Hi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !
Stadion fertig was nun ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rone81 Beitrag anzeigenHi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !
bin mir nicht sicher
-
-
Zitat von Marco-King Beitrag anzeigenich denke das ist klar dass man dann 500 weniger Plätze bekommt
bin mir nicht sicherIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Rone81 Beitrag anzeigenHi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !
sprich für einen block hast du dann am ende: 1000 stehplätze + 500 sitzplätze + 250 logen
... für diese frage hättest du aber auch ganz einfach mal die sufu benutzen können oder mal bei wiki reingeschaut http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenalso wenn du dein stadion komplett in stehplatze ausgebaut hast, kannst du diese dann erst in sitzplätze und dann in logen umbauen! dabei geht kein einziger platz verloren!
sprich für einen block hast du dann am ende: 1000 stehplätze + 500 sitzplätze + 250 logen
... für diese frage hättest du aber auch ganz einfach mal die sufu benutzen können oder mal bei wiki reingeschaut http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso es ist egal ob du vip oder steheplätze oder sitzplätze baust die aufteilung wie du anfängst ist dir überlassen ansonten bekommst du mehr plätze sehe wiki oben.
Kommentar
-
Kommentar