Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping

    kann man beim dopen erwischt werden?? & wenn was passiert..??
    Hilfe.. danke xD
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    kann man beim dopen erwischt werden?? & wenn was passiert..??
    Hilfe.. danke xD

    ja kann man
    dann erhalten deine spieler sperren so viel ich weis

    hab es selber noch nie gemacht aber so hab ichs gehört

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      kann man beim dopen erwischt werden?? & wenn was passiert..??
      Hilfe.. danke xD
      also eigentlich nicht
      nur wnendu den gedopten spieler auf den tm setzt sieht man es ob der gedopt wurde

      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
      ja kann man
      dann erhalten deine spieler sperren so viel ich weis

      hab es selber noch nie gemacht aber so hab ichs gehört
      wie sollen die das denn rausfinden es geht nur wenn er einen gedopten spielr auf den tm setzt
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.01.2010, 22:43.

      Kommentar


        #4
        Ich mein auch,dass es nur festellbar wäre,wenn man den spieler auf dem tm setzt. Dann kommt halt ne warnung auf,dass der spieler gedopt sei. Aber vlt gibt es so idioten,die das herumposaunen und deswegen erwischt werden XD
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi
          wie sollen die das denn rausfinden es geht nur wenn er einen gedopten spielr auf den tm setzt

          es geht garnicht um TM

          "!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!"

          das da mein ich, das steht da wenn man auf doping geht
          also können deine spieler gesperrt werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Ich mein auch,dass es nur festellbar wäre,wenn man den spieler auf dem tm setzt. Dann kommt halt ne warnung auf,dass der spieler gedopt sei. Aber vlt gibt es so idioten,die das herumposaunen und deswegen erwischt werden XD
            kann sein das es hir im spiel auc nixwissen gibt
            die sind dann selber schuld

            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
            es geht garnicht um TM

            "!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!"

            das da mein ich, das steht da wenn man auf doping geht
            also können deine spieler gesperrt werden...
            ich dope garnicht :p
            aber wie will man das herausfinden dopen ist eh sinnlos 15 credits für den müll
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.01.2010, 22:44.

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi
              ich dope garnicht :p
              aber wie will man das herausfinden dopen ist eh sinnlos 15 credits für den müll

              ja das geht doch vom system aus und wenn du im system das dopen aktiviert dann bekommt das das system mit
              und wenn das system entscheidet dass du pech hast, dann wird der spieler den du gedopt hast halt gesperrt

              Kommentar


                #8
                Zitat von stylersimi
                ich dope garnicht :p
                aber wie will man das herausfinden dopen ist eh sinnlos 15 credits für den müll
                es kostet 20 credits

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  So,hab die Antwort ^^ und die ist sogar ganz simpel XD. Lest euch den letzten Beitrag durch ^^.

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=doping&page=2

                  Und für alle,die ziu faul sind. Man kann auch so erwischt werden ohne ihn auf den tm zu setzen. Es wird einfach vom Spiel gesteuert.
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    So,hab die Antwort ^^ und die ist sogar ganz simpel XD. Lest euch den letzten Beitrag durch ^^.

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...=doping&page=2

                    Und für alle,die ziu faul sind. Man kann auch so erwischt werden ohne ihn auf den tm zu setzen. Es wird einfach vom Spiel gesteuert.
                    habs durchgelesen wer dopt ist selber schuld

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126611

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X