7
              das ist bei mir machnchmal wenn ich auf Transfermarkt gehe und dann auf abgänge da stehen manche namen auch nicht
              mit aus und einlogen funciunirt nicht nur manchmal

              Kommentar


                #8
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Alles klar Frank hast Recht gehabt
                Hab mich aus und eingeloggt und die Namen sind wieder da
                Und hast zweimal Recht gehabt hatte vorher gegen dieses Team ne Simu
                Damit ist die Frage dann wohl beantwortet, close.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X