Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion fertig was nun ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion fertig was nun ?

    Hi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !

    #2
    Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !
    ich denke das ist klar dass man dann 500 weniger Plätze bekommt
    bin mir nicht sicher



    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
      ich denke das ist klar dass man dann 500 weniger Plätze bekommt
      bin mir nicht sicher
      dann bekommt man 500 plätze mehr und wenn man dann nochmal in vip umbaut nochmal 250
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
        Hi ich hab da mal ne frage, wenn mein Stadion kommplet ausgebaut is was passiert wenn ich dann stehplätze in sitzplätze umbaue wird mein stadion dann kleiner oder grösser ? weil stehplätze gibs ja immer 1000 pro ausbau und sitz nur 500 !
        also wenn du dein stadion komplett in stehplatze ausgebaut hast, kannst du diese dann erst in sitzplätze und dann in logen umbauen! dabei geht kein einziger platz verloren!

        sprich für einen block hast du dann am ende: 1000 stehplätze + 500 sitzplätze + 250 logen

        ... für diese frage hättest du aber auch ganz einfach mal die sufu benutzen können oder mal bei wiki reingeschaut http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

        Kommentar


          #5
          ok danke für die schnelle aufklärung !!! dann werd ich mal weiter ausbauen

          kann geschlossen werden !!!
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 10.05.2008, 13:05. Grund: doppelpost

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            also wenn du dein stadion komplett in stehplatze ausgebaut hast, kannst du diese dann erst in sitzplätze und dann in logen umbauen! dabei geht kein einziger platz verloren!

            sprich für einen block hast du dann am ende: 1000 stehplätze + 500 sitzplätze + 250 logen

            ... für diese frage hättest du aber auch ganz einfach mal die sufu benutzen können oder mal bei wiki reingeschaut http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
            Also es ist egal ob du vip oder steheplätze oder sitzplätze baust die aufteilung wie du anfängst ist dir überlassen ansonten bekommst du mehr plätze sehe wiki oben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
              Also es ist egal ob du vip oder steheplätze oder sitzplätze baust die aufteilung wie du anfängst ist dir überlassen ansonten bekommst du mehr plätze sehe wiki oben.
              also meiner meinung nach geht aus dem text ganz oben hervor, dass erst stehplätze und dann sitzplätze ausgebaut werden sollten! ... naja egal ...

              Kommentar

              Lädt...
              X