Ich mein auch,dass es nur festellbar wäre,wenn man den spieler auf dem tm setzt. Dann kommt halt ne warnung auf,dass der spieler gedopt sei. Aber vlt gibt es so idioten,die das herumposaunen und deswegen erwischt werden XD
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich mein auch,dass es nur festellbar wäre,wenn man den spieler auf dem tm setzt. Dann kommt halt ne warnung auf,dass der spieler gedopt sei. Aber vlt gibt es so idioten,die das herumposaunen und deswegen erwischt werden XD
kann sein das es hir im spiel auc nixwissen gibt
die sind dann selber schuld
ich dope garnicht :p
aber wie will man das herausfinden dopen ist eh sinnlos 15 credits für den müll
ja das geht doch vom system aus und wenn du im system das dopen aktiviert dann bekommt das das system mit
und wenn das system entscheidet dass du pech hast, dann wird der spieler den du gedopt hast halt gesperrt
Und für alle,die ziu faul sind. Man kann auch so erwischt werden ohne ihn auf den tm zu setzen. Es wird einfach vom Spiel gesteuert.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar