Freundschaftsspiel und Ligaspiel am gleichen Tag - geht das ?
Freundschaftsspiel und Ligaspiel am gleichen Tag ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anthoninho Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel und Ligaspiel am gleichen Tag - geht das ?
ja, das ist möglich und würd ich dir sogar sehr empfehlen das jeden tag zu machen
ligaspiel ist um 18 uhr
freundschaftsspiel um 16 uhr
turnierspiel um 13 uhr
und spezialturnierspiel um 20 uhr
solltest jeden tag ein FS und auch ein Turnierspiel haben
-
-
Zitat von stelios-18 Beitrag anzeigenwerden die spieler nicht müde
nein
sie können nur gesundheit verlieren
aber das hat keine auswirkung auf die spielberechnung und wenns zu arg wird dann hol dir nen masseur der macht deine spieler wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennein
sie können nur gesundheit verlieren
aber das hat keine auswirkung auf die spielberechnung und wenns zu arg wird dann hol dir nen masseur der macht deine spieler wieder fit
Wird aber eventuell bald ins Spiel integriert.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWird aber eventuell bald ins Spiel integriert.
aber noch ist es nicht so...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigenwie komm ich zu einem spezialturnier?
die gibts nur manchmal, die werden aber vorher angekündigt
da kannst dich auch ganz normal über Turniere anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigenwie komm ich zu einem spezialturnier?
Spezialturniere werden auf der übersichtsseite angekündigt. Kannst Du nicht übersehen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von anthoninho Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel und Ligaspiel am gleichen Tag - geht das ?
natürlich - wir sind hier in einer virtuellen welt - da kann man den spielern schon einiges mehr zu muten als im richtigen leben!
jeder tag ohne fs ist ein verlorener tag - jedenfalls in finanzieller hinsicht!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjeder tag ohne fs ist ein verlorener tag - jedenfalls in finanzieller hinsicht!
Vor allem in großen Stadien ist es sehr rentabelSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenDa hast du absolut Recht
Vor allem in großen Stadien ist es sehr rentabel
:ugly:
Kommentar
-
-
Naja,das ist das einzig negative. Es ist leider nicht realistischsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,das ist das einzig negative. Es ist leider nicht realistisch
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja es ist aber trotzdem ein serh gutes online spiel lob mal die errichtersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,das ist das einzig negative. Es ist leider nicht realistisch
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Jeder kritisiert,dass es nicht realistisch genug ist.
Dazu kann man nur sagen:
Die Betreiber bemühen sich schon genug,daß FC 2 annähernd realistsich wirkt.
Einige,der gewünschten Vderänderungen lassen sich aber auch nicht realisieren,wie z.Bsp. 3-D Übertragungen.
Das würde die Serverleistung sprengen.
Kommentar
-
-
Ja,ist ja klar,wäre auch ein bissel schwer. Aber wie gesagt,es macht trotzdem Spaß und ich glaub,dass es mehr darum geht ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWird aber eventuell bald ins Spiel integriert.
Kommentar
-
-
Nein,das sind,wie in anderen Threads schon öfters erwähnt,das sind nur Spekulationen.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNein,das sind,wie in anderen Threads schon öfters erwähnt,das sind nur Spekulationen.
Kommentar
-
-
bitte. Ich glaub,dass es auch noch dauern wird ;-) Und falls es feststehen sollte,wird man uns bescheid geben. Nur ist unnötig,darüber zu spekulieren ^^.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar