TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
?? sind des gute spieler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenTW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)
wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?
hmm und dabei dachte ich du wärst forum erfahren und spielerfahren nach eigen worten^^
das ist ein spieler auf den geboten wurde um dem gewinner eines simu tuniers seinen gewinn zukommen zulassen!!!
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenTW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich glaub an ein Spassgebot!!
Denn welcher Verbandsligist gewinnt ihn einem Simu-Turnier soviel geld
Erstens gibt es bei dem meisten Simu-Turnieren nicht soviel und wenn dann machen erstligisten usw. mit
Gibts Eig Viele
Z.b Der DFP Pokal Gibt Viel Aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich glaub an ein Spassgebot!!
Denn welcher Verbandsligist gewinnt ihn einem Simu-Turnier soviel geld
Erstens gibt es bei dem meisten Simu-Turnieren nicht soviel und wenn dann machen erstligisten usw. mit
was ist an 4 millionen viel? es kommt doch auch darauf an wieviele mannschaften an dem turnier teilgenommen haben usw. hast du dir mal die auszahlungen bei 32 credits tunieren mal angesehen, die liegen ja auch schon bei 1 millionen pro teilnehmer!
zumal ich echt diesen thread hier jetzt nicht ganz verstehe weil auch dieses thema nebst gastro usw. jede woche hier einmal gepostet wird
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKlar Doch
Gibts Eig Viele
Z.b Der DFP Pokal Gibt Viel AusZitat von Cargos Beitrag anzeigenwas ist an 4 millionen viel? es kommt doch auch darauf an wieviele mannschaften an dem turnier teilgenommen haben usw. hast du dir mal die auszahlungen bei 32 credits tunieren mal angesehen, die liegen ja auch schon bei 1 millionen pro teilnehmer!
zumal ich echt diesen thread hier jetzt nicht ganz verstehe weil auch dieses thema nebst gastro usw. jede woche hier einmal gepostet wird
ja klar aber er hat eine Kaderstärke von 2400 denkste da gewinnt er den DFP Pokal ??
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja klar aber er hat eine Kaderstärke von 2400 denkste da gewinnt er den DFP Pokal ??
zum einen wo sag ich das er dieses turnier gewonnen hat, zum anderen das er ein turnier gewonne hat
a) kann es ein anderes turnier gewesen sein
b) muss er nicht erster gewesen sein oder meinst du die anderen 2 und 3 oder gar 4 und 5 bekommen nichts?
tja wenn es kein simu turnier wäre würde ich nein sagen, da es aber eins wohl war muss ich sagen kann sein! weil simus aus meiner sicht vollkommen fern jeglicher realität hier sind!
was ist den mit dem spieler hier:
Glaser, Hannes
TW
5
26
JFG Oberland Kickers 04
2.250.000 (Fc Killastyle)
da fragt keine sau nach, ist so in etwa das gleiche oder?Zuletzt geändert von Cargos; 15.01.2010, 17:26.
Kommentar
-
Kommentar