Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt ändreung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt ändreung

    ich weiß nicht ob es das schon gab oder ob es hier hin gehört wenn nicht tut es mir leid:ugly:

    ich wäre dafür das es spalten zum anklicken gibt damit man mehere positionen gleichzeitig suchen kann also:
    IV und AV anklicken um beide positionen zu suchen und nicht nur eine auswählen oder gar alle sonderen nur für bestimmte bereiche denn wenn ich z.b. einen OM und IV suche muss ich die einzelnd suchen.
    ich könnte aber auch das feld OM und das feld IV anklicken und dann finde ich IVs und OMs.

    #2
    Die Idee wäre nicht verkehrt, aber es ist ja auch kein Beinbruch einzelnd zu suchen

    Kommentar


      #3
      Würde es evtl etwas unübersichtlich finden.

      Man wird ja jetzt schon teilweise etwas verwirrt, wenn man die vielen Spieler angebote anschaut. Wenn da jetzt auch noch eine andere Position dazu kommt, wird das ja noch ein ticken unübersichtlicher.

      Und mal nach den einzelnen Positionen einzeln zu schauen, dürfte wohl auch kein Problem darstellen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Joa,find es eig auch unnötig. Wenn man alles einzeln durchguckt,kann man sich mehr auf den spieler sebst konzenetrieren ^^
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Punkt12

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



          Kommentar

          Lädt...
          X