In meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?
Namen des Gegners verschwunden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sowas passiert mir auch öfters...aber keine Sorge, das FS findet statt und die Mannschaft gibt es auch noch.
Ist wohl nur ein Anzeigefehler.
Die Mannschaft muss es geben weil du ja nur einen Monat im Vorraus FS planen kannst und selbst wenn jemand seinen Acc löschen würde, würde es 40 Tage dauern bis er ganz weg ist. Und abgesagt ist es auch net sonst würde dir der Termin fehlen.
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIn meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIn meiner Freundschaftsspielseite sind die Namen meines Gegners verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mannschaft. Gibts die nicht mehr?
das habe ich auch des öfteren,liegt meist aber daran das du dann mit der mannschafft simuspiel gemacht hattest....
ist nur ein anzeige fehler..also keine sorge
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann hast gegen diese mannschaft wohl grad ne simu gespielt das geht allen so, sollte später aber wieder normal sein!
gruß frank
Alles klar Frank hast Recht gehabt
Hab mich aus und eingeloggt und die Namen sind wieder da
Und hast zweimal Recht gehabt hatte vorher gegen dieses Team ne Simu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlles klar Frank hast Recht gehabt
Hab mich aus und eingeloggt und die Namen sind wieder da
Und hast zweimal Recht gehabt hatte vorher gegen dieses Team ne Simu
Kommentar