Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gekaufte spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gekaufte spieler

    moin moin,ich habe da mal so eine idee,welche recht gut ist denke ich.also es geht eigentlich darum,dass es mir nun schon mehrmals passiert ist,dass ich spieler verkaufe,jemand den zuschlag erhalten hat,die verhandlungen aber nicht abschließt.das ist recht unfair,wenn jemand für einen spieler bietet und ihn dann nicht nimmt,mit dem geld rechnet man ja eigentlich.nun mein vorschlag,es sollte eingeblendet sein,wann der spieler abgegeben wurde,nach ablauf von 2 wochen,sollten die verhandlungen vom neuen verein nicht abgeschlossen sein,bezahlt der spieler den doppelten betrag für den spieler und bekommt diesen dann einfach.wenn der spieler das geld nicht haben sollte,werden seine gebäude verpfändet und er kann meinetwegen eine saison nichts auf dem transfermarkt machen.das finde ich nur gerecht,denn einige bieten und schließen verhandlungen nicht ab.wer kein geld hat,kann halt auch keine spieler kaufen ganz einfach.

    Na was sagt ihr dazu?wäre nett,wenn auch ein forenmoderator den beitrag als verbesserung lesen würde.

    #2
    gekaufte spieler

    keine gute idee wäre unfair weil er vieleicht gerade einen spieler braucht vor die saisong beginn und das er an dem tag halt noch einen kaufen muss tut er an mehreren bieten mein vorschlag wäre das man im TM bei jedem angebot so ein punkt hienmacht das man sieht ob der Verkäufer und der käufer online ist
    dadurch gibt er weniger gebote ab oder verhandelt erst ingame mit dem Verkäufer
    oder man macht im forum eine liste wo jeder spieler aufgelistet ist wie bei ebay wo man nach einem kauf und einem Verkauf eine bewertung abgeben muss dadurch kann ein verkäufer sehen wie er ist also ob er pünktlich bezahlt und zuverlässig ist

    Kommentar


      #3
      Sorry... aber das ist alles Unsinn! Ist ausserdem schon mehrfach behandelt worden und hat keine Zustimmung bekommen!

      Beim Kauf von Spielern bietest Du ja auch auf mehrere Spieler, um sicher zu gehe, dass Du Deine Position auch besetzen kannst.

      Fair wäre es nur, wenn der Verein, der die Zusage erhält, dem abgebenden Verein eine PN zukommen lässt, wenn sich die Sache erledigt hat.

      Grüsse...

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



        Kommentar

        Lädt...
        X