Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hallo,
    habe mal ne Frage!!
    Wie alnge ist ein JS eigentlic JS????
    Ich hoffe ihr könt mir helfen!!!!!

    gruss

    #2
    der is 2 saisons lang JS
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Danke!!!
      Und wo kann ich sehen wie lange er noch JS ist????

      Kommentar


        #4
        klickst du auf die lupe und da steht dann jugendspieler bis XX.XX.XXXX

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ach da wo steht:

          laufender Vertrag bis xxx.xx, oder??

          Kommentar


            #6
            genau und noch keinen profivertrag geben, erst wenn der in seiner letzten saison als js ist (also dann wenn der rot eingefärbt ist), dort nach der winterpause
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              klickst du auf die lupe und da steht dann jugendspieler bis XX.XX.XXXX
              bei mir steht das auf jeden fall nicht

              sondern Laufender Vertrag bis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                bei mir steht das auf jeden fall nicht
                für die, die sich daraus nichts vorstellen können:





                das rot unterstrichene ist relevant

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  ich gebe ihm halt immer einen Profivertrag, so bald er rot gefärbt ist!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                    ich gebe ihm halt immer einen Profivertrag, so bald er rot gefärbt ist!!!!!
                    falsch!

                    der vertrag ist am ende der saison fällig

                    also am letzten spieltag kannst du mit ihm verhandeln und einen profivertrag geben!!!

                    sonst fehlt dir immer 1 saison JS und deine JS werden halt nicht so gut

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      also wenn da steht,

                      Laufender Vertrag bis z.B. 15.8.08!!!
                      dann ist es am besten, wenn ich ihm am 14.8.08 einen Profivertrag gebe, oder????
                      ...
                      Oder wo und wie kann ich sehen dass ich spätestens jetzt mit ihm verhandeln muss????
                      Sonst geht er ja und ist für immer weg!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                        also wenn da steht,

                        Laufender Vertrag bis z.B. 15.8.08!!!
                        dann ist es am besten, wenn ich ihm am 14.8.08 einen Profivertrag gebe, oder????
                        ...
                        Oder wo und wie kann ich sehen dass ich spätestens jetzt mit ihm verhandeln muss????
                        Sonst geht er ja und ist für immer weg!!
                        nehmen wir an, dein letzter saisontag ist der 20.10.2008, dann verhandelst du mit deinem spieler wegen dem profivertrag nach 15uhr und vor 18uhr!

                        du kannst natürlich auch schon am 17.10.2008 geben

                        also musste jetzt halt nur auf deine situation umleiten, sind beispielzahlen

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          das wichtige ist, dass du dem irgendwann nach der winterpause in des jugendspielers letzter saison nen profivertrag gibst, du musst ni bis zum letzten tag warten, weil der auch so dann noch js bleibt.
                          zb
                          du hast am 30.5 deinen letzten spieltag und naja so am 18.5 is rückrundenstart, dann kannst du dem vom 19.5 bis 30.5 (18uhr) nen profivertrag für die nächste saison geben und er bleibt die rückrunde trotzdem jugendspieler.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            also z.B. bei mir nach dem 21 von 22 speieltag einen vertrag geben, oder??
                            Ich bin in der Oberliga und habe nur 22 Spieltage!!

                            Kommentar


                              #15
                              wieso hast du nur 22 spieltage wenn du OL spielst?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                also z.B. bei mir nach dem 21 von 22 speieltag einen vertrag geben, oder??
                                Ich bin in der Oberliga und habe nur 22 Spieltage!!
                                dein letzter spieltag müsste am 29.05.2008 stattfinden.

                                also kannst du deinem JS am letzten spieltag ( 29.05.2008 ) bis 17:59uhr einen profivertrag anbieten!!!

                                oder wie oben schon sehr gut erklärt, nach der winterpause.
                                dein JS bleibt JS trotz profivertrag bis nach dem letzten spieltag.
                                Zuletzt geändert von maxeal; 07.05.2008, 14:15.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                  für die, die sich daraus nichts vorstellen können:





                                  das rot unterstrichene ist relevant
                                  Laufzeit3 Saison(s)Betrag1250Auflaufprämie0laufender Vertrag bis 12.07.2008TransfermarktstatusÄndern nicht frei

                                  und der war dann plötrlich gestern kein Jugendspieler mehr erklär mir mal das !

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also, wenn da ne auflaufprämie steht, dann musst du mit ihm schon verhandelt haben.

                                    wenn vor der verhandlung bei diesem spieler stand:

                                    laufender Vertrag bisEnde dieser SaisonTransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
                                    wichtig ist nun.

                                    entweder du hast in seiner letzten jugendsaison vor der winterpause verhandelt, dann ist er nun profi

                                    oder

                                    du hast mit ihm nach der winterpause verhandelt, dann hat er vertrag für 2 saisons, aber ist noch bis ende der laufenden JS mit profivertrag.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X