nein
sie können nur gesundheit verlieren
aber das hat keine auswirkung auf die spielberechnung und wenns zu arg wird dann hol dir nen masseur der macht deine spieler wieder fit
nein
sie können nur gesundheit verlieren
aber das hat keine auswirkung auf die spielberechnung und wenns zu arg wird dann hol dir nen masseur der macht deine spieler wieder fit
Naja,das ist das einzig negative. Es ist leider nicht realistisch
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja es ist aber trotzdem ein serh gutes online spiel lob mal die errichter
ich sagte nicht,dass esa schlecht sei ;-) Ich finde auch,dass es sehr viel spaß macht :-) Daumen hoch
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja,ist ja klar,wäre auch ein bissel schwer. Aber wie gesagt,es macht trotzdem Spaß und ich glaub,dass es mehr darum geht ;-)
Nein,das sind,wie in anderen Threads schon öfters erwähnt,das sind nur Spekulationen.
bitte. Ich glaub,dass es auch noch dauern wird ;-) Und falls es feststehen sollte,wird man uns bescheid geben. Nur ist unnötig,darüber zu spekulieren ^^.
Kommentar