klickst du auf die lupe und da steht dann jugendspieler bis XX.XX.XXXX
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
genau und noch keinen profivertrag geben, erst wenn der in seiner letzten saison als js ist (also dann wenn der rot eingefärbt ist), dort nach der winterpause
für die, die sich daraus nichts vorstellen können:
das rot unterstrichene ist relevant
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich gebe ihm halt immer einen Profivertrag, so bald er rot gefärbt ist!!!!!
falsch!
der vertrag ist am ende der saison fällig
also am letzten spieltag kannst du mit ihm verhandeln und einen profivertrag geben!!!
sonst fehlt dir immer 1 saison JS und deine JS werden halt nicht so gut
Laufender Vertrag bis z.B. 15.8.08!!!
dann ist es am besten, wenn ich ihm am 14.8.08 einen Profivertrag gebe, oder????
...
Oder wo und wie kann ich sehen dass ich spätestens jetzt mit ihm verhandeln muss????
Sonst geht er ja und ist für immer weg!!
Laufender Vertrag bis z.B. 15.8.08!!!
dann ist es am besten, wenn ich ihm am 14.8.08 einen Profivertrag gebe, oder????
...
Oder wo und wie kann ich sehen dass ich spätestens jetzt mit ihm verhandeln muss????
Sonst geht er ja und ist für immer weg!!
nehmen wir an, dein letzter saisontag ist der 20.10.2008, dann verhandelst du mit deinem spieler wegen dem profivertrag nach 15uhr und vor 18uhr!
du kannst natürlich auch schon am 17.10.2008 geben
also musste jetzt halt nur auf deine situation umleiten, sind beispielzahlen
das wichtige ist, dass du dem irgendwann nach der winterpause in des jugendspielers letzter saison nen profivertrag gibst, du musst ni bis zum letzten tag warten, weil der auch so dann noch js bleibt.
zb
du hast am 30.5 deinen letzten spieltag und naja so am 18.5 is rückrundenstart, dann kannst du dem vom 19.5 bis 30.5 (18uhr) nen profivertrag für die nächste saison geben und er bleibt die rückrunde trotzdem jugendspieler.
Kommentar