Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? sind des gute spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?? sind des gute spieler?

    TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
    4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)

    wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim


    4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)



    wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?

    hmm und dabei dachte ich du wärst forum erfahren und spielerfahren nach eigen worten^^

    das ist ein spieler auf den geboten wurde um dem gewinner eines simu tuniers seinen gewinn zukommen zulassen!!!

    Kommentar


      #3
      Spassgebote
      oder simu turniere als preise
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        TW 5 26 ASV Lug/Schwanheim
        4.000.000 (SC_GEISLINGEN_42)

        wieso ieten die für tw so viel? hat nur 5 stärke?
        Ähm entweder betreibt da einer Spielerschiebung, oder es ist ein Spieler der bereitgestellt wurde, Spenden usw. zu vergeben. Ein Verein stellt diesen schlechten Spieler ein und ein anderer kauft den. Somit spendet ein Verein z.B. für ein Simu-Turnier etwas Geld, womit dann die Preisgelder verteilt werden können.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          wtf xD 1. Hab ich noch nie 5-er gekriegt kriege wahrs. auch nie mehr ein
          ich dachte schon wegen nem turnier oder sowas, wollt aber sicher gehen mit dem forum D: vllt haben die ne extra sache D: drauf
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

          Kommentar


            #6
            Also ich glaub an ein Spassgebot!!