Ich weiß nichts ob´s bei euch schon vorgekommen ist, doch dieses Problem trat bei mir des öfteren auf. Man schreibt mit einem Manager über wichtige Sachen , dabei wird man von einem Simu-Spiel oder sowas abgelenkt und bemerkt nicht das man eine neue Nachricht hat. Bis man dann auch noch zurückschreibt ist der andere Manager offline.
Deshalb würd ich mir wünschen das Ingame bei erhalten einer Nachricht ein Signalton bzw. ein Hinweis auf die Nachricht zu sehen ist, damit man immer aktuell mit den Managern schreiben kann.
Ich könnte mir auch vorstellen das große Teams auf so etwas verzichten würden, da sie ja täglich was weiß ich wie viele Mails bekommen mit Fs-Anfragen.
Deshalb sollte dieser Ton/Hinweis unter Profil ein-und ausschaltbar sein.
Ich würde sowas sinnvoll finden hier im Forum bekommt man ja auch einen Hinweis drauf das man eine neue Nachricht erhalten hat.
Wer sowas braucht kann es unter Profil einfach einschalten und wer es nicht nötig hat schaltet es einfach aus.
Würde mich über so eine Einrichtung echt super freuen
Mit freundlichen Grüßen
tosyaspor
Würde gerne eure Meinung dazu auch mal hören wollen und freue mich auf viele Beiträge :ugly::ugly:
Deshalb würd ich mir wünschen das Ingame bei erhalten einer Nachricht ein Signalton bzw. ein Hinweis auf die Nachricht zu sehen ist, damit man immer aktuell mit den Managern schreiben kann.
Ich könnte mir auch vorstellen das große Teams auf so etwas verzichten würden, da sie ja täglich was weiß ich wie viele Mails bekommen mit Fs-Anfragen.
Deshalb sollte dieser Ton/Hinweis unter Profil ein-und ausschaltbar sein.
Ich würde sowas sinnvoll finden hier im Forum bekommt man ja auch einen Hinweis drauf das man eine neue Nachricht erhalten hat.
Wer sowas braucht kann es unter Profil einfach einschalten und wer es nicht nötig hat schaltet es einfach aus.
Würde mich über so eine Einrichtung echt super freuen
Mit freundlichen Grüßen
tosyaspor
Würde gerne eure Meinung dazu auch mal hören wollen und freue mich auf viele Beiträge :ugly::ugly:
Kommentar