Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Signalton beim erhalten einer Nachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Signalton beim erhalten einer Nachricht

    Ich weiß nichts ob´s bei euch schon vorgekommen ist, doch dieses Problem trat bei mir des öfteren auf. Man schreibt mit einem Manager über wichtige Sachen , dabei wird man von einem Simu-Spiel oder sowas abgelenkt und bemerkt nicht das man eine neue Nachricht hat. Bis man dann auch noch zurückschreibt ist der andere Manager offline.

    Deshalb würd ich mir wünschen das Ingame bei erhalten einer Nachricht ein Signalton bzw. ein Hinweis auf die Nachricht zu sehen ist, damit man immer aktuell mit den Managern schreiben kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen das große Teams auf so etwas verzichten würden, da sie ja täglich was weiß ich wie viele Mails bekommen mit Fs-Anfragen.
    Deshalb sollte dieser Ton/Hinweis unter Profil ein-und ausschaltbar sein.
    Ich würde sowas sinnvoll finden hier im Forum bekommt man ja auch einen Hinweis drauf das man eine neue Nachricht erhalten hat.
    Wer sowas braucht kann es unter Profil einfach einschalten und wer es nicht nötig hat schaltet es einfach aus.

    Würde mich über so eine Einrichtung echt super freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    tosyaspor



    Würde gerne eure Meinung dazu auch mal hören wollen und freue mich auf viele Beiträge :ugly::ugly:
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 14.01.2010, 13:24.
    sigpic

    #2
    Naja denk mal an die Leute die evtl keinen Ton usw haben. Würde da eine Option netter finden, die eine neue Nachricht evtl fabrig hinterlegt. Aber das mit dem Signalton finde ich nicht so toll.

    Abgesehen davon, seht man doch ob da jetzt eine neue Nachricht hinzugekommen ist. Man weis doch ungefähr wieviel mails man vorher hatte. Und zudem könnte man auch die bereits gelesene Mail löschen. So würdest du auch nicht durcheinander werden.

    Starte mal evtl noch eine Umfrage, damit die Leute abstimmen können.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      So meine ich es doch garnicht...
      manchmal spricht man mit anderen Managern über wichtige Themen wie Transfers usw... dann vergisst man des und vertieft sich in einen Simu Spiel oder sowas und ehe man sich versieht ist der andere Manager offline und man kann dann erstmal wieder warten bis der online kommt.

      Muss ja nicht unbedingt ein Ton oder sowas sein es würde auch reichen wenn man so einen Hinweis drauf bekommen würde so wie hier im Forum.
      Ich persönlich lösche immer meine Nachrichten und komme nicht durcheinander oder sowas nur manchmal verpeile ich einfach das gespräch mit Managern. Mich würds sehr sehr freuen wenn man genauso wie hier im Forum beim erhalten einer Nachricht ein Info Kästchen bekommen würde .
      Die die sowas gebrauchen können es einschalten und die wo sowas nicht brauchen sollten es dann einfach abschalten .
      Dann würd man stets schnellere Mails zurück erhalten und die Transfergeschäfte , Freundschaftsspiel Anfragen usw... würden schneller gehen . Nicht jeder hat ewig zeit auf eine Mail zu warten.

      Ein Beispiel : Man bietet z.B auf 2 Spieler verschiedener Teams und man schickt ihnen eine Mail zu ob das Angebot ihm passt oder nicht, durch ein Info Kästchen würde er die Mail schneller lesen und brauch sich nicht zu ärgern wenn ich den anderen Spieler vom anderen Verein abkaufe . Dann kann er die Mail lesen und schneller reagieren um über den Preis zu verhandeln.

      Man kann ja nicht die ganze Zeit auf ,,Übersicht´´ klicken und warten bis eine wichtige Mail da ist.

      Ich warte immernoch auf eure Meinungen schreibt doch mal was dazu :ugly:
      Zuletzt geändert von TeKk; 15.01.2010, 14:20.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich bin dafür weil das problem kenne ich gut also 100 % dafür

        Kommentar


          #5
          Dagegen.
          Wenn du dich mit einem Unterhalten willst dann kannst du auch icq, skype etc. nehmen. Oder ihn zur not auch anrufen.
          Und was ist so schlimm daran wenn du alle 2 minuten mal guckst ob was neues da ist. Wenn die Nachricht 5 minuten später kommt würd das den anderen auch nicht umbringen.
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
            ich bin dafür weil das problem kenne ich gut also 100 % dafür

            das problem kenne ich auch gut also wie gesagt ich finde die idee gut aber wie schon trigek94 gesagt hat ich finde auch das es nicht mit einem ton kommen soll sondern das irgednwie so ne option z.b wie bei MSN das dann unten rechts ein fenster ist das man ne mail bnekomme hat oder so in der art

            Starte doch mal eine umfrage


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
              Dagegen.
              Wenn du dich mit einem Unterhalten willst dann kannst du auch icq, skype etc. nehmen. Oder ihn zur not auch anrufen.
              Und was ist so schlimm daran wenn du alle 2 minuten mal guckst ob was neues da ist. Wenn die Nachricht 5 minuten später kommt würd das den anderen auch nicht umbringen.



              1. Geben nicht alle User ihre private Daten wie Msn , Skype usw... und machnmal sind eben 5 min. 5 min zu spät dann ist der Manager offline und des wars.. Ein einfaches Info-Kästchen tut dich weder stören noch ist die herrichtung davon ein großer aufwand

              sorry aber ich kenn mich bei sowas nicht aus
              Zuletzt geändert von TeKk; 15.01.2010, 14:20.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bin klar gegen einen Ton... gegen nen kleines blinkendes Briefchen wäre nichts einzuwenden, erpfinde ich aber nicht für notwendig.

                @-Tosyali-: Ich bitte dich tunlichst Doppelposts zu vermeiden, schon der dritte in diesem Thread! Sonst haste demnächst unangenehme Post.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Dagegen.
                  Aber eventuell wäre es ganz gut,wenn bei einer Nachricht z.B das Mail-Symbol leuchten würde.
                  Ist aber auch nicht notwendig,da man durch ein Spiel ja meist nicht länger als 10 Minuten abgelenkt ist.

                  Kommentar


                    #10
                    dann ist es besser des mit der freundeslsite da sieht man des ebenfalls

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin klar dagegen weil ich bekomme ziemlich viele Nachrichten da würde ja alles nur noch piepen.:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dagegen,
                        ich bin aber für den vorschlag das farbig zu machen wurd ja schon öfters vorgeschlagen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                          Ich bin klar dagegen weil ich bekomme ziemlich viele Nachrichten da würde ja alles nur noch piepen.:mad:
                          ich bekomme am tag ca 10 bis 20 mail wegen freunschafftspiele das nervt schon ohne ton was wäre dasw alles mit ton dagegen gibt wichtigere dinge

                          Kommentar


                            #14
                            Ist eine gute Idee, aber diejenigen die den Ton aus haben, haben nichts davon. Ausserdem bekomme ich schon jeden Tag an die 5-10 Mails wegen Freundschaftsspielen. Dieser Ton würde nerven.

                            Kommentar


                              #15
                              also das finde ich auch eine gute idee den dann würde man es auch gleich bemerken

                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                              Kommentar


                                #16
                                generell ist das Schon eine lösung wenn es machbar ist?

                                Aber man sollte es wirklich auch im Profil auschalten können!

                                Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                Ich bin klar dagegen weil ich bekomme ziemlich viele Nachrichten da würde ja alles nur noch piepen.:mad:
                                Man kann es ja so machen dass man es im profil ausschalten kann, Damit ist dein Problem doch gelöst oder?
                                Zuletzt geändert von Hermann; 16.03.2010, 12:25. Grund: 2 Posts zusammengefasst
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X