Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? sind des gute spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?? sind des gute spieler?

    TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
    4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)

    wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim


    4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)



    wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?

    hmm und dabei dachte ich du wärst forum erfahren und spielerfahren nach eigen worten^^

    das ist ein spieler auf den geboten wurde um dem gewinner eines simu tuniers seinen gewinn zukommen zulassen!!!

    Kommentar


      #3
      Spassgebote
      oder simu turniere als preise
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
        4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)

        wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?
        Ähm entweder betreibt da einer Spielerschiebung, oder es ist ein Spieler der bereitgestellt wurde, Spenden usw. zu vergeben. Ein Verein stellt diesen schlechten Spieler ein und ein anderer kauft den. Somit spendet ein Verein z.B. für ein Simu-Turnier etwas Geld, womit dann die Preisgelder verteilt werden können.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          wtf xD 1. Hab ich noch nie 5-er gekriegt kriege wahrs. auch nie mehr ein
          ich dachte schon wegen nem turnier oder sowas, wollt aber sicher gehen mit dem forum D: vllt haben die ne extra sache D: drauf
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

          Kommentar


            #6
            Also ich glaub an ein Spassgebot!!
            Denn welcher Verbandsligist gewinnt ihn einem Simu-Turnier soviel geld
            Erstens gibt es bei dem meisten Simu-Turnieren nicht soviel und wenn dann machen erstligisten usw. mit
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              #7
              woher bekommt man eingentlich solche spieler? ein jugi kann das ja wohl nicht sein, die sind ja dann doch etwas "besser"...

              Kommentar


                #8
                Ws. Scout mit nem niedrigen Level.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                  Also ich glaub an ein Spassgebot!!
                  Denn welcher Verbandsligist gewinnt ihn einem Simu-Turnier soviel geld
                  Erstens gibt es bei dem meisten Simu-Turnieren nicht soviel und wenn dann machen erstligisten usw. mit
                  Klar Doch

                  Gibts Eig Viele

                  Z.b Der DFP Pokal Gibt Viel Aus
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    Also ich glaub an ein Spassgebot!!
                    Denn welcher Verbandsligist gewinnt ihn einem Simu-Turnier soviel geld
                    Erstens gibt es bei dem meisten Simu-Turnieren nicht soviel und wenn dann machen erstligisten usw. mit

                    was ist an 4 millionen viel? es kommt doch auch darauf an wieviele mannschaften an dem turnier teilgenommen haben usw. hast du dir mal die auszahlungen bei 32 credits tunieren mal angesehen, die liegen ja auch schon bei 1 millionen pro teilnehmer!

                    zumal ich echt diesen thread hier jetzt nicht ganz verstehe weil auch dieses thema nebst gastro usw. jede woche hier einmal gepostet wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                      Klar Doch

                      Gibts Eig Viele

                      Z.b Der DFP Pokal Gibt Viel Aus
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      was ist an 4 millionen viel? es kommt doch auch darauf an wieviele mannschaften an dem turnier teilgenommen haben usw. hast du dir mal die auszahlungen bei 32 credits tunieren mal angesehen, die liegen ja auch schon bei 1 millionen pro teilnehmer!

                      zumal ich echt diesen thread hier jetzt nicht ganz verstehe weil auch dieses thema nebst gastro usw. jede woche hier einmal gepostet wird

                      ja klar aber er hat eine Kaderstärke von 2400 denkste da gewinnt er den DFP Pokal ??
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                        ja klar aber er hat eine Kaderstärke von 2400 denkste da gewinnt er den DFP Pokal ??

                        zum einen wo sag ich das er dieses turnier gewonnen hat, zum anderen das er ein turnier gewonne hat

                        a) kann es ein anderes turnier gewesen sein
                        b) muss er nicht erster gewesen sein oder meinst du die anderen 2 und 3 oder gar 4 und 5 bekommen nichts?


                        tja wenn es kein simu turnier wäre würde ich nein sagen, da es aber eins wohl war muss ich sagen kann sein! weil simus aus meiner sicht vollkommen fern jeglicher realität hier sind!

                        was ist den mit dem spieler hier:

                        Glaser, Hannes

                        TW


                        5


                        26

                        JFG Oberland Kickers 04
                        2.250.000 (Fc Killastyle)



                        da fragt keine sau nach, ist so in etwa das gleiche oder?
                        Zuletzt geändert von Cargos; 15.01.2010, 16:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Okaaaaaaayy. Habs kapiert.. Kann geclosed werden ;o
                          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X